Hallo

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 13 Antworten
Ich weiß das gehört hier definitiv nicht her. Ich muß es aber mal los werden. Ich habe eine scheiß Vergangenheit. Und zwar wurde ich von meinen Brüdern vom 9. - 14. Lebensjahr sexuell mißbraucht. Habe die beiden Jungs angezeigt. War auch in Therapie und habe auch eine Anwältin gehabt. HAbe gemerkt dass ich nicht stark genug dafür bin um mit denen vor GEricht zu treten. Habe also die Anzeige zurück gezogen. Habe mich mit denen dann komischerweise wieder "gut" verstanden. Nun habe ich mit einem Bruder garkeinen Kontakt mehr und er sagte dass der Grund die Anzeige gewesen wäre. Habe eben mit meiner kleinen Schwester gesprochen und sie meinte dass die nicht weiß was sie glauben soll. Warum können die nicht einfach dazu stehen? Sie kann sich nicht in meine Large versetzen. Jetzt hat sie alles wieder hoch gewühlt. Nochmal schön Salz in die Wunde gestreut. Was soll ich denn nun bloß machen. Bin total am ende mit den nerven. Danke dass ihr das gelesen habt. Und ich konnte es mal los werden. LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
so etwas
ist ein sehr sehr schwieriges thema... meine beste freundin wurde missbraucht und erst durch meine und die hilfe meiner mutter kam es soweit das er in den knast musste und dieses jahr kommt er raus ... wir hoffen das er uns in ruhe lässt aber egal ob knast oder nich knast die seelischen wunden kann auch kein doktor der welt weg machen !!!
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.07.2009
12 Antwort
@Angelina1804
Also ICH weiß dass es alles stimmt. Ich kann ja mal in die details gehen wenn du das willst. Es entspricht alles der wahrheit....Definitiv....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
11 Antwort
Missbrauch
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn man das so liest, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass an deiner Geshichte was nicht stimmt. Und zwar aus folgenden Gründen? 1. du hast die Anzeige zurück gezogen. Mag sein Verhandlung hätte es aber trotzdem gegeben, wegen öfffentlichem Interesse 2: wenn du nicht aussgaen wolltest hättest du das nicht müssen, weil es deine Brüder waren. Hast du ein Zeugnisverweigerungsrecht! 3: du hast nach dieser Geschichte noch Kontakt zu dem? Ich kenne selbst jemandem dem das passiert ist und glaube mir, für denjenigen wäre es das allerschlimmste seinen Peiniger sehen zu müssen. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aus genau diesen Gründen solltest du zumindest versuchen deine Schwester zu verstehen, warum sie verbehalte zu deiner Geschichte hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
10 Antwort
Versuch...
loszulassen, leb dein Leben und dein Bruder soll seins leben... ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum du was darauf gibst, wenn dir jemand nicht glaubt... vielleicht glaubt sie dir nicht, weil du sie angzeigt hast und dann die Anzeige wieder zurückgezogen hast... du hast deine Gründe aber deine Schwester versteht das nicht, wenn sie deine Erklärungen nicht hören oder verstehen will, lass sie, es bringt dir nichts sie davon überzeugen zu wollen... wie gesagt, schließ mit der Vergangenheit und blicke in die Zukunft, am Besten ohne zu viel Familie... LG und alles Gute
Ini81
Ini81 | 24.07.2009
9 Antwort
....
wünsch denen einen guten weg. kannst du ihnen noch trauen. Ich würde ausrasten wenn die meine kinder nur angucken würden.
MamaMaike
MamaMaike | 24.07.2009
8 Antwort
Hol dir
psychologische Hilfe. Ich weiß wie du dich fühlst, habe so was in der Art selber durchgemacht. War in Therapie und inzwischen habe ich es sehr gut verarbeitet. Aber wie kann man sich mit seinen Vergewaltigern wieder verstehen??? Ich wenn den Mann wieder sehen würde, wüßte ich nicht was ich tun würde. Auf jeden Fall würde ich aber kein Wort mehr mit demMenschen reden. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 24.07.2009
7 Antwort
Missbrauch
Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn man das so liest, dann kann man schon auf den Gedanken kommen, dass an deiner Geshichte was nicht stimmt. Und zwar aus folgenden Gründen? 1. du hast die Anzeige zurück gezogen. Mag sein Verhandlung hätte es aber trotzdem gegeben, wegen öfffentlichem Interesse 2: wenn du nicht aussgaen wolltest hättest du das nicht müssen, weil es deine Brüder waren. Hast du ein Zeugnisverweigerungsrecht! 3: du hast nach dieser Geschichte noch Kontakt zu dem? Ich kenne selbst jemandem dem das passiert ist und glaube mir, für denjenigen wäre es das allerschlimmste seinen Peiniger sehen zu müssen. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aus genau diesen Gründen solltest du zumindest versuchen deine Schwester zu verstehen, warum sie verbehalte zu deiner Geschichte hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
6 Antwort
huhu
tut mir leid was du erleben musstest... aber meine frage : wieso willst du mit ihnen noch kontakt haben?????
nimsaj26
nimsaj26 | 24.07.2009
5 Antwort
Deine Brüder
Also erstmal finde ich es schrecklich was dir da passiert ist. Ich würde mit denen garnichts mehr zu tun haben wollen, Anzeige hin oder her...
Alica79
Alica79 | 24.07.2009
4 Antwort
das
verstehe ich auch nicht, zu so jemandem will man doch keinen Kontkt mehr haben! Das solltest du dir mal bewusst machen! Wenn du wieder Probleme mit deiner Vergangenheit hast, solltest du dir wieder psychologische Hilfe holen, das iswt doch keine Schande! Wünsche dir alles Gute und eine entspanntere Zukunft!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 24.07.2009
3 Antwort
Deine Schwester
Soll glauben was sie will! Du kannst nur die Wahrheit sagen und das hast du getan. Ansonsten würde ich ihr sagen dass du darüber nun auch in ruhe gelassen werden willst. Wenn sie es nicht glauben will soll sie ihrere eigenen Gedanken dazu haben! Für dich tut mir leid dass du sowas erleben musstest!
Carinchen84
Carinchen84 | 24.07.2009
2 Antwort
@Sterntalernudel
das ist ein ding was ich auch nicht wirklich verstehe. ist wahrscheinlich weil mein vater verstorben war und ich den kontakt zu denen brauchte. ich kann mir das selber nicht erklären...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
huhu
also ich kenn bzw hab so einen ähnlichen fall auch mal erlebt .. aber wa sich net versteh warum willstdu oder bzw hattest du noch kontakt mit denen
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr das gehört, ich könnt kotzen
15.10.2010 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading