Ich befinde mich in einem Loyalitätskonflikt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 84 Antworten
Helft mir bitte mal ..
Und zwar es geht wieder um meine großen Jungs (20 und 21) wir mussten die Regel aufstellen in der Woche um 23.00 Uhr zu Hause..nun funzt datt nich wirklich, eben bekam ich einen Anruf Mama es wird später weil und bla bla
Mein Freund wurde richtig wütend und meinte NEIN, ich lasse mich Nachts nicht mehr tyrannisieren..ehrlich gesagt mich nervt es auch enorm, denn es wird ja noch Essen geholt und tausend mal auf Toilette, na Krach eben
WAS SOLL ICH MACHEN?! (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

84 Antworten (neue Antworten zuerst)

84 Antwort
HEY
mit 20 und 21 kannste die doch vor die tür setzen.die sind doch überreif für ne eigne wohnung.entweder sind se ruhig, wenn se heime kommen oder sie soll ne eigne wohnung suchen.da könnse krach machen.so würd ich das denen sagen.liebe grüsse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.08.2009
83 Antwort
@mamilein40
Ja das tun aber meine Süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
82 Antwort
@marquise
meine würde sich nicht erlauben, zu klingen oder zu jammern, weil sie es ja genau weiss. sie wusste es ja schon im vornheraus, dass der schlüssel stecken wird
mamilein40
mamilein40 | 13.08.2009
81 Antwort
@anni184
Tja.....dann haben wir wohl dämliche sachbearbeiter. Hab mir aber grad mal den Spass gemacht und nochmals nachgefragt. Gleiche Antwort. Früher wa das so....heute gilt 25.
brumm
brumm | 13.08.2009
80 Antwort
@Channi84
Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Deine Einstellung finde ich Super!!!!! Und nun aber wirklich ich wünsche eine Gute Nacht ihr Süßen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
79 Antwort
weiter
vertritt, Manieren hat usw. Wenn ich mir dagegen die netten Jungs und Mädels ansehe, die zwischen 14 und 21 sind, kann man viele in die Tonne kloppen, weil sich entweder nicht vernünftig um sie gekümmert wurde oder weil sich zuviel bemüht wurde:verhätscheln ist meiner Meinung nach genauso falsch!Die meisten Eltern lieben ihre Kinder, ich würde mir auch ein Bein ausreissen und sonst was tun um meinem Kind zu helfen und es zu unterstützen, aber es soll auch Selbstständigkeit lernen und gutes Benehmen, und das gehört für mich dazu:die Jungs wohnen unter deinem Dach, also haben sie sich an deine Spielregeln zu halten. Ende!Und wenigstens einen Minijob bekommt man auch meistens, dann könnten sie mal ein wenig zur Miete beitragen-also ich hab in der Ausbildung meinen Eltern monatl. freiwillig das Geld für Miete, Strom, Lebensmittel etc. gegeben, so das ich vom Tag meines Auszugs an sowieso daran gewöhnt war. Lass dir nicht so auf der Nase rumtanzen!Sie wissen genau, was geht! Viel Glück dir noch!!
Channi84
Channi84 | 13.08.2009
78 Antwort
@Moppelchen71
Das mit dem Buch mache ich gleich morgen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
77 Antwort
@Moppelchen71
Süße, nee Hülfeee nich noch ne Dogge das überlebe ich nicht Was die Verhütung betrifft ich hab kondome aller guten Hersteller gekauft Ja man hats net leicht, aber leicht hats einen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
76 Antwort
@Channi84
Da hast du verdammt Recht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
75 Antwort
@mameha
Hund ist gaaaanz schlecht habe 3 Katzen ..... Das sind wir genau beim THEMA Schlaf du auch schön Süße, übrigens ich hab mein Studium mit 2 kleinen Kindern und völlig verblödeten Mann absolviert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
74 Antwort
@marquise
zu mamehas vorschlag: KEINE deutsche dogge, die bellen nur dann, wenn sie nicht sollen, lassen fremde ins haus und verteidigen das haus maximal gegen krötenwanderungen! kondome, immer gut! bei dildo-king gibts ein jubiläumsangebot: 100 stck für knapp 4€ und ich wäre so fies, den beiden ein gutes buch über säuglingspflege zu schenken, von dem ich erwarten würde, dass es gelesen wird! da steht beispielsweise auch viel über nächtliches schreien usw. vielleicht macht so ein buch mehr lust auf kondome!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 13.08.2009
73 Antwort
puuh...bin zwar müde..aber
Muss eben noch was dazu schreiben bevor ich schlafen gehe!! Du sagst, was du nicht alles für sie getan hast und so...ganz ehrlich...du bist denke ich zu gutmütig!! Sie wissen genau, das Mami immer da ist und ihnen hilft und eben auch solche Sachen verzeiht usw. Auch wenn ich dich/euch nicht kenne, aber das lese ich hier so raus. Manchmal brauchen Kinder aucxh mal feste Regeln/Grenzen und einen starken Willen, der die eigenen Interessen durchsetzen kann!! Mein Freund hat von seinen Eltern auch immer vermittelt bekommen, das sie alles für ihn tun...vor allem in finanzieller Hinsicht. Und er hat nie gelernt auf eigenen Beinen zu stehen unmd sich um seine persönl. Dinge zu kümmern, da Mami ja bis heute noch alles regelt, was er nicht hinbekommt. Das läuft allerdings um einiges anders, seit er mich kennt. Meine Eltern waren auch relativ streng und ich muss heute sagen...das ist mir tausend mal lieber so, weil ich ein vernünftig denkender Mensch bin, der sich artikulieren kann, seine Meinung
Channi84
Channi84 | 13.08.2009
72 Antwort
schlüssel im schloss...
...würde ich nicht machen ;) dann wirst du nur mehr stress haben ;-) wichtig ist eher dass sie nachts leise sind...schaff dir einen hund an...wenn sie DEN austricksen können, dann wirst DU sicher weiterschlafen können. wenn man besoffen ist, denkt man, dass man leise ist der hund ist ein guter maßstab ;-) wenn der ruhig bleibt, dann ist man in der tat leise;-) tja, und in diesem alter muss du die jungs loslassen und feiern lassen.wichtig sind grundsätzliche sachen:die ausbildung, die arbeit dürfen nicht darunter leiden, kondome müssen immer dabei sein ich bin sicher, meine eltern wussten von meinen ausreissern, aber ich habe meinen uniabschlusstrotzdem geschafft, bin nicht ungewollt schwanger geworden, habe sie nur ganz selten in der nachtruhe gestört.und habe sogar bis 24 bei ihnen gewohnt...
mameha
mameha | 13.08.2009
71 Antwort
Samstag
Feiern wir meinen Burzeltag mit allen Kröten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
70 Antwort
@Chrissi1410
Bussi meine Süße Chrissy ich vermisse euch alle so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
69 Antwort
@Fabian22122007
Schön das freut ich mich, ich hab das Bild mit dem haarigen Biest auf meinem Nachttisch stehen so denke ich an dich immer Ich hoffe der Fuss wird bald wieder Ok sein, so ein Mist aber auch und mach das anders bitte auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
68 Antwort
ich bin auch im Bettchen
schlaft gut ihr lieben. Bis morgen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 13.08.2009
67 Antwort
ich bin auch raus
schlaft gut (rose9 eure Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 13.08.2009
66 Antwort
@anni184
Ich auch süße schlaf schön und mach net auf wenns klingelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009
65 Antwort
@mamilein40
Wir haben ja ein Haus....hatten mal den Riegel davor....ja und es wurde geklingelt, gejammert und was weiß ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.08.2009

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading