baby wackelt mit kopf an die seiten

nika111
nika111
21.08.2009 | 3 Antworten
hallo
mein sohn ist jetzt 3 monate und 10tage alt .. und mir ist aufgefallen dass er ziemlich oft wenn er liegt z.B wenn ich in wickel oder auch im schlaf, mit dem kopf schaukelt, also ihn nach rechts und links bewegt so wie wir es machen wenn wir etwas verneinen ..
es scheint auch so als würde ihm das besonders gefallen, denn er freut sich darüber

er hat es immer mal wieder gemacht aber jetzt macht er es öfter und länger ..

machen eure kinder das auch?
ist das normal#?

Danke schon mal für die antworten

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@nika111
Ich hab am Anfang auch gedacht da stimmt was nicht und zwar als meine große Tochter damals im Wagen saß und immer vor und zurück gewippt ist. Hab echt mit dem Gedanken gespielt mal den Kinderarzt drauf anzusprechen, weil ich das von den behinderten Kindern auf Arbeit gesehen hatte Hab mir damals echte Sorgen gemacht ... von daher: es ist wirklich normal. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009
2 Antwort
ok danke
hatte ich mir auch so gedacht, aber wollte noch mal nachfragen
nika111
nika111 | 21.08.2009
1 Antwort
Keine Panik - ist alles normal
Machen alle Babys. LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Handy faellt auf Kopf von Baby-schlimm?
11.01.2014 | 2 Antworten
Baby Seiten!?
29.01.2012 | 4 Antworten
Baby hält Kopf nur auf eine Seite
28.07.2011 | 15 Antworten
Baby zuckt mit dem Kopf
06.03.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading