Erster geburtstag?

melmag
melmag
11.08.2009 | 13 Antworten
Was habt ihr euren süßen zum ersten geburtstag geschenkt?
Mh eine frage die hier wahrscheinlich schon zum hundersten mal gestellt wird lach.
Danke für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
Danke euch!
melmag
melmag | 11.08.2009
12 Antwort
hmm kleinigkeit sry nun erst gesehen
wie wärs mit einem puppengeschirr?!?! meine maus spielt unheimlich gern mit tassen, tellern und löffeln
carryX
carryX | 11.08.2009
11 Antwort
@Mum-von-Sam
wieso bekommt er nichts? also unsere hat zb eine bobby car und ein spielzelt bekommen und tausen andere sachen
carryX
carryX | 11.08.2009
10 Antwort
hallo
mein paten kind hat bald geburtstag und sie bekommt ein armband aus gold mit ihren namen drauf und noch einem grossen kuschel bär.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
9 Antwort
Kleinigkeit
Mein Kleiner hat von Simba so ein Glühwürmchen. Wenn du dem Ding auf den Bauch drückst leuchtet der Kopf. Kostete so um die 5€. Das Glühwürmchen nimmt er abends mit ins Bett, drückt bißchen darauf rum und schläft dann ein.
kaba4
kaba4 | 11.08.2009
8 Antwort
HALLO
von uns hat er ne eisenbahn von eichhorn bekommen, damit kann er noch lange spielen und man kann es immer erweitern. an sonsten hat er von den anderen, ein bobbycar von BMW, ein dreirad von smart trike, 500 holzbauklötze, fühlbücher, regenbekleidung, bollerwagen, so ein steckkasten aus holz, magnettafel..............
emi0282
emi0282 | 11.08.2009
7 Antwort
mh
bücher haben wir genug und bobby car hab ich noch von meiner großen. Suche auch nur eine kleinigkeit da sie noch schuhe bekommen wird und die sind ja bekanntlich nicht so günstig. lg melanie
melmag
melmag | 11.08.2009
6 Antwort
---
Meinem Kleinen habe ich zum 1.Geburtstag Bausteine geschenkt. Zusätzlich bekam er ein Bobbycar. Das war zwar erst uninteressant aber jetzt mit 15Monaten nutzt er es täglich.
kaba4
kaba4 | 11.08.2009
5 Antwort
Meine Maus
ist jetzt beinahe 9 monate alt und ich überlege auch. Sie liebt Bücher, also kriegt sie da ein paar. Und vermutlich noch ein Bobbycar! Mehr weiß ich nicht im Moment und im grunde würde es ja auch schon reichen!
Carinchen84
Carinchen84 | 11.08.2009
4 Antwort
...
meine ist erst 9 mon . zum ersten geb bekommt sie wohl ein bobby car und eine puppe
zwerg78
zwerg78 | 11.08.2009
3 Antwort
wir haben halt schön gefeiert
und von ner lieben freundin hat sie ein silberarmband mit ihrem namen eingraviert bekommen. das kann man verlängern wenn sie älter wird damit es dann auch noch passt. und einen sandkasten hat sie bekommen.
Cathy01
Cathy01 | 11.08.2009
2 Antwort
hi
Ein Holzregal mit blau grünen schüben von Ikea, so ein grünes Blatt macht man am bett fest auch Ikea, Ikea Vorhänge, Ikea Kuscheltier, Spielsachen, H&M Klamotten, Ein Holzzug mit seinen Namen drauf, Geld, usw von der ganzen familie ist das aber!
Mischa87
Mischa87 | 11.08.2009
1 Antwort
Mein kleiner ist
zwar erst 9 monate alt, aber zum ersten geburtstag kriegt er von mir nichts...
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading