was war so das lustigste was eure kids in letzter zeit gesagt haben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.07.2009 | 16 Antworten
komme gerade drauf, weil ich mich erinnere wie mein kleiner letztens zu papas brustwarze "bücha" (=blümchen) gesagt hat. zu der anderen dann auch .. mein schatz und ich haben uns echt gekringelt vor lachen, vor allem, weil er immer und immer wieder drauf gezeigt hat und "büchaa" gesagt hat. (happy02)
kinder kommen manchmal auf so witzige sachen - auch wenn sie noch gar nicht richtig reden können - so wie bei uns.
was hat euch als letztes kugelig lachen lassen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
das is ja zum schießen.....
man wie ich mich freue, wenn mein Zwergie soweit ist dat wird lustig.....xD lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 18.07.2009
15 Antwort
Kenn ich ....
meine Tochter wird im Oktober 3 Jahre und bingt ständig solche BOMBENSPRÜCHE hervor. Ihre Oma malte letztens ein Haus mit dem Spruch"Das ist das Haus vom Nikolaus" Die kleene sagte nochmal...Meine Mutter dann das selbe Haus mit dem Worten"Wer das nicht kann, kriegt keinen ", doch meine Kleene sagte "Apfel"!!! Wir hatten Tränen in den Augen....vor Lachen... Mein Mann spielte gestern mit ihr Fangen... Und Colleen sagte..."Komm Papa, du alter Hund!" Mein Mann schmiss sich weg vor Lachen... Als sie noch klein war
Baby-Colleen
Baby-Colleen | 17.07.2009
14 Antwort
Als meine Tochter das erste Mal...
zum Kindergeburtstag eingeladen war, sie war damals vier, erzählte sie mir hinterher fröhlich, dass die Sina einen super lieben Papa zu Hause hat, der viel lacht, Staub saugt und aufräumt. Sie fragte mich ganz aufgeregt: "Mama, können wir uns nicht auch so einen anschaffen? Was kosten die eigentlich, und was essen die???" Loool!
Mamamalila
Mamamalila | 17.07.2009
13 Antwort
Mein Sohn und ich saßen uns beim Mittagessen gegenüber
da guckt er mich ganz ernst an und sagt: Mama, Du bist eine alte Frau. Da war er 3 oder 4 Ein anderes mal habe ich was zu ihm gesagt, ich weiß gar nicht mehr worum es ging, und er sagte: Mama, ich bin zwar klein, aber nicht blöd. Ich musste mir echt das Lachen verbeissen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.07.2009
12 Antwort
noch ein Schmnkerl meiner Tochter:
Mein Bruder ist Landschaftsgärtner und der heimliche Held meiner Tochter. Sie bekam vom Kinderarzt mal eine Spritze geschenkt, diese füllte sie mit Wasser und spritzte unseren ganzen Weg nass. Als ich fragte was sie da macht, sagte sie:" Ich bin LandWASCHgärtner, wie mein Onkel!" Seit dem gibts also nen neuen Berufszweig....!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
11 Antwort
achso
und was ich noch total niedlich fand in der Eisdiele letzten : Unser Großer wollte gerne "Waldmeister-Eis", aber für ihn ist es ganz sicher "Waldarbeiter-Eis" Richtig niedlich
jenny0912
jenny0912 | 17.07.2009
10 Antwort
meine Tochter sagt immer wenn sie eine Raum betritt
"Naaaaaa???" und guck dabei immer schelmisch um die Ecke. Und als es ihr gestern mit dem Baden nciht schnell genug ging und ich ihr sagte dass sie noch kurz warten soll sagte sie : " Man!" manchmal auch "Menno!" und guck ganz wütend. Sie ist dabei erst 1 1/2. Voll süß.
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 17.07.2009
9 Antwort
*lachmichschlapp*
wie genial!! ich liebe es mit einem fröhlichen gefühl ins bett zu gehen!! in dem sinne: danke an euch alle! hach, sind sie nicht toll, unsere kinder!! ich find das immer soooo umwerfend, wie er mich und andere zum lachen bringt und er hat auch so einen spaß daran.. wünsche euch allen eine gute nacht, werde mich jetzt kichernd ins bettchen verkriechen, hoffe, ich wecke meinen schatz nicht. :o) :o)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
8 Antwort
Meine Tochter wollte immer...
"Witz mit Wutz" am Schnellimbiss . Ach, war das lustig! Ich vermisse die Zeit irgendwie..
Mamamalila
Mamamalila | 17.07.2009
7 Antwort
mein Bruno...
...hat gerade heute abend tief in mein dekolleté geblickt und hat ein wenig nachdenken müssen. er hat die grube zwischen meinen brüsten eine weile beobachtet und dann kam auch schon seine bemerkung: "mama, deine brust ist gebrochen..." lg, mameha
mameha
mameha | 17.07.2009
6 Antwort
Kindersicherung
Warum geht die Flasche nicht auf? Kindersicherung! Und woher weiß die Flasche, dass ich ein Kind bin? Solche Anekdoten könnt ich stundenlang schreiben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
5 Antwort
Hallo
Als ich schwanger war hat er immer meinen Babybauch geküßt. Als sein Opa auf der couch lag ist er hin, hat das t-shirt hoch gezogen, Baby gesagt und den bauch geküßt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
Fabi sagt "Papa Bauch"
und naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mama , zum
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
3 Antwort
...
ich hab nen kleinen Leberfleck aufm Rücken! Marie cremt mir den Rücken ein und sagt: "Mama, da wächst ne Rosine!" Fand ich auch sehr witzig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
2 Antwort
Am Anfang
der SS musste ich sehr viel lehnte einmal lässig am Türrahmen, schaute mir zu und fragte dann: " Haste das Baby jetzt mit ausgekotzt?" Ich konnt nicht mehr...
jenny0912
jenny0912 | 17.07.2009
1 Antwort
Meiner
hebt in letzter Zeit immer das T-shirt hoch von meinem Freund und sagt: "Papa Plautz". Echt zum kaputt lachen. :-))
Annettchen1983
Annettchen1983 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
was zum Abschied machen?
05.12.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading