Wie viele Kinder habt Ihr und wollt Ihr?

Lucamae
Lucamae
11.09.2009 | 24 Antworten
Schönen guten Abend die Damen,

also meine Frage, wie viele Kinder habt Ihr so?
Man hört ja immer viel, die einen nur 2 dann welche 3 oder sogar welche mit 5 Kinder wenn nicht sogar mehr Kinder, was ich Natürlich nicht schlimm finde (zwinker)
Oder wie viele Kinder könnt Ihr euch so vorstellen zu haben, vieleicht stellen sich einige sogar eine Groß Familie sehr schön vor (tanzen3)

Jetzt seit Ihr gefragt schreibt einfach, eure Meinung zu höre ist mir und vieleicht auch andern Müttern hier wichtig (tanzen2)

Alles liebe und schönen Abend euch noch..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
@ella10
Das finde ich super mal schaun ob ich es auch 5 schaffe, wäre wohl schön :-))
Lucamae
Lucamae | 11.09.2009
23 Antwort
Also
meine Kleine ist knapp drei Monate und ich möchte gern noch ein Zweites. Ein Junge wäre schön. wollte immer ein Pärchen... lg Charlize27
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
22 Antwort
also
in meiner Vorstellung schwirren mir immer drei kinder umher aber ich habe erst eines und muss sagen das ich zur Zeit sehr glücklich damit bin und es mir momentan noch nicht einmal mit einem zweiten vorstellen könnte. Zwischenzeitlich dachte ich mal jetzt wäre ein Geschwisterchen für ihn toll, aber zur Zeit will ich eigentlich erst mal meine ganze Aufmerksamkeit auf ihn richten
YoungMami2007
YoungMami2007 | 11.09.2009
21 Antwort
ich habe 5
2 söhne und 3 töchter, der älteste ist 20 jahre, dann 19 jahre, 16 jahre, 17 monate und die kleinste 3 monate, was gibt es schöneres wie kinder?? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
20 Antwort
eins habe ich
möchte aber noch eins oder zwei, aber erst in ein paar jahren, wenn die kleine in den Kiga geht!!! Und natürlich wenn es finanziell gut aussieht, möchte meinen süßen doch auch materiell was bieten können lg an alle!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
19 Antwort
Kinder
Ich habe 2 Kids und wenn ich ganz grosses Glück habe ist Wunschkind Nr.3 unterwegs!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
18 Antwort
nabend
ich habe mit meinem mann 3 kinder und mein mann noch 2 aus erster ehe.macht zusammen 5 kinder.aber ich zähle nur meine 3 kinder da das verhältnis nicht so rosig zu den 2 ist. wir haben mit der familien planung abgeschlossen, aber wenn es doch noch mal passieren sollte werde ich es nicht abtreiben.versuche aber nicht schwanger zu werden.nein 3 kinder reichen mir. :-))
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 11.09.2009
17 Antwort
Mädels
vielen Dank für diese doch so vielseitigen Antworten, das hat mich sehr gefreut Wünsch euch ganz viel gesundheit für das weitere Leben mit euren Kindern, auf das Deutschland mehr Kinder bekommt also macht mal froh weiter so Alllllllllesssssss liebe
Lucamae
Lucamae | 11.09.2009
16 Antwort
hi
wir haben einen sohn der wird jetzt 1 jahr wolllen noch ein zweites aber erst so in 2 jahren und je nach dem wie es finaziell aussieht sparen jetzt schon fleißig was geht das wir unserem kleinen auch alles ermöglichen können was er mal werden / tun will lg
Poisiii
Poisiii | 11.09.2009
15 Antwort
@4children
Das darfst Du auch, wünsche dir noch viele schöne Jahre mit deinen Kindern und mach immer weiter so, ziehe den Hut vor dir sehr schön
Lucamae
Lucamae | 11.09.2009
14 Antwort
danke ;-)
bin auch stolz darauf :-)
4children
4children | 11.09.2009
13 Antwort
Bin 27 Jahre und bekomme vorr. in Kürze mein 2. Kind.
Wenn, alles so gut läuft und gesund ist, könnte ich mir vorstellen, in ein paar Jahren noch ein drittes zu bekommen. Liebe Grüße
Lönneberga
Lönneberga | 11.09.2009
12 Antwort
@4children
wowwwwwwww das ist von dir echt eine Leistung kannst stolz auf dich und deine Kinder sein, sowas höre ich immer wieder gerne... Alles liebe und gute deiner Familie und dir...
Lucamae
Lucamae | 11.09.2009
11 Antwort
...
also habe ein baby von 8 monaten wenn es nach mir gehen würde würde ich gerne noch eins aber mein mann hat so riesige angst das es wieder ein frühchen gibt... aber wenn es 2 tes dann in 2-3 jahren :-)
herzchenx3
herzchenx3 | 11.09.2009
10 Antwort
4
kinder...3 jungs und 1 mädchen.... :-) unser 4.Kind ist 5 ...1/ 2 Monate nah der Unterbindung von meinen Mann enstanden-ich bereue aber nichts-hab auch hart dafür gekämpft... und jetzt ..sind sie die erfüllung meines lebens---wünsche mir wohl ab und an ..das der tag mehr stunden hat.... :-)
4children
4children | 11.09.2009
9 Antwort
...
also wenn dann will ich noch eins.Drei sind mir persönlich bisschen zuviel:).Aber ein zweites auch nur wenn ich mal einen heiratsantrag bekomme und alles bei uns so gut weiter läuft wie jetzt:).
sandrass123
sandrass123 | 11.09.2009
8 Antwort
....
wir haben schon 2 Engelchen wollen aber noch 1 kind und dann ist aber gut
sweetsugar
sweetsugar | 11.09.2009
7 Antwort
.
Einen Sohn im Herzen und einen Sohn im Bauch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
6 Antwort
Also, wenn ich gesund wäre.........
und die Rahmenbedingungen stimmen würden, hätte ich/wir gern 4 Kinder
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.09.2009
5 Antwort
------
Habe vor drei Monaten meinen Sohn zur welt gebracht, er war ein absolutes Wunschkind! Möchte auf jeden Fall noch ein Kind und das nicht zu spät! Also in zwei/drei Jahren! Möchte das schwanger sein und die geburt sowie die schöne anfangszeit nochmal erleben!!! Ausserdem möchte ich für Kilian ein geschwisterchen! Ob noch ein drittes Nesthäkchen mal folgt weis ich noch nicht, aber es ist gut möglich! Mal sehen wies uns dann finanziell geht! Liebe Grüsse!
Kilian09
Kilian09 | 11.09.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kindergarten
25.09.2007 | 2 Antworten
Kindergarten?
22.09.2007 | 10 Antworten
Kinderwagen!
20.09.2007 | 8 Antworten
Autokindersitz
17.09.2007 | 9 Antworten
Erster Kindergartentag
10.09.2007 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading