Trauriger Geburtstag

sarima88
sarima88
01.10.2009 | 12 Antworten
Gestern war mein 21.er Geburtstag.
Mir war klar, dass es in diesem Jahr nicht unbedingt der Brüller wird. MEin Mann musste bis spät abends arbeiten.

Aber irgendwie fing alles schon so beschissen an.
Erst kamen meine Eltern vorbei und fingen fürchterlich an zu streiten.
MEin Stiefvater schnauzte mich nur an und sagte ich solle mcih gefälligst mit dem Geschenke auspacken beeilen.
Hab die zwei dann kurzerhand rausgeschmissen.
Auf sowas hatte ich echt keine Lust.
Abends kommt mein Mann von der Arbeit und legt mir einfach 2 Schachteln Christina Aguilera Parfum vor die Nase.
Ich hab mich ja sehr darüber gefreut. Und ich will auch in keinster Weise undankbar klingen ..
Aber ich finde es so traurig dass sich niemand so wirklich Mühe für mich gegeben hat.
Egal wer von meinen lieben Geburtstag hat, ich versuche immer alles dafür zu tun das sie einen schönen Tag haben.
Ich richte immer den Tisch schön her, backe einen Kuchen und frische Blumen stehen auch auf dem Tisch.
Ich verlange ja kein riesen Bohai um mich aber ist es zu viel von mir verlangt wenn ich einfach einen schönen Nachmittag ohne Streitereien haben möchte?
Ist es von meinem Mann zu viel verlangt, dass er wenigstens die Preisschilder von dem Parfum macht und wenigstens ein Schleifchen darum macht?
(tempo)

Könnte gerade wieder losheulen wenn ich nurn daran denke ..
meine Mutter meinte noch sie wollte nachmittags nochmal zu mir kommen. Aber sie hat mich auch versetzt.. also hab ich den ganzen Tag allein verbracht ..

Hattet ihr auch schonmal so beschissene Geburtstage?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
also erstma alles alles liebe nachträglich von mir ich find das echt übel von den anderen und von deinem mann da schließ ich mich an... mein mann is zum glück nich so und auch der rest der family nich... sag ihnen wie beschissen du dich gefühlt hast vielleicht haben sie dann einsehen...
gina87
gina87 | 01.10.2009
2 Antwort
Ja mein 20. war genauso schlimm!
Du tust mir so leid. Erstmal alles alles gute!!! Überleg dir doch schon mal was dein Männe für Socken zu Weihnachten bekommt... Und lass dich nicht ärgern! LG delila
delila
delila | 01.10.2009
3 Antwort
hi
ja und da ist dann gar keiner gekommen, hab ich doch schon recht hart gefunden. jetzt denke ich so: wer kommen will der kommt, wer nicht solls stehen lassen. meist planen wir an geburtstagen einen ausflug weil wir uns nicht mehr nach den anderen richten. drück dich ganz fest und alles gute nachträglich!
Mischa87
Mischa87 | 01.10.2009
4 Antwort
oh man
meine liebe das erste was ich tue: ich wünsche dir jetz erstmal VON HERZEN alles erdenklich liebe nachträglich zu deinem geburtstag, das sich viele von deinen wünschen erfüllen und du vorallem gesund bleibst!!!!! boaaahr was ist deine familie egoistisch! ist das immer so?? das tut mir wahnsinnig leid! man kann sich doch beherrschen und nicht seinen streit vor anderen - grad wenn b-day ist -austragen!! und wieso hatten die es so eilig??? ist das immer so bei euch? mit deinem freund das ist der oberhammer!!! ich würde ihm mal wirklich die meinung geigen! strotzt er immer so voller egoismus? dann würde ich vielleicht doch mal schauen ob du nicht ohne ihn besser klar kommen würdest! sorry aber für sowas habe ich keinerlei verständnis! meine geburtstage waren meist immer harmonisch und schön, wir genießen die zeit mit der familie. von daher kann ich sowas absolut net verstehen!! drück dich lieb! *tröst*
Gina1982
Gina1982 | 01.10.2009
5 Antwort
Erst mal alles alles Liebe nachträglich
zum Burzeltag. Das ist wirklich nicht schön, was Du da erlebt hast. An so einem Tag, wenn man auf einem Geburtstag eingeladen ist, sollte man sich zusammenreißen. Wir Frauen sind nun mal so, daß wir es unseren lieben schön machen wollen mit Geburtstagstisch, Kerzen, Kuchen. Männer sind da ganz anders gestrickt. Vielleicht kannst Du noch mal mit ihm reden und ihm sagen, was Du schön findest. Er hat es wahrscheinlich nicht in böser Absicht gemacht, sondern einfach nur aus gedankenlosigkeit. Fühl Dich mal lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 01.10.2009
6 Antwort
du arme...
erstmal alles liebe nachträglich zum geburtstag! das ist kein schöner geburtstag... ich kann deine enttäuschung gut verstehen... ich kann mich erinnern, das mein vater mich als ich ein kind war nicht einmal zum geburtstag angerufen hat und mir das regelmäßig den geburtstag versaut hat.... und bei meinem ersten gemeinsamen geburtstag mit meinem aktuellen freund waren wir nachts noch bis um 1 oder so wach und haben mit seinen mitbewohnern fußball geschaut und er hat mir um 12 nicht mal gratuliert... das war für mich auch ein doofer geburtstag... mach dir nächstes mal einfach alleine einen schönen tag, gönn dir was schönes oder so... dann bist du nicht auf die anderen angewiesen... also alles gute! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
7 Antwort
Hallo
das tut mir LEID !!!! DANN VON MIR; ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!! Mach Dir nicht so einen Kopf, mach Dir doch für Dich nen schönen Tag!! Geh in ein Café und lass dich verwöhnen!! Geh zum Friseur, oder geh Shoppen ?!?!? Wer braucht schon griesgräme???? Sei bei denen dann auch neme so herzlich!! Ganz einfach !!
sheilalucy
sheilalucy | 01.10.2009
8 Antwort
Hey! alles gute!!
es ist nicht zuviel verlangt an deinem besonderen tag, der ja nur einmal im jahr ist, dir einen schönen tag zu bescheren. Ich hatte dieses jahr im Februar meinen 20. geb. Ich lebte da alleine weil ich schon in trennung von meinen mann warmeinen eltern und selbst meine freunde haben noch nicht mal ne sms geschickt. Mein jetztiger freund kam als einzigster vorbei und hat mich auf nen kaffee eingeladen. das war mein toller geb. Es ist blöd wie es abgelaufen ist, aber sie haben es bestimmt nicht böse gemeint.Sag ihnen einfach das du etwas enttäuscht über das verhalten warst. Drüber reden hilft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
9 Antwort
oh
naja so arg schlimmen Geburtstag hat ich noch nicht tut mir echt leid aber ich wünsch dir alles liebe nachträglich zum Geburtstag lg steffy
tifferny
tifferny | 01.10.2009
10 Antwort
danke
für eure Antworten
sarima88
sarima88 | 01.10.2009
11 Antwort
Nachträglich zum Geburtstag
Hoffe jetzt kannst du lächeln... Alles Liebe zum Geburtstag!! Schnell nen Kuchen für dich backen!! Per Dauerlauf zu dir kommen Ein Liedchen singen und uns dann den sckmecken lassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2009
12 Antwort
Männer halt
hallo süsse mach dir nicht graus wenn die männer geburtstag haben machen wir alles aber wenn die frauen geburtstag haben die männer sind halt tollpatisch herzlichen glückwunsch nachträglich
Nady1234
Nady1234 | 01.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten
Geburtstag ohne Gäste
17.11.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading