Meine schwester bedroht mich!

lauras_mama24
lauras_mama24
21.08.2009 | 6 Antworten
sagt mal leute was soll ich denn machen?
passt auf: meine schwester war neulich bei mir zum Kaffee eingeladen. ich dachte schon, da wir ein ziemlich kaltes verhältnis zueinander haben, dass sie sich vielleicht geändert hat. sie war mit ihren 2 kindern da, die keinen anstand und keinerlei manieren haben. die kinder (9 und 6 jahre) machten sich erstmal über das spielzeug von meiner laura her, ohne zu fragen. die krachten mit dem zeug rum und wenn ich was gesagt hab haben die sich noch schlimmer benommen. dann gings bei meiner schwester los, wie asozial wir doch sind weil wir arbeitslos sind, dann hat sie sich aufgeregt dass wir das Kinderzimmer noch nicht fertig renoviert haben ( muss noch gemalt und eingerichteet werden aber was solls! Laura schläft eh noch bei mir im bett). dann als sie gemerkt hat, dass ich darauf nicht eingehe und sie nicht weiterkommt zug sie über meine mutter her. Dazu müsst ihr wissen, sie hat sich jetzt die augen lasern lassen da sie sonst blind geworden wäre durch ihren grünen stahr und viel zu hohen augeninnendruck.
meine schwester zog über sie her dass meine mum bei einer privaten augenärztin ist und was das kostet .. und dann hat sie sich ausrechnen lassen was sie ausgezahlt bekommen würde wenn meine mum stirbt usw ..
natürlich hab ich meine mutter vorgewarnt und hab ihr empfohlen, ihr nix mehr zu erzählen.
nun kam gestern bei mir eine sms von meiner schwester: pass auf was du erzählst, ich kenne viele personen die dir das leben hier in der gegend unerträglich machen können!"
ich hab nur gedacht, was will die jetzt von mir?
also was soll ich denn jetzt machen? ich hab gar nicht reagiert darauf! ist mir auch irgendwie zu doof!
meinen bruder wollte sie auch schon vors gericht zerren weil er sich damals neen spaß erlaubt hat!
also irgendwie tickt die total durch!
und was mich bissl aufregt: wenn die über jemanden herzieht oder irgendwas über sich sagt wie z.b. dass sie seit 3 jahrenkeinen sex mehr hatte weil sie sich vor ihrem mann ekeln würde usw.. das erzählt die alles lang und breit vor den kindern!
ich komm einfach nicht mit ihr klar ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
richtig so !!!!!!! bloß nicht auf so eine sms reagieren
und den kontakt für immer und ewig abbrechen!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
2 Antwort
ich würde ie anzeigen
mit der sms.. wer weiß wozu die noch so fähig ist..
Mami270409
Mami270409 | 21.08.2009
3 Antwort
Auch wenn sie deine Schwester ist...
...meide sie! Und sollte sie dich nicht in Ruhe lassen, dann zeig sie an! Verhält sie sich in deiner Wohnung so, wie es dir nicht gefällt, dann setz sie vor die Tür, du hast das Hausrecht!!! Und erzählt sie vor den Kindern Sachen, die du für fragwürdig hälst, dann weise sie darauf hin... Vielleicht musst du ihr gegenüber einfach nur resoluter auftreten..manchmal soll das schon wunder gewirkt haben!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.08.2009
4 Antwort
den Kontakt abbrechen
ach ja, die sms ist ja kriminell. Wenn du sie noch hast, würd ich damit zur Polizei gehen und evtl. eine Anzeige erstatten.
DasAlex
DasAlex | 21.08.2009
5 Antwort
@DasAlex
ich vermute dass sie das doch nur will! einen richtigen rechtsstreit. aber darauf hab ich keine lust. sie ist auf alles neidisch. überall wo harmonie in der beziehung herrscht will die sticheln. bei meinen anderen schwestern macht die das ja auch . ich hab insgesamt 4 schwestern und nen bruder. und meine "gewisse schwester" hat bei allen immer so gehetzt und gestichelt bis sie sich untereinander in den haaren gehabt haben und nicht mehr miteinander geredet haben. auch wir schwestern untereinander hatten schon mal die situation. wo die mit ihrer psycho-schiene anfing hat sie jeden gegen jeden verhetzt....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 21.08.2009
6 Antwort
gar nicht draufeingehn
-genau!!! Und das nächste Kommentar von ihr ...dann würde ich sagen:"Bevor du Dir erlaubst über andere nur ne Kleinigkeit zu sagen ;solltest du dich erst mal an deine eigene Nase packen und dich mal mehr um deine Kinder kümmern und erst danach kannst über andere Kacken-sorry für den Ausdruck! Aber das geht ja echt zu weit...Am besten --Stehen lassen und auf nimmer wiedersehen
4children
4children | 21.08.2009

ERFAHRE MEHR:

18 Jährige Schwester Schwanger
03.06.2015 | 7 Antworten
Hilfe mein Kind wird bedroht!
30.11.2011 | 13 Antworten
Schwager und Schwester zusammen?
29.09.2011 | 14 Antworten
Wie sage ich es meiner Schwester?
26.09.2011 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading