Wir suchen eine Patenschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 16 Antworten
Hallo wir sind auf der Suche nach einer Patenschaft für unsere 2 Mädels.
Miriam Jessica geboren am 29.9.2007 und Laura Michelle geboren am 29.12.2008 beide in Leisnig. Wir wohnen in Rosswein ca. 60 KM von Leipzig. Wir suchen jemand der sich für uns interessiert, der uns nicht nur Geschenke schickt oder mal nur zu Weihnachten an uns denkt.

Wenn du dich angesprochen fühlst schreib unserer Mami doch bitte wer du bist und wie du dir eine Patenschaft vorstellst.

Vielleicht bis bald
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Der Satz Leisnig
Huhu, das ist der Ort wo beide geboren sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
15 Antwort
sorry dann hab
ich den satz falsch verstanden mit leisnig
tigerminchen
tigerminchen | 13.07.2009
14 Antwort
@Stella21
naja man hat doch aber bestimmt Freunde die sowas übernehmen können oder nicht? Das wäre mir zu heiß, hier im internet danach zu suchen... aber muss jeder selber wissen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
13 Antwort
huhu labaloma
juhu wenigstens einer der weis was ich damit meinte grins. Eine Patenschaft hört sich immer so hart an das ist richtig aber es liegt doch ganz daran wie man sie gestaltet oder? huhu tiegerminchen, meine Kidis wohnen bei mir haben ihr eigenes Kinderzimmer und sind verdammt glücklich und halten nach dem was ich gerad höre gar nichts vom schlafen sondern lachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
12 Antwort
Finde das sehr komisch das du hier im Internet nach Patenschaften suchst
Hast du keine Familie/ Freunde die das Amt für ne patenschaft übernehmen können? Vorallem seit ihr Wildfremde Menschen und wir hier alle auch... Meine ehrliche Meinung dazu, ich würde sowas nie im Leben machen... 1. Wohnt ihr zu weit weg 2. Kennt man Euch nicht, und man kann sich über so eine weite Entfernung gar nicht richtig kennenlernen... 3. Wäre mir das perönlich zu gefährlich, da man nie weiß was wirklich dahinter steckt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
11 Antwort
@labaloma
aber eine patenschaft ist ja mit verantwortung verbunden. wieso sucht man sich sojemanden im internet?das ist das was etwas fragwürdig ist.
Lia23
Lia23 | 13.07.2009
10 Antwort
Patenschaft
Ich weiß sehr gut was Du meinst! Uns geht es ähnlich. Das hat nichts damit zu tun, daß man von irgendwoher Hilfe sucht oder braucht, eben einfach mal mit netten Leuten schreiben oder auch mal treffen. Das kann das Leben durchaus bereichern! Familie kann man sich eben nicht aussuchen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
9 Antwort
so wie ich das verstehe wohnen
die beiden ja nicht mal bei euch. also mir ist das zu hoch da komme ich gedanken technisch nicht mit sorry
tigerminchen
tigerminchen | 13.07.2009
8 Antwort
hmmm
du hast in deinem Profil nicht mal Kinder angegeben...sehr suspekt das ganze!!! Selbst wenn du Anonym bleiben willst was dein Privat leben angeht...aber dann such ich doch nicht im Internet nach paten für meine Kinder!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
7 Antwort
ähhhhhhhhhhh
is das ein scherz?du kannst doch nicht von fremden so eine verantwortung verlangen?man sucht doch nicht im internet nach paten seiner kinder.... wieso nicht im familien/freundeskreis?
Lia23
Lia23 | 13.07.2009
6 Antwort
hääääääää
fremde leute einfach nur so oder
blume83
blume83 | 13.07.2009
5 Antwort
???
was soll das den paten für seine kinder sucht man im freundes kreis oder in der familie aber doch keine wildfremden personen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
4 Antwort
Hmmm
Klingt irgendwie seltsam, was willst Du damit sagen?
Nicolino
Nicolino | 13.07.2009
3 Antwort
hmmm
ich finde deine Frage hört sich etwas wie basar an...sorry aber ich würde mich in solchen fällen an stellen wenden die sich damit auskennen...es gibt sicher genügend Organisationen wo du besser nachfragen kannst wie hier wo doch alles ziehmlich anonym ist...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
.......
Kann jetzt nicht so ganz folgen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
1 Antwort
versteh ich jetzt
nicht ganz, was versprichst du dir davon?
tigerminchen
tigerminchen | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hebamme suchen?
27.11.2012 | 7 Antworten
Suche dringend ein Spielzeug
18.05.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading