HILFE was soll ich machen?

Mama--2009
Mama--2009
02.09.2009 | 11 Antworten
Ich bin 19Jahre habe einen Sohn und meine Mutter meckert nur noch rum jeden Tag das gleiche und es kommt immer was neues dazu. Sie beleidigt mich auch ab und zu.

Dann immer wenn mein Verlobter nicht da ist redet sie teilweise nur schlecht nvon Ihm und kommt mit sprüchen z.b. , , Ich hab mir ja eigentlich einen anderen Schwiegersohn gewünscht, , !

Dann noch das Problem das sie mir oft mit dem Jugendamt droht und jeden Tag auch eine neue "Geschichte" erfindet von wegen das Jugendamt kommt heut oder morgen, da hätten ja "angeblich" wieder leute angerufen.

Ich gebe es zu mein Zimmer ist nicht 100%ig aufgeräumt, aber das geht auch so lange nicht wie meine Mutter noch Sachen von sich in meinem Zimmer hat.

Ich bin am überlegen ob ich ausziehe ..

Welchen Rat könnt Ihr mir geben?

Danke im vorraus an alle..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Auch ich kann dir núr raten auszuziehen. Deine Mutter wird damit nie aufhören, ich spreche da aus Erfahrung. Ich habe mich vor 16 Jahren von meiner Mutter getrennt als sie mich vor die Wahl stellte mein Mann oder sie! Nun ich habe meine Wahl getroffen.
Elionore
Elionore | 02.09.2009
10 Antwort
sofort
ausziehen. du bekommst normal eine wohnung bezahlt
sabrinaSR
sabrinaSR | 02.09.2009
9 Antwort
.
ausziehen und dein eigenes Leben führen ist das beste was du tun kannst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
8 Antwort
..............
ausziehen und auf eignen beinen stehen vielleicht sogar mit deinem verlobten zusammenziehen dann merkt auch deine mom das ihr es ernst meint
tascha78
tascha78 | 02.09.2009
7 Antwort
huhu
auszeiehn glaube so führt das zu nix du musst ja nicht weit weg ziehen aber so glaube ich geht das nicht gut aus lg tine
btinchen
btinchen | 02.09.2009
6 Antwort
Du hast es dir doch fasst selber
Beantwortet zieh aus du bist alt genug um für dein Leben und das deines Kindes gerade zu stehen .Es gibt genug Hilfe von den Ämtern . Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
5 Antwort
ausziehen
sonst wirst du nie selbstständig
svea-lotta
svea-lotta | 02.09.2009
4 Antwort
...
weg von Mama ist vielleicht anfangs schwer aber ist besser.
JACQUI85
JACQUI85 | 02.09.2009
3 Antwort
Wenn
Du noch zu hause wohnst seh zu das du da raus kommst lass dich nicht einschüchtern, geh doch einfach mit dein krümel selber zum jugendamt und erklär den was deine mutter abziet, hab keine angst vorm jugendamt am beten gehst du zusamm mit deinen freund dahin und holen dir hilfe damit deine mutter dich nicht mehr so türanisiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
2 Antwort
Hallo
wieso ziehst du nicht zu deinem Verlobten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2009
1 Antwort
Nur einen
ausziehen und auf eigenen Füßen stehen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 02.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading