adoption,kennt sich jemand aus?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 6 Antworten
vielleicht kann mir hier jemand helfen.würde mich über privat-nachrichten freuen.danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
was möchtest genau wissen, denn befinden und gerade in einer Adoption Zustimmung leiblicher Vater ist denke ich mal bei mir kein Problem
fynns_mama
fynns_mama | 27.04.2012
5 Antwort
Adoption
Eine Adoption haben wir gerade erfolgreich hinter uns, vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
Also
mein Erzeuger hat mich mit einem Jahr Gewaltfilme gucken lassen sodass ich nachts Albträume hatte und nur geschrieben habe, dann hat meine Ma ihn vor die Tür gesetzt und er hat uns dann die Tür eingetreten und gedroht das er mich entführt! Daraufhin war meine Ma erst im Mutter-Kind- Haus aber dann hat sie die Lange beruhigt...wenn er mich hatte und keine Lust mehr au fmich hatte, wurde ich bei einer Nachbarin abgeliefert. Dann hatte er noch, als meine Ma ihn rausgeschmissen hat, mein Sparbuch leer geräumt wo das Geld von der Taufe und so drauf war, war bis jetzt 3 Mal oder so im Gefängnis wg Drogenhandel, Körperverletztung etc. hat sich imme rnur dann gemeldet wenn ihn wieder eine Freundin verlassen hat. Also finde das alles sind sehr gut Gründe .........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
3 Antwort
Feanor
wasmist denn ein guter Grund um das Kind adoptieren zu können?? Würd mich brennend intressieren, weil der Erzeuger meiner Tochter NULL intresse bzw sonst was und ER eben nicht einwilligt!!!
wassermann73
wassermann73 | 22.07.2009
2 Antwort
=)
Also ich weiß das man mit 18 frei Entscheiden kann oder vorher aber dann muss meinen einen guten Grund haben. Ich hätte einen guten Grund gehabt. Aber nur einfach so geth leider nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
**********
Was willst denn genauer wissen?? Also mein Mann wollte meine große auch adoptieren aber da muß der leibliche Vater einverstanden sein!! Wenn ER das nicht ist, dann hast Du keine Chance.
wassermann73
wassermann73 | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
Adoption: Geburtsnamen wieder annehmen?
03.08.2012 | 3 Antworten
Kennt jemand das?
30.04.2010 | 3 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten
Adoption ohne Ehe?
01.10.2009 | 4 Antworten
kind zur adoption freigeben
23.04.2009 | 36 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading