Schreit euer Kind auch so doll wenns ins Bett geht?

mädsen
mädsen
30.07.2009 | 8 Antworten
Hallo, ich habe eine bald 4 Monate alte Tochter.Seitdem sie geboren ist, kann sie einfach nicht alleine einschlafen.Immer müssen wir sie auf den Arm eischlafen lassen, sonst geht das Stunden lang mit dem Gebrüll.Wir wissen einfach nicht mehr was wir machen sollen.Haben schon alles mögliche getan, z.B.Pucken, Lesen, Singen, streicheln, erzählen.Mit ins Bett gelegt.Einfach alles, wir haben sogar bald einen Termin bei einer Ostheopatin.Viell.brigt das was.Obwohl ich es mir nicht vorstellen kann das da was ist. Kennt ihr das auch von euren Babys? Bitte hilft mir.Jeden Abend das Selbe durch zu machen ist echt anstrengend.Und für unsere Kleine natürlich auch. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohja, is bei meinem spatz auc
leide rkann ichd ri keien ntip geben so recht... bei uns wirds langsam etwa sbesser. abe rschreine tut er trotzdem oft., nur halt n ichmehr so lange u nichmehr jedes mal.... hoffe es wird bald besser bei euch!! osteopathin konnte bei ihm nix finden. alles bestens....
FrauNicole
FrauNicole | 30.07.2009
2 Antwort
den osteopaten
kann ich dir nur empfehlen mein kleiner hat auch viel geschriehen nicht nur zum schlafen wir sind auch bei einer osteophatin und es ist zumindest bei uns weniger geworden ist halt ganz oft ein geburtstrauma was man ja so nicht sehen kann und schaden kann es nichts mal dort hinzugehen viel kraft für dich glg manu
babe1806
babe1806 | 30.07.2009
3 Antwort
Hey
Ich versteh dich nur all zu gut.. Du bist mit deiner Situation nicht alleine. Meine kleine ist mittlerweile fast 14 Monate alt..mir gings genauso wie dir..std lang in schlaf gewogen und auch heute noch schläft sie nur in meinem arm ein..dauert zwar mittlerweile nur so um die 1o min aber ich hab auch noch keine lösung gefunden. hab auch schon alles versucht. falls jmd ne lösung hat..würde ich mich auch sehr freuen.. Auch wenn ich dir nicht helfen konnte, wollte ich dir wenigstens sagen das du nicht alleine bist..vllt eine kleine motivation :)
Mami-88
Mami-88 | 30.07.2009
4 Antwort
ich halte sehr viel von
ostheopathie oder einer cranio-sacral-theraphie laurin geht regelmäßig zur cranio, bekam seine erste behandlung direkt nach der geburt von unserer hebamme und er ist ein super ausgeglichenes zufriedenes baby... ich halte euch die daumen, dass es euch auch was bringt!
Mia80
Mia80 | 30.07.2009
5 Antwort
hi
hatte unsere auch immer ist jetzt aber weg schläft zwar nachts nich durch aber schläft ohne mama und papa ein
Emily1908
Emily1908 | 30.07.2009
6 Antwort
kann
dich gut verstehen. mein sohn am sonntag 4mon. quengelt oder schreit auch wenn ich ihn ins gitterbett lege. ich nehme ihn nicht raus . Geh immer zu ihm schnulli rein popschi klopfen warte bis er so halbwegs schläft, geh raus. wenn er schreit geh ich wieder rein.......... so lange bis er schläft. kann mal 5min. dauern od. auch ne std. Voll anstrengend.
Katrin0204
Katrin0204 | 30.07.2009
7 Antwort
hi
Also wir haben unsere Tochter bis sie 1 Jahr war auch immer im Arm einschlafen lassen und dann in ihr Bett. Weil sie einfach nich in ihrem Bett einschlafen konnte und wir haben die zeit genossen jetzt schläft sie mittlerweile allein im Bett ein. Ich habe immer im Wiegestuhl gesessen und das stillkissen auf meinem Schoß und dann die Kleine. Ich habe ihr dann was erzählt od auch was gesungen.
maeusel21
maeusel21 | 30.07.2009
8 Antwort
....
das hatte unsere große auch. sobald es richtung bett ging war das geschrei groß. den kleinen hab ich viel im tragetuch. der ist viel ausgeglichener, auch am abend.ist auch 4 monate ich still ihn und dann leg ich ihn einfach ins bett und er nimmt seinen hasen und dann schläft er.... Aber das tragetuch hat sich bewährt bei uns
Engerl
Engerl | 30.07.2009

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
kind schreit nach baden
21.06.2014 | 15 Antworten
fix und fertig! kind nur am quengeln
13.02.2013 | 17 Antworten
Kind schreit bis zum erbrechen
15.10.2012 | 3 Antworten
Kind kommt immer wieder aus dem bett
27.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading