Welches Sternzeichen findet ihr am besten?

Sahnetupferl
Sahnetupferl
31.08.2009 | 21 Antworten
Mich würde mal interessieren, welches Sternzeichen eurer Meinung nach die besten Eigenschaften hat.
Mein 1. Kind ist ein typischer Krebs und ziemlich anspruchsvoll. Jetzt überlege ich, welches Sternzeichen , bzw. welcher Monat für unser 2. Kind gut wäre
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
@komotini00
Hallo, das ist interessant. Gibt es bei der Astrologie einen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen?Ich bin Fisch
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 31.08.2009
20 Antwort
LÖWE
Ich glaube sehr an Astrologie und kenne mich daher ein wenig damit aus. Meiner Meinung nach gibt es kein , , bestes" Sternzeichen, denn jeder passt anders zum Anderen.... Was bist Du denn?? Also, ich als Löwen-Frau hoffe, dass mein Sohn ÜBER den e.T. geht, damit es ein Skorpion-Mann wird. Würde ich eine Tochter bekommen, dann wäre weder Skorpion, noch Waage gut :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
19 Antwort
@et_ailuj
Bitte nicht falsch verstehen!Mir ist natürlich am wichtigsten dass es gesund wird. Es soll nicht heißen, dass ich mir ein Sternzeichen raus such und wenns nicht klappt bis nä. Jahr warte. Nein! Ich hab mir nur gerade so überlegt, welches Monat- welches Sternzeichen mir gefallen würde? -Wenn das nicht so klappt ist es doch egal. Man freut sich doch über jedes Kind, egal, wann es geboren wird.
Sahnetupferl
Sahnetupferl | 31.08.2009
18 Antwort
Hi, hi, das hab ich auch noch nicht gehoert :)))
Das manche sagen, es waere schoen, wenn es im Sommer kommt oder Herbst, das verstehe ich ja, aber dass nun die Babys nach dem Sternzeichen geplant werden. Aber wenn das so einfach klappt. Ich bin eine Waage, finde daher natuerlich mein Sternzeichen toll. Meine Kleine ist ein Skorpion u.demnach sehr anstrengend, weil sie ihren eigenen Kopf hat. Aber ob das nun wirklich immer alles so stimmt, wie es gesagt wird, weiss ich auch nicht. Ja, die Hauptsache ist doch wirklich, dass die Kleinen gesund und munter sind!!!
Canadien
Canadien | 31.08.2009
17 Antwort
...
Also ich fände Krebse zum Beispiel prima, das liegt aber daran, dass ich Fisch bin und Fische und Krebse eh super zusammenpassen, sprich sich super verstehen. Unser Kleiner ist Skorpion, das wollte ich auch nicht wirklich, aber hilft ja nix.
Colle77
Colle77 | 31.08.2009
16 Antwort
häää?
wie jetzt? willste dein Kind danach planen? Isset nicht wurscht? Hauptsache gesund, froh und munter und allet is dranne....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
15 Antwort
das
ist doch eh alles Aberglaube mit den Sternzeichen, hauptsache das kind ist gesund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
14 Antwort
@et_ailuj
ja gut natürlich ist es am wichtigsten das vorweg...das es gesund ist. und wenn man sehr lange darauf wartet ist es auch einen egal welches sternzeichen es hat....... so verkorkst seh ich es ja auch nicht.......aber wenn man es ein wenig planen kann...finde ich es gut.
keki007
keki007 | 31.08.2009
13 Antwort
et_ailuj
das sehe ich genauso
michele88
michele88 | 31.08.2009
12 Antwort
@keki007
kann ich gerade nicht verstehen. viele brauchen so lange bis sie eindlich eltern werden. für mich steht dieses glück einfach nicht in einem realistischen verhältnis zum planan nach einem bestimmten sternzeichen... für mich gibt es einfach wichtigere dinge.
et_ailuj
et_ailuj | 31.08.2009
11 Antwort
@et_ailuj
warum nicht??? mir ist es auch sehr wichtig.......ich wollte auf keinen fall ein sommerkind......und keinen krebs....keinen skorpion! ich hab da auc geachtet drauf.
keki007
keki007 | 31.08.2009
10 Antwort
Ach nochwas
die Hauptsache ist doch dass die Kinder gesund sind und egal was sie für Sternzeichen haben oder in welchen Monat sie kommen LG Jazz
jazz83
jazz83 | 31.08.2009
9 Antwort
Jungfrau
Also, ich würde jetzt auch kein Kind nach Sternzeichen planen, aber ich finde Jungfrau am besten, denn das bin ich selbst *hihihi* Ich habe 3 Krebse im Haus und das sind wirklich schon genug des Guten Mein Papa und mein Göttergatte - sehr, sehr schwierig. LG
Tornado
Tornado | 31.08.2009
8 Antwort
Machwie wir!
unser älteste ist auch krebs! und unser kleiner ist waage wie papa! Der kleinen haben wir auf oktober ggeplannt und hat supper gecklappt. Der ist ausgeglichen und ruhig, spielt alleine genauso gut wie mit dem bruder! Der große war in seinem alter sehr anspruchsvoll, aber jetzt sind die ein tolles paar geworden, mal streiten, dann wieder frieden! ist normal! Ich bin skorpion und mein mann ist waage! Ich könnte schon von wutt platzen- er ist aber sehr geduldig! Ich kann manche dinge ohne langes nachdenken sagen, er kontroliert seine gefühle! Wir sind ein perfektes team! :-)) :-))
kuschel82
kuschel82 | 31.08.2009
7 Antwort
Sternzeichen
Mein Mann und ich sind beide Krebs. Und überhaupt nicht anspruchsvoll. ist doch egal. so wie es kommt kommts. Ich persönlich halt nix von dem ganzen Sternzeichenkrams. Louis hätte auch ein Krebs werden sollten lt. Geb.Termin. Hatte es aber vier Wochen zu eilig. Jetzt ist er ein Zwilling.
LouKu
LouKu | 31.08.2009
6 Antwort
???
michele88
michele88 | 31.08.2009
5 Antwort
.......
Jedes Sternzeichen hat seine Vorzüge da kann man nicht sagen welches am besten ist! Wenn ich mich komplett danach richten würde, dürfte ich mich mit meinem Freund garnicht verstehen und überhaupt nicht mit ihn auskommen, da er Löwe und ich Wassermann bin! Ausserdem nimmt man nicht nur das Sternzeichen in welchen Monat man geboren ist sondern der Assendent kommt noch dazu, d.h. in welcher Stunde ist das Kind geboren?
Arwen84
Arwen84 | 31.08.2009
4 Antwort
hallo
ich denke jedes Sternzeichen hat so seine Vor und Nachteile, wenn man da so drauf geht!!! Unser sohn ist ein Zwilling, mein Mann auch, er ist sehr neugierig, lebhaft und gerne unter Menschen, aber ich denke dass sind andere Kinder auch, die nicht Zwilling als Sternzeichen sind!!! Lg Jazz PS. ach ja, ich habe z. B. nicht gehofft oder so dass es ein Zwilling wird oder so, sondern ich hoffte dass ich ein Kind im Sommer bekomme und nun sieh dir unseren Sommer an!!!
jazz83
jazz83 | 31.08.2009
3 Antwort
das ist...
... doch nicht dein ernst???
et_ailuj
et_ailuj | 31.08.2009
2 Antwort
hallo
natürlich ist löwe das beste sternzeichen lol das bin ich ;-)))) bei meinen ersten kind hab ich auch extra darauf hingearbeitet das es ein wassermann wird.......mein onkel ist wassermann und er ist der beste mensch den ich kenne....da wollte ich immer das mein sohn auch so wird......aber ob das nun stimmt naja er ist jetzt 7j und noch kann ichdie eigenschaften nicht rauslesen was der typische wassermann ist.......
keki007
keki007 | 31.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wie am besten schreiben?
13.08.2012 | 7 Antworten
wie findet ihr ihn
05.08.2012 | 35 Antworten
wie findet ihr das ?
22.07.2012 | 15 Antworten
Hilfe, welches Sternzeichen?
25.06.2012 | 16 Antworten
Wie am besten machen?
27.01.2012 | 2 Antworten
3 d / 4 d in welche ssw am besten?
09.06.2011 | 5 Antworten
Wie findet ihr den Namen Julia?
30.12.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading