keine frage Mein Kleiner hat heute

Sunala
Sunala
12.09.2009 | 5 Antworten
das erste mal 6 stunden am stück durch geschlafen :) von 23.30 uhr bis 6.00 uhr heute früh :) das tat gut und er ist gerade mal 8 wochen alt :)

Lg Sunala
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ka wie man das macht lach
Aber unser kleiner hat von anfang an immer nur essen bekommen wenn er hunger hatte... Meine Hebi sagte zwar alle 2-4 stunden wecken aber ich dachte mir päh wenn er hunger hat kommt er.. und so war es auch.. er hatt sich spätestens nach 3-4 std gemeldet und so ging es bis jetzt immer.. und nun aufeinmal schläft er lange und viel :)
Sunala
Sunala | 12.09.2009
4 Antwort
oooooohhhhhhh
wie schöööön, seufz meiner ist 9, 5 Wochen und von durchschlafen hält er garnichts...schnief er kommt alle 2 Stunden und ab 5 Uhr schläft er nur noch im Stundentakt bis um 7 Uhr und dann ist Feierabend mit Nachtruhe.... ich bin soooooooooooooooo müdeeeeee, schnarch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
3 Antwort
schlafen
ich kenn das !man fühlt sich wie ein neuer mensch wenn mann mal wieder ein paar stunden am stück geschlafen hat.meine tochter 6 wochen.schläft einige nächte gut, aber dann wieder nicht.das beste war von 21.30 uhr bis 4.30 uhr. ales gute
mimsi99
mimsi99 | 12.09.2009
2 Antwort
...
Herzlichen glückwunsch Meine kleine hat mit 8 Wochen angefangen durchzuschlafen. Jetzt mit 12 Wochen schläft sie von 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr, es sei den es ist mal was wie Bäuerchen klemt oder windel ist dolle voll
Lolilia
Lolilia | 12.09.2009
1 Antwort
wie macht man das
Hallo, habe vor ca. 10 Minuten eine Frage gestellt, eben wegen dem Durchschlafen . Mein Sohn ist 3 Monate alt und er schläft höhstens mal 3 Stunden am Stük und ab 6 Uhr früh wacht er sogar stündlich auf. Ich frage mich echt, ob sich das von selber wieder gibt. Bin echt am Ende meiner Kräfte zur Zeit, könnte nur noch losheulen. Es ist alles so anstrengend. MfG
kleluma
kleluma | 12.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie "macht" man einen Junge?
26.08.2013 | 14 Antworten
Sie will ein Junge werden!
12.06.2012 | 11 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
zu kleiner kopf?
03.06.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading