Stillen, Schmerzen in der Brust : -( Helft mir mal bitte

Tatimaus22
Tatimaus22
02.07.2009 | 4 Antworten
guten morgen,

ich habe seit gestern morgen so einen unangenehmen druck auf der linken brust, richtung arm, also aussen.
trotz stillen ist es nicht besser geworden.
und als ich heute morgen aufgewacht bin sind die schmerzen viel stärker, und ich kann meine brust kaum berühren, und auch schlecht meinen arm heben :-( ich hab den kleinen angelegt, und da sind die schmerzen nochmal schlimmer :-((
was kann das sein?
noch dazu habe ich ne sommergrippe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
ich würde zum arzt gehen..... nicht das das ein milchstau oder so ist... zieh dich an und fahr zum arzt!!!!!!! lg caro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
2 Antwort
Hallo
das hört sich derbe nach Milchstau an, kann eine Entzündung werden.Hast du eine Wärmelampe??????Wenn ja , setzt dich mit der blosen Brust vor und dann läuft die Milch langsam von alleine.Am besten bevor der Kleine Hunger hat damit du ihn dann anlegen kannst, ES TUT WEH!!!!!Lass ihn nur soviel trinken bis du Erleichterrung spürst, dann an die andere Seite damit nicht zuviel Milch nachschiesst!!Kalte Kohlblätter od.Kalte Quarkwickel geben Schmerzlinderrung!!Nimm ein Tuch, füll es mit kalten Quark, schlag es zu und dann auf die Brust, am besten festwickeln damit du noch was machen kannst.Ist es allerdings jetzt schon so schlimmdas su nicht mehr kannst, meld dich bei der HB od.im KH auf der Entbindungsstation, mit ner Entzündung ist nicht zu spassen.Gute Besserrung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009
3 Antwort
Grippe??????
Bist du dir sicher das es eine Sommergrippe ist??? Hast du Fieber??? Hatte ne Brust entzündung und dachte erst auch es sei ne Grippe!!! Ge unbedingt zum Doc!!!! GLG
Huschelhase83
Huschelhase83 | 02.07.2009
4 Antwort
ohh
das hatte ich auch erst war es milchstau und dadurch ist eine entzündung gekommen wünsche ich niemanden so schmerzen du musst zum arzt gehen gute besserung und alles gute liebes grüssle simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2009

ERFAHRE MEHR:

brust nach dem stillen
22.11.2013 | 5 Antworten
21ssw und starkes stechen in der brust
12.08.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading