Nerv immer diese Schwiegermonster

JulijansMama
JulijansMama
24.09.2009 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben
könnte vor Wut schreien komme gerade von der Krabbelguppe mit dem kleinen und was ging natürlich das telefon mein Schwiegermonster wo ich denn ganzen morgen war blabla dann hat sie mit bekommen das der Kleine geweint hat weil er total müde war und nicht mehr essen wollte da schnauzt sie mich an warum das Kind so spät erst was zu essen bekommt! Also ich weiss nicht fand 11.30 jetzt nicht spät aber was solls lass die mal reden aber überall und jedesmal wird sich eingemischt habe schon kein bock mehr nächste Woche auf Kegeltour zufahren weil sie meinem Mann bestimmt alles vorschreibt und dann wieder alles durch einander ist wenn ich wieder komme! Kann die sich nicht aus unserem Leben raushalten?
Danke das ich mich mal aus Kotzen durfte
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Sowas kenn ich...
Gott sei Dank, lässt sich mein Mann von ihr auch nichts mehr vorschreiben und von mir bleibt sie auf Abstand, weil die glaub ich merkt, dass mir demnächst der Kragen platzt und zwar richtig. Am Montag hatte mein Mann Geburtstag, ich bin extra in die Küche und hab aufgeräumt, weil niemand anderes da war. Und da hör ich doch tatsächlich, wie sie meinem Kleinen was vorschreibt und ihm androht er bekommt auf den Hintern. JA GEHTS NOCH???? Ist meiner, wenn ihm irgendwer irgendwo hinhaut dann bin das maximal ich oder sein Vater. Ich hab geglaubt mein Schwein pfeift und mein Mann hat nix gesagt. Dem hab ich aber nachher die Leviten gelesen. Der soll ruhig auch was sagen, ich bin nicht alleine die Böse. Die hält uns für kleine Kinder. Wir sind beide Ende 20 bzw. Anfang 30 und stehen mit beiden Beinen fest im Leben, haben ein eigenes Haus, Bald 3 Kinder. Die doofe Tussi mischt sich auch überall ein und wundert sich, das sie den Kleinen nicht unbeaufsichtigt bekommt. Da muss man ja ANgst haben. Nene
tamaravb
tamaravb | 24.09.2009
7 Antwort
@JulijansMama
las dich von ihr nicht ärgern. Mach das was du für richtig hälst, du bist schließlich die Mama deines Kindes und nicht sie!!! Du weißt am Besten was deinem Kind gut tut und was nicht!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
6 Antwort
Schwiegermonster
ich kenne das nicht, aber dein Mann sollte es seiner Mutter sagen das sie dir auf die Nerven geht, es ist euer Kind, du machst es so wie du das willst, keine hat das Recht sich einzumischen, sie kann dir ratschläge geben ob du die annimmst ist deine Sache! Ich find es s*** das sie so ist, sowas kann ne ganze Familie kaputt machen! LG
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 24.09.2009
5 Antwort
Schwiedermonster
da tust du mir echt leit , ich hatte auch so ein schwiedermonster , lass es dir nicht gefallen ganz egal um was es geht was den kleinen betrifft , denn du bist die mami , du hast dich im kreisssaal gequält . es ist dein kind , und du spürst es ganz alleine was gut oder auch nicht gut ist für den kleinen.
aivlis376
aivlis376 | 24.09.2009
4 Antwort
Schwiegermonster
Hallo ihr leiben habe ihr schon hundertemale gesagt das sie sich raushalten soll und das es mich nervt!!!Dann habe ich mich ne woche nicht gemeldet und habe das telefon rausgezogen da steht sie vor meiner Tür und schreit mich an vonwegen ich würde ihr ihren Enkel entziehen der Frau ist einfach nicht mehr zu helfen glaube ich!!!
JulijansMama
JulijansMama | 24.09.2009
3 Antwort
schwiegermonster
hallo ich habe zwar noch keine kinder aber auch ein schwiegermonster. ich bin froh das sie 280 km von uns entfernt wohnt. kleiner tip rede mit ihr und wenn sie dich nicht verstehen will block sie mit ein paar wochen nicht melden und nicht ans telefon gehen ab. vielleicht kapiert sie es dann :-). manchmal wirkt das wunder
sabinekicza
sabinekicza | 24.09.2009
2 Antwort
Kopf hoch
so sind die Schwiegermamas eben, wollen einem überall helfen und merken eben nicht wann uns die Hilfe zum Hals raushängt. Sag ihr doch einfach mal klipp und klar was du denkst, auch wenn sie dann beleidigt ist . VLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
1 Antwort
die lieben schwiegermüttter...
ich hab auch so eine...
janineoeder
janineoeder | 24.09.2009

ERFAHRE MEHR:

nerv eingeklemmt
26.12.2011 | 4 Antworten
eingeklemmter nerv in hüfte!
08.09.2011 | 5 Antworten
Ich hasse meine Schwiegermutter : -(
27.11.2010 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading