Mich so auf reg

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 16 Antworten
Hallo ihr lieben

ich bin sowas von auf 180 könnt jemand auseinander nehmen

ich möchte nur eine kleine tauf feier mit meinen eltern und seinen eltern und meinen geschwiester und mit seinen geschwiestern

und würde es bei mir zu hause machen da es ja nur 12 personen sind

aber seine MUTTER UND SEINE GROSSE SCHWESTER SAGEN

das kann man ncihmachen das muss man grossfieren und man macht das nciht zu hause

sie haben mich dann als unhöfflich und unmenschlich beschümpft das cih und meine familie schlecht sind

wie kann ich mich denn da weheren

bin so was von denen genervt

danke fürs zu hören

liebes grüssle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
wenn sie das bezahlen
könnt ihr doch gern groß feiern ;)
Nordseeengel
Nordseeengel | 13.07.2009
15 Antwort
Eure Angelegenheit
Hallo es ist die Taufe eures Kindes, und nicht dessen deiner Schwiegermutter oder Schwägerin.Ihr habt das zu entscheiden und nicht die anderen. Auf jeden Fall zu hause feiern.Wir werden es auch so machen. Und laß dir nicts vorschreiben, es ist Deinleben.
Hibbe
Hibbe | 13.07.2009
14 Antwort
zuhause feiern
ich habe meine tochter auch taufen lassen und da ich nicht als zu viel geld zu iesem zeitpunkt hatte habe ich mich mit meinen eltern beraten da ich noch zu hause wohnte und meine mutter war da die selbe meinung wie ich ich muss dazu sagen wir hatten damals eine 94 qm wohnung und es waren 22 gäste ich fand es super schön...es war alles total locker im gegensatz zu der taufe von meiner nichte und meinem neffen die in einer gaststätte stattfand...also lass dich nicht beirren und wenn es ihnen nicht gefällt dann sollten sie doch lieber dieser feier fern bleiben... glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 13.07.2009
13 Antwort
hey!
wir haben das auch nur im kleinen kreis bei uns zu hause gemacht! finde das nämlich übertrieben mit so vielen und fürs kind is das auch nicht so prall! mach es so wie du willst und lass dir da nicht reinreden sonst sollen sie wegbleiben wenns denen nicht passt! wünsche dir viel glück und eine schöne taufe!!!
keathy
keathy | 13.07.2009
12 Antwort
@Kiara66
ja das werd ic machen wenn er heim kommt habe ihm schon per sms geschrieben das ich auf 180 bin er muss jetzt mal hinter seiner frau stehen das ist ja nciht nur so das sie sich bei der taufe einmischt sie micht sich überall ein sie lebt ihm sein leben vor und das will ich lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
11 Antwort
Taufe
Wir haben unsere Taufe auswärts gefeiert. Wir waren auch nur die Eltern, Geschwister und seine Großeltern. Im Ganzen also 13 Personen. Bei uns ist aber nicht so viel Platz. Ich kenn das gar nicht, dass eine Taufe groß gefeiert wird. Hätte ich auch gar nicht gewollt. Mein Mann wollte unbedingt noch seinen Onkel und seine Tante einladen. Da hab ich mcih aber gegen gewehrt. Ich wollte das halt auch nicht so groß. Und wenn dein Mann sich so fein raus hält, dann würd ich die zwei Hexen auch einfach mal ignorieren. Das mach ich im Moment mit meinen Schwestern. Das nächste was sein wird ist, dass man dir beim "kuscheln" zuschaut und dir sagt welche Stellung du machen sollst... Ärger dich nicht. Das ist es nicht wert. Fühl dich gedrückt.
krenz82
krenz82 | 13.07.2009
10 Antwort
@DieHenkerin
Das find ich ne gute Idee mit den Kosten da werden sie evtl echt zurück rudern mit ihren Vorderungen Und @ Piera nimm doch deinen Mann nochmal ins Gebet vielleicht hilfts ja viel Glück!
Kiara66
Kiara66 | 13.07.2009
9 Antwort
das ist doch deine
tochter und nicht deren und du musst plannen und oranisiern und nicht die anderen...od !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????!!!!!!!!!!!!!! Würde es mir nicht gefallen sachen das ist nämlich eure großes ereignis und nicht sonnst was lass dich nicht so ärgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
8 Antwort
So ein Unfug!
Wir haben die Taufe unserer Kinder auch zu Hause gefeiert. Was anderes hätten wir uns auch gar nicht leisten können. Wenn die beiden auswärts feiern wollen, frag sie doch, ob sie bereit sind, die Kosten zu übernehmen! Das wirkt meist Wunder... Lass Dich nicht ärgern!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
7 Antwort
@all
mein mann hält sich da schön fein raus aber ich kann auch nervlich bald nicht mehr die 2 frauen machen mich echt wahnsinig ja die denken nur oberflächlich ja die sind echt doof
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
6 Antwort
die würden bei mir von der Feier fern bleiben
ganz einfach
svea-lotta
svea-lotta | 13.07.2009
5 Antwort
ehrlich?
ich hätte gesagt wenns euch nicht passt dann bleibt zuhause ganz einfach!
Mischa87
Mischa87 | 13.07.2009
4 Antwort
Sorry aber die sind doof!
Sie brauchen ja nicht kommen wenn sie nicht wollen! Wir werden das auch als Familienfeier zu Hause halten. Außerdem ist das ja auch wieder ne finanzielle Geschichte. Ich finde du solltest da echt auf deinem Standpunkt bleiben!
Kiara66
Kiara66 | 13.07.2009
3 Antwort
Die
Taufe unserer Zwillinge haben wir auch zu Hause gefeiert, wir waren 15 Leute und es war superschön. Muß doch jeder selber entscheiden wie und wo man feiern möchte. Es ist ja schließlich euer Kind. Was sagt denn Dein Mann dazu ?
Tischi
Tischi | 13.07.2009
2 Antwort
setz dich durch
Ja ja die liebe Schwiegerverwandtschaft! Lass dir das einfach nicht gefallen, es ist nicht denen ihr Kind und dessen Taufe!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 13.07.2009
1 Antwort
wem es nicht passt der brauch nicht kommen
würde ich knallhard sagen
Taylor7
Taylor7 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading