sind noch ein par mamis on

Mami30
Mami30
24.07.2009 | 11 Antworten
die mir nen tip geben können was ich machen kann?Meiner kleinen wenn was nicht nach ihren kopf geht haut sie sich immer den kopf an die wand oder an den boden an.Mir tut es selber weh wenn ich sie anschau sie hat schon einen blauen fleck an ihrer stirn.Kann deswegen selber nur noch heulen.Was soll ich dagegen machen?Hab nur keine lust drauf wenn das jemand sieht das leute dann meinen ich misshandel mein kind.Weiss einfach nimmer weiter
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo =)
auch wenn es schwer fällt, du darfst nich darauf eingehen es sei denn sie verletzt sich ernsthaft. Sobald du darauf eingehst merkt sie sich das und weis das sie nur den kopf gegen die wand hauen muss und schon kommt Mami und tröstet sie. Kinder merken sich auf was die mamis so reagieren ist genauso mit dem schreien. Meine Nichte hat das auch gemacht.... war echt übel.. verlasse den Raum und bleib in der nähe falls was ist .. in einigen tagen legt sich das, aber sobald du wieder darauf eingehst fängt es von vorne an. Meine schwester musste es eingie male durch ziehen.... Viel Glück
spiritfanthasy
spiritfanthasy | 24.07.2009
10 Antwort
ärger mit dem JA
hab ich keinen erst seitdem ich mit meinem freund nur noch stress hatte weil er immer meinte das er bis 11uhroder12uhr schlafen kann dass hat mich geärgert und haben uns deswegen meistens gestritten weil er auch nie was im haushalt gemacht hat obwohl er auch gekocht hat 1mal im monat vielleicht.deswegen weil er schon eine tasse mal hinter mir her schmiss.Es hätte auch die kleine treffen können.Jetzt ist er ausgezogen nur seltsam das er jetzt nimmer so lange schläft seitdem er seine eigene wohnung hat
Mami30
Mami30 | 24.07.2009
9 Antwort
Schlagen
Hi, wenn es ihr weh tut, wird sie es lassen. Sie weiß, dass Du sofort darauf anspringst. Du könntest sie ablenken oder Dich gar nicht darum kümmern. Wenn sie sich verletzt, sobald Du eine Regel durchsetzen willst und Du dann nachgibst, verscuht sie es immer wieder. Sage ihr: "Mama sagt NEIN und fertig!" Irgendwann wird sie es lassen. Und noch etwas, Ärzte können ganz gut Misshandlungsspuren von solch Kleinigkeiten unterschieden. Da brauchst Du Dich nicht unter Druck gesetzt fühlen. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
8 Antwort
@Mami30
sowas machen sehr viele Kinder ... und selbst wenn es das JA mitbekommt, sie wissen das genauso gut ... so schnell wird das Kind nicht wegkommen, da mußte schon richtigen bockmist bauen
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009
7 Antwort
Mamis on
Meine kleine hat es auch gemacht aber mach dir keine sorgen viele kinder wollen aus probiren wie weit sie gehen können von vielen musste ich mir sprüche an hören das ich mein kind misshandle und so bis ich mir rat bei mein Kinder Arzt geholt habe die können immer noch am besten helfen hör einfach nicht hin ok und kopf hoch du schafst das lg nina
die-nina
die-nina | 24.07.2009
6 Antwort
so schwer es dir auch fallen wird
dreh dich um und geh - ignoriere sie. sie versucht damit aufmerksamkeit von dir zu erlangen. merkt sie dass das nix fruchtet, dann wird sie das sicher schnell sein lassen lg
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.07.2009
5 Antwort
achwas
weil deine kleine sich selber wehtut??da kannst du nix dafür....... schon komisch das du dir sorgen machstd eshalb oder hast du schon ärger mit dem JA???
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.07.2009
4 Antwort
mein sohn
hat das sehr lange gemacht, und ja die leute haben geschaut und sich sachen gedacht die ich nicht wissen möchte.ich habe es oft versucht zu ignorieren, aber er hat das beblickt und wenn ich nicht eingeschritten wäre hätte er seinen kopf 10 mal hintereinander auf den boden geschlagen.es hörte irgendwann von selber auf, mit viel gedult und in den arm nehmen, wenn er wieder hauen wollte. viel glück.
Lia23
Lia23 | 24.07.2009
3 Antwort
meine kleine
wird im august erst 2jahre ich hab nur angst davor wenn das jugendamt davon wind bekommt das die kleine dann weg kommt.dann kann ich mich einliefern lassen.
Mami30
Mami30 | 24.07.2009
2 Antwort
Mamis on
Guten abend Junge frau wir sind nicht so Verschlafen wie manch andere :-)) pips lg nina
die-nina
die-nina | 24.07.2009
1 Antwort
weisst du was?
auch wenn du es ungern hörst oder bzw liest. ignorier es. geh weg. schau weg. irgendwann hörts auf.meine haut sich dne kopf mit absicht am tisch an das ich sie bemittleide und tröste
Miss_glamour
Miss_glamour | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading