Gr Kinder sind schlimm

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.09.2009 | 12 Antworten
Muss euch mal erzählen was mir eben passiert ist war mit meinem Zwerg(8Monate) eben bei Real einkaufen, dort arbeitet die Großtante von dem kleinen ist dort was höheres, nun gut ich hab sie getroffen stehen vor dem Babynahrungsregal, sie hebt den kleinen hoch und der holt mit schwung aus und räumt 6 gläser runter sodass die zu bruch gehen.

Nun hatte ich Glück das ich dort Vitamin B(eziehung) hatte und die tante von meinem Mann meinte nur nicht schlimm die 6 Gläser schreiben wir ab, alles Hipp und Alete so um die 1, 35!

Alle die noch keine Kinder haben nur einen Tipp geht nie mit euren Zwergen in ein Geschäft wo Babynahrung steht, das kann teuer werden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm
also ich würde es eh nicht zahlen wenn mein kind ausversehen was runter schubst sowas kann passieren!!!!! Ich denke auch nicht das man das zahlen muss!!!!
131008
131008 | 29.09.2009
2 Antwort
solange
die mutter daneben steht muss man das nicht bezahlen weil man seine aufsichtspflicht nicht verletzt hat anders ist es wenn das kind das regal mit den gläschen ausräumt während du dir schuhe anprobierst dann hast du deine aufsichtspflicht verletzt und du musst es zahlen war schon oft im tv dieser fall weil die sich nicht einigen konnten
Piamaus83
Piamaus83 | 29.09.2009
3 Antwort
....
meiner hat das letztens mit richtig teuren weinflaschen gemacht hihi
mamaspatz
mamaspatz | 29.09.2009
4 Antwort
Wieso
kann das teuer werden??? das hat mit Vitamin B überhaupt nix zu tun!!!! Das wird bei JEDEM abgeschrieben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
5 Antwort
hihi
uns ist letztens auch sowas ähnliches passiert. waren mit unserem zwerg einkaufen, er saß im einkaufswagen. in der gemüseabteilung sind wir neben den tomaten stehen geblieben, mama dreht sich kurz um und was macht der kleine?? nimmt sich eine tomate und beißt da mit genuss rein... als ich ihn angeguckt hab hat er total gelacht und machte "hhmmm...". er ist jetzt 14monate :-) liebe grüße, tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
6 Antwort
Morgen ist alles wieder vergessen....
Tja davon kann ich ein liedchen singen... Meine Mädchen bringen mich auch total auf die Palme... Und auf meine Palmen haben die`s schon länger abgesehen. Am Freitag eine vom Topf befreit und die Erde sogar in meinem Bett , bis sie runtergeknallt, und zeschellt ist... Seit über ner Stunde sollten die schon Mittagsschläfchen machen, und es ist einfach keine Ruhe im Zimmer.... Würd jetzt echt mal gern raus eine Rauchen gehen, aber die Tschick sin auch noch alle..... Grrrrrrrrrrrrr !!!
twinnimam
twinnimam | 29.09.2009
7 Antwort
...
seh´s mal von der Seite, hätte die Tante den kleinen nicht hoch gehoben wär´s vielleicht auch nicht passiert. ist ja wenn du´s so willst sogar ihre schuld.
max1411
max1411 | 29.09.2009
8 Antwort
@LeonMaus08
Ach, wie süß! Da kann man doch gar nicht böse sein, oder ?!
twinnimam
twinnimam | 29.09.2009
9 Antwort
@mamaspatz
musstest du die winflaschen zahlen?
lea41107
lea41107 | 29.09.2009
10 Antwort
@twinnimam
Nee überhaupt nicht! Musste sogar so lachen dass mich die anderen Leute schon doof angeguckt haben .Wollte die Tomate sogar an der Kasse bezahlen, musste ich aber nicht. So Kleine kommen echt auf Ideen die einen manchmal sprachlos machen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2009
11 Antwort
Nein, mach dir da mal keinen kopf....
Wenn im Laden etwas kaputt geht, sind die Sachen über das Geschäft versichert. Meiner macht das immer bei Lidl und Plus. Da hab ich zuletzt zum Filialleiter gesagt, oh wei, hoffentlich macht der nix kaputt, hab nicht so viel geld um das bezahlen zu können. Da sagte er, das macht nix, wenn es das erste mal vor kommt, übernimmt das denen ihre Versicherung. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 29.09.2009
12 Antwort
@lea41107
bin ehrlich bin einafch weggegangen war in nem riesigen kaufhaus gewesen ... ich weiß mein verhalten war nicht ok aber naja - s wär mir sonst zu teuer geworden hihi
mamaspatz
mamaspatz | 29.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
13.08.2017 | 21 Antworten
Findet Ihr das schlimm?
12.07.2011 | 8 Antworten
38 ssw wenn baby kommt schlimm?
16.03.2011 | 22 Antworten
Wunsch Kaiserschnitt, ist das schlimm?
22.06.2010 | 36 Antworten
Baby fällt um im Sitzen, schlimm?
11.03.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading