Wie bekomme ich eine Adresse raus?

BraverLumpi
BraverLumpi
21.07.2009 | 10 Antworten
Hallo

Ich bin auf der Suche nach dem Vater von meinem Sohn. Wir haben das letzte mal vor 5 Jahren Kontakt gehabt. Wir waren nicht feste zusammen sondern hatten eine Affäre miteinander. Ich weiß das er noch mehre Kinder hat. Ich wünsche mir für mein Sohn das er seinen leiblichen Papa mal kennenlernt und auch seine Halbgeschwiester. Ich habe schon im Telefonbuch geschaut aber da ist er nicht drin! Wer kann mir tip geben wie ich die Adresse raus bekommen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Wenn Du weißt, in welcher Stadt/Gegend er wohnt, vielleicht über´s Einwohnermeldeamt?! Hat er eine Vaterschaft anerkannt? Dann vielleicht auch über´s Jugendamt oder so?!
DaturaS
DaturaS | 21.07.2009
2 Antwort
da gibt
es unterschiedliche Möglichkeiten. Die die am ehrlichsten ist ist über das Einwohnermeldeamt wobei Du dafür glaube ich um die 5Euro zahlen musst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
3 Antwort
hallo!!
hast schon mal bei der auskunft angerufen oder im internet geschaut!!!!
TanjauLara
TanjauLara | 21.07.2009
4 Antwort
Wenn du seinen vollen Namen hast,
kannst du beim Einwohnermeldeamt nachfragen.
oso21007
oso21007 | 21.07.2009
5 Antwort
Adresse
Wenn Du weißt wo er zuletzt gewohnt hat versuch es mal bei dem dort ansässigen Einwohnermeldeamt. Kann aber sein das Du was bezahlen mußt. Habe damals auch so eine Adresse rausbekommen! LG und viel Erfolg sagt Blondie77
Blondie77
Blondie77 | 21.07.2009
6 Antwort
wenn du die Letzte Adresse
seinen Vollständigen namen und sein geburtsdatum hast, kannst du auskunft beim einwohnermeldeamt beantragen. die können dir sagen wohin er gezogen ist bzw wo er wohnt, kostet glaub ich nen zehner
winnetouch
winnetouch | 21.07.2009
7 Antwort
Vater suche!
Wir hatten abgemacht das er nicht die Vaterschaft anerkennt und er mir dafür die ganze Babyausstattung bezahlt. Was er auch gemacht hat. Ich habe zwar den Namen von ihm und ich weiß wo er zu letzt gewohnt hat mehr weiß ich aber leider nicht. Aber ich finde es nun das mein Sohn seine leiblichen Vater kennenlernen soll er weiß es zwar noch nicht das er nicht von meinem Mann ist. Aber wenn ich meinen Sohn immer anschaue dann es ich von tag zu tag immer mehr von ihm drin und wenn ich ehrlich bin ich denke oft an seinen leiblichen Vater!
BraverLumpi
BraverLumpi | 21.07.2009
8 Antwort
hallo
das einwohnermeldeamt darf eigentlich so etwas nicht raus geben wegen datenschutz damit machen die sich total starfbar versuch übers jugendamt die dürfen wiederum das einwohnermeldeamt befragen.weiss ja nicht was du von ihm willst wenns um unterhaltszahlungen geht dann natürlich rechtsanwalt der bekommt das ganz schnell raus.
JocelineShirley
JocelineShirley | 21.07.2009
9 Antwort
....
Unterhalt möchte ich keins von ihm ich möcht nur das mein Sohn die Wahrheit kennt warum auch bei ihm in der Geburtsurkunde einen anderen Nachnamen drin steht wie bei seiner Schwester und das er auch weiß das er noch mehr Geschwister hat. Da ich weiß das sein Sohn nur ein Jahr älter ist als meiner!
BraverLumpi
BraverLumpi | 21.07.2009
10 Antwort
die adresse
kriegst du übers einwohnermeldeamt, die geben sie dir raus, mußt nen brief mit dem grund dahin schicken, weiß garnet mehr ob das damals was gekostet hat ... doch glaub um die 10euro ... hab das bei dem pa meiner kleinen auch machen müßen ... dauert etwa ne woche dann hast du die neue adresse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Dann mal raus mit der Sprache...
19.06.2018 | 19 Antworten
Wann wieder raus gehen nach Fieber?
27.02.2013 | 2 Antworten
Baby 7 Wochen raus bei Minusgraden?
07.12.2012 | 19 Antworten
Mirena raus - womit ist nun zu rechnen?
07.06.2011 | 3 Antworten
OB rutscht raus
05.02.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

uploading