Die Zeit vergeht doch wie im Flug

Leya1973
Leya1973
31.08.2009 | 5 Antworten
Ende Oktober wird unsere süße Maus schon 2 Jahre alt ..
Die Zeit vergeht so rasend schnell .. seufz ..

Nun machen wir uns natürlich Gedanken was wir unserer Motte schenken könnten?

Habt ihr vielleicht paar süße Ideen?

Wäre echt super!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
eigentlich net
weiss ja net ob ihr die online kaufen wollt, oder lieber im Geschäft! Wir hatten se aus n Geschäft, da konnten wir halt gucken, ob se vollständig und funktionstüchtig is, weil die Küche von unserer Kleenen is von Smoby, bzw genauer eine Mini tefal! die hatte n toaster und n wasserkocher dabei von tefal, und die Herdplatte macht kochgeräusche! Aber ansonsten hatte die leider nicht viel zubehör hört sich viel an, aber manche haben noch mehr bei! Für 45 € sollte man schon was erwarten können, oder??? Klar is da auch n kühlschrank und ne spüle bei... und n backofen... verwandschaft hat ihr halt dann noch paar sachen dazu geschenkt! lg
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 31.08.2009
4 Antwort
Geschenke
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure tollen Ideen Die Spielküche klingt auch interessant.. vor allem weil sie grad ihre 2 Babypuppen von hinten bis vorn total bemuttert und innig liebt+ Aber dann werd ich mich auch jetz die Tage mal dran machen danach zu kucken. Muß man da auf was besondres achten?
Leya1973
Leya1973 | 31.08.2009
3 Antwort
Wie wär´s mit ner Kinderküche???
Hat unsere Maus letztes Jahr zum 2. Geburtstag bekommen, spielt sie täglich mit...kocht mittlerweile für ihre Puppe jeden Tag Essen!!! Unsere hat auf jeden Fall absolut ihren Spass damit! Und Verwandschaft kann zB Utensilien für die Küche schenken... !!! Vielleicht is das ja was für eure Maus... Noch ein Tip!!!! Wenn ihr eine Kinderküche kaufen wollt, guckt frühzeitig, unsere Maus hat mitte Oktober und wir waren so schlau und kauften die erst ne Woche vorm Geburtstag! Hatte da das Gefühl, dass ab Oktober die Preise schon für Weihnachten hochgezogen werden... LG
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 31.08.2009
2 Antwort
Hallo
Ja die zeit vergeht und wir merken das man älter wird. Unser kleiner bekommt etwas von Thomas die Eisenbahn und Bücher, und eine neue DVD von Der Mauswurf und seine Freunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
1 Antwort
oh ja
die zeit vergeht iel zu schell. unser maus wir im nov. 2 jahre. wir werden ihr so ein paar steckspiele schenken, ein lauflernrad bekommt sie und was sie auch total spannend findet ist so ein auto mit fernbedienung. mal schauen was es noch so gibt.
tessavic
tessavic | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wohin in den Urlaub mit Baby
07.01.2012 | 9 Antworten
erfahrung mit gewinner zeit
20.10.2011 | 9 Antworten
HA1 - Zeit zwischen 2 Mahlzeiten
22.06.2011 | 5 Antworten
Buggy mit ins Flugzeug nehmen?
30.04.2011 | 7 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading