Hilfe! Das Wort wird mit im Mund umgedreht

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.07.2009 | 8 Antworten
Hallo, es ist echt zum kotzen mit meiner Familie gard!
Die Freundin von meinem Bruder ist ja schwanger. Meine Mama hat gesagt, dass ihr das alles am A .. vorbei geht und niemand kümmert sich drum.
Ich hab am Freitag mit dem ja telefoniert. Der Herr meinte zu mir, dass das Mädchen eh schon bekannt ist und dass sie entweder ins Mutter-Kind Heim muss oder das Kind kommt weg. Er meinte zu mir, dass immer erst geschaut wird, dass das Kind zu nahen Verwannten kommt, bevor man über Fremde nachdenkt.
Ich hab das meiner Mama und meiner Oma erzählt und gesagt, dass es eine Überlegung wäre, dass ich das Kind dann nehme, wenn alle Stricke reißen.
Jetzt ruft meine Oma gard an und sagt ich hätte gelogen, weil nie die Rede davon war, dass das Kind zu mir soll!
Hallo? Hören die nicht zu? Ich habe gesagt, dass es eine Überlegung wäre, bevor ich zusehe, dass das Kind zu fremden muss!
Und jetzt drehen sie es so hin als hätte ich gesagt, dass das Ja will, dass das Kind zu mir kommt?
Warum mischen sie sich denn jetzt plötzlich ein? Vorher hat es doch auch keinen interessiert, was los ist!
Ich sag jetzt dann bald gar nichts mehr..
Mir wird das Wort einfach im Mund umgedreht und meine Mutter geht jetzt auf mich los, was ich mir überhaupt einbilde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@babygirl21
Wir wissen nicht genau, wie weit sie ist. Sie redet mit niemndem. Sagte ja, es ist Ihr alles egal. Und meinem Bruder verbietet sie auch irgendwas zu sagen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
7 Antwort
finde es gut,
das du ihr helfen möchtest, ist eine riesen verantwortung. Wenn sie erst 16 ist und sich nicht helfen lassen möchte, dann finde ich, sollte das Kind wenigstens die möglichkeit bekommen behütet aufzuwachsen. Nicht das ich denke, das sie keine gute mutter wäre, kann ich ja nicht wissen, aber wenn sie jegliche hilfe ablehnt, und selbstmordgefährdet ist, dann finde ich, sollte das kind in einem anderen umfeld aufwachsen. Wie weit ist sie denn ss? das die mutter sich nicht darum kümmert, find ich auch sehr schade und eigentlich traurig, denn kind bleibt kind egal wie alt es ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
6 Antwort
@Sunflower22
Klar ist Hilfe gut, aber es ging hier wohl kaum um Hilfe sondern sie wollten wohl nur informiert sein, was los ist!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
5 Antwort
....
aber es ist doch gut, wenn deine Familie jetzt doch helfen will.Ich meine es kann doch nie zuviel Hilfe geben....grade in so einer Situation..... Oder schnacken die nur und dann kommt nichts danach??? lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 28.07.2009
4 Antwort
@Miss_glamour
Sie ist 16 und nein es interessiert sich niemand für Sie.. und sie will auch keine Hilfe, sie lehnt jeden Versuch ihr zu helfen konsequent ab...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
3 Antwort
na okay
wegend er sw wollte sie das machjen oder? dann sollte man was tun weil so ist ja ja eine gefahr für 2 leben!!! wie alt ist die denn??ist die schon volljährig???? interessiert sich niemand für sie oder wie?
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.07.2009
2 Antwort
@Miss_glamour
Es ist niemand da außer mir, der irgendwas machen kann! Die Mutter von dem Mädel hat sebst 5 Kinder und 3 davon ins Heim gegeben usw.. Das Mädchen hat vor 6 Monaten versucht sich umzubrigen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.07.2009
1 Antwort
naja
kann verstehen das du dich ärgerst aber ich finde es irgendwie auch nicht schön das du dich da so einmischst wo doch noch nichtmal klar ist ob das mädchen vllt in ein mutter kind heim geht... weiss auch nicht ob du mit 22 überhaupt das kind bekommen würdest ich glaube wenn es soweit kommen würde das vllt die mama von dem mädel das kind nimmt etc. was hat das mädel denn verbockt das sie einfach so in jungen jahren ärger mit dem JA hat???
Miss_glamour
Miss_glamour | 28.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Alles in den Mund stecken und essen
18.01.2013 | 13 Antworten
baby hat blut im mund
21.04.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading