Stubenwagen,Beistellbett oder doch lieber ein Gitterbett?

LeonieMaja08
LeonieMaja08
01.10.2009 | 8 Antworten
ich weis nicht was für ein Kinderbett wir holen sollen eiegntlich finde ich ein beistellbett was man am elternbett befestigen kann garnicht schlecht aber wie lange kann man dies verwenden?lohnt es sich so ein bett zuholen in der erstenzeit isr es mit sicherheit praktisch. hat jemand erfahrung und könnt ihr mir eien Tipp geben? DAnke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Beistellbett!!
Wir hatten auch zuerst einen Stubenwagen der aber sehr schnell zu klein wurde. Deswegen entschieden wir uns für das Beistellbett und das war die beste Entscheidung. Unser kleiner hatte seinen eigenen Platz darin und ich war direkt neben ihm und sofort zur Stelle wenn was war!! Total praktisch. Auch kuscheln konnten wir darin super. Klar als er etwas aktiver wurde rollte er auch mal zu mir aber das ist ja nun gar kein Problem. Also bei meinem zweiten Kind wird das Beistellbett sofort aufgestellt;-) LG
sweetfc
sweetfc | 02.10.2009
7 Antwort
Hallo
ich habe mir auch so ein Elternbett gekauft, das 4 in 1 von Roba, kann man auch als Wiege umbauen. Wir haben es als Wiege das stehen, weil wir es nicht am Bett festmachen können, obwohl unser Bett ganz neu ist. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
6 Antwort
re
hi! also wir haben von meiner schwester den stubenwagen bekommen. aber wenn wir den nicht bekommen hätten, hätten wir sicher einen gekauft da alle gesagt haben sowas braucht man unbedingt. und was war? tagsüber hat er genau 2 tage drinnen gelegen. er war von dem gar nicht begeistert. nachts zum schlafen haben wir dann den stubenwagen in unserer schlafzimmer da hat er dann die ersten 6 wochen geschlafen. mit 7 wochen hat er dann im eigenen zimmer im gitterbett geschlafen. beim nächsten kind bauen wir den stubenwagen nicht mehr auf sondern stellen für die ersten paar wochen gleich das gitterbett bei uns ins zimmer. muss aber auch dazu sagen das ich nicht gestillt habe, daher musste ich sowieso immer aufstehn. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
5 Antwort
@leoniemaja08
weiß nicht mehr ganz genau aber ich glaube mit 4 oder 5 monate haben wir das gitterbett gekauft.
supermami63953
supermami63953 | 01.10.2009
4 Antwort
supermami6393
das denk ich mir halt auch leonie hat am anfang bei uns mit im bett geschlafen da es einfach praktischer war mit dem stillen nicht aufstehen zumüssen naja aber eng war es auch und um das zu vermeiden dachten wir halt an die lösung aber sobald die maeuse sich rollen könnnen bringt das bett tagsüber garnichts ausser du baust es immer wieder um hmmm schon nicht einfach....wie lang kann man den stubenwagen benutzen ?
LeonieMaja08
LeonieMaja08 | 01.10.2009
3 Antwort
:-)
also ich hab gehört das diese beistellbettchen fürs elterbett sich nicht lohnen solln. hab aber selbst keine werfahrungen damit gemacht. wir haben ein ganz normales bettchen gekauft und unten fürs wohnzimmer einen stubenwagen. lg
mainecoon666
mainecoon666 | 01.10.2009
2 Antwort
hy
also wir haben ein Gitterbett und die ersten 4 Monate einen Stubenwagen.Die kleinen wachsen ja auch ziemlich schnell, also musste ich meinen schatz dann in seinen gitterbett zum schlafen legen. Mit einen Beistellbett habe ich keine erfahrung.
nenner
nenner | 01.10.2009
1 Antwort
@@@
denke auch schon über das nach. beim ersten kind hatte ich einen stubenwagen, da musste ich halt immer aufstehen und sie reinlegen nach dem stillen. ging aber ganz gut bis wir dann das gitterbett kauften. und meine freundin hatte ein beistellbett, das war total praktisch hat sie gemeint nur als sie sich auf die seite rollen konnte ist sie einmal aus dem bett rausgerollt. weiss nicht ob sich dass dann rendiert.
supermami63953
supermami63953 | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Beistellbett für das erstgeborene
26.05.2016 | 3 Antworten
beistellbett ja oder nein
23.01.2015 | 19 Antworten
Beistellbett Erfahrung welche Marke
16.07.2013 | 8 Antworten
stubenwagen sinnvoll?
30.10.2012 | 12 Antworten
Baby schläft nicht im Beistellbett!
12.07.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading