Weihnachten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.08.2009 | 12 Antworten
Guten Morgen:


Meine Maus is jetzt 29 Monate alt..

nun mach ich mir natürlich auch scho wegen Weihnachten gedanken.. haben uns scho etliches überlegt.. bei einer Sache wollt ich nachfragen was ihr davon haltet.. Vielleicht habt ihr ja sogar einen Kaufladen vielleicht sogar den selben..

Was meint ihr zu diesem?
http://www.amazon.de/Roba-9793-Kaufladen-Tafel-Stoffdach/dp/B000GZ39SE/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=toys&qid=1251175317&sr=8-10

schaut mal rein bitte u antwortet mir.. Danke sehr lieb

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
ja wir haben auch was von roba ist eigentlich mit haba vergleichbar
die machen viel mit holz und die laufställe z.b. sind da auch super von. vielleicht kann man ihn sich ja im laden nochmal angucken vorher.
Cathy01
Cathy01 | 25.08.2009
11 Antwort
@Mami_im_Netz
i know.. ich hab mir nur bereits so an die tausend angesehn *lach* u der oben is mein favourite.. etwas größer mehr dabei.. eine tafel auch noch.. höher net zum aufklappen sondern zum Bauen.. schaut echt aus stabil.. naja aber weil keine bewertungen dabei waren.. bin ich doch zögerlich.. vom aussehn sieht er toll aus.. nur kenn ich die firma net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
10 Antwort
@Cathy01
nein is echt net viel mehr.. einen nehm ich sicher dazu.. kasse usw. hamma schon ;) also kennt ihr die firma u die is gut.. super das wollt ich hören ggg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
9 Antwort
@Jahjah23
Macht ja nix. Bei mytoys.de hatten die noch mehr. Da ich aber nicht wusste, bis wie viel Geld du bereit bist auszugeben, hatte ich nur die beiden reingesetzt. Und du musst es ja auch selbst entscheiden. Bist mir keine Rechenschaft schuldig
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.08.2009
8 Antwort
ich find ihn schon gut
aber das war doch kaum mehr geld mit dem einkaufskorb dabei glaube ich oder? aber über den wird sie sich bestimmt freuen und roba ist doch auch recht stabil an sich das du da nicht so ein labberding hast.
Cathy01
Cathy01 | 25.08.2009
7 Antwort
@Cathy01
schon gell.. also wir haben bereits a kasse zuhause.. und sie hat eine küche mit extrem viel zubehör.. also brot obst gemüse usw.. ich nehm nur ein kleines körbchen mit so waschmittel u so sachen dazu u den rest soll sie von der küche dann mit einfügen oder.... mir war nur wichtig nach tausenden die ich angeschaut hab zu wissen was ihr von unsrem Favourite sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
6 Antwort
@Mami_im_Netz
ja ein kaufladen.. also danke für deine Mühe.. jedoch das Haus is net so wie ich mir das wünsche.. da passt sie schnell net mehr rein.. u naja.. der andere Kaufladen hab ich scho gesehn, der is mir zu klein u innstabil mit den flügeltüren.. mein töchterchen is ne wilde.. die würd die türen zuhauen u naja.. mir gefällt der den ich da mit link eingestellt hab am besten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
5 Antwort
der sieht super aus
würde den aber dann gleich im angebot mit dem ganzen zubehör nehmen. LG
Cathy01
Cathy01 | 25.08.2009
4 Antwort
Hier einfach zwei Links:
http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.08.02/1736138 http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.to.ca02.23/1543216
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.08.2009
3 Antwort
@Jahjah23
Es schaut zumindest so aus. Ich halt mal die Augen offen und kann dir ja bescheid geben, wenn ich noch was finde. Es soll aber ein Kaufladen sein. Richtig?
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.08.2009
2 Antwort
@Mami_im_Netz
auch ordentlich stabil oder? ich hass das was zu kaufen, wo keine Bewertungen dabei sind.. grrr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2009
1 Antwort
Der schaut gut aus...
LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 25.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Weihnachten Kleidung
16.12.2011 | 15 Antworten
Hilfe! WAS WEIHNACHTEN SCHENKEN?
03.12.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading