hochzeitsgeschenk-geldgeschenk

keki007
keki007
22.06.2009 | 14 Antworten
meine schwester heiratet..
na was sollen wir kaufen? keine ahnung die hat doch schon alles .. also dachten wir ein grosses sparschwein..und dann geld rein alles super in kleinen cent gewechselt hihih
aber wieviel geld gibt man da?
hab keine ahnung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
********danke*********+
für eure ideen
keki007
keki007 | 22.06.2009
13 Antwort
...
wie wärs mit ner schüssel Wackelpudding und lauter Geld drinnen.
JACQUI85
JACQUI85 | 22.06.2009
12 Antwort
Wir machen das eigentlich immer gleich
zumindest was die summe betrifft. Wir geben immer pro person die zur Hochzeit kommt 50 euro wenn marlon also mit käme 150 euro finde 50 euro schon viel geld soviel kann ein dreijähriger hochzeitsgast ja nicht kosten....
Yvonne1982
Yvonne1982 | 22.06.2009
11 Antwort
@madlen1979
ich kenn sie auch net hihihih na aber sie ist ja egl wähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh spass bitte weg von mir ggggg eigentlich müsst ich sie grad da ärgern hihihihi das sind tolle sachen hihihi
keki007
keki007 | 22.06.2009
10 Antwort
@Judithdiva
das ist ja süssssss das find ich super echt ne überlegung wert
keki007
keki007 | 22.06.2009
9 Antwort
na
wenn sie so ne Spassbremse is *nicht bös gemeint* dann mach es wirklich ganz schlicht, wenn du ein wennig bastlerich begabt bist kannst du ja ne kleine schatzkiste basteeln mit geld drin, packs in Alufolie ein. Oder du machst so ne Notfallscheibe und klebst einpaar scheinchen dahinter, kleinen Hammer dazu fertig, oh mir fällt da so vieles ein, aber ich kenn deine schwester halt nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
8 Antwort
Mir fällt auch nich was ein.
Habe ich heute erst gesehen, bei einer Freundin. Die hatten ein Aquarium mit Sand und Plastikfischen gefüllt bekommen und da war in kleinen Schatzkästchen das Geld drin.
Judithdiva
Judithdiva | 22.06.2009
7 Antwort
Nachtrag
natürlich dann ohne Schüssel übergeben, auf ein Grillrost oder so stellen und einen Blecheimer drunter, vielleicht noch einpaar blumen mit einfrieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
6 Antwort
@anitin
danke ani du bist mir eine grosse hilfe grins
keki007
keki007 | 22.06.2009
5 Antwort
@madlen1979
das find ich auch toll ....oder mit sand usw aber meine schwester versteht keinen spass wir sind sehr unterschiedlich
keki007
keki007 | 22.06.2009
4 Antwort
Weisst du was auch cool
ist, haben wir damal bei unseren Eltern gemacht, wenn du eine gaaannzz grosse Schussel nimmst und dort das geld Schichtweise einfrierst. heisst wasser eine lage Kleingeld wasser und so weiter Die haben fast den ganzen Tag gebraucht bis alles aufgetaut war, fanden alle recht lustig. bei und hat damals die ganze Familie zusammengelegt und es waren so um die 800 Mark. Wenn du das alleine machst würd ich so 50-100 euro machen. Viel Spass und deiner Schwester alles gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
3 Antwort
keki süsse
mmmhhhh meine schwester hat auch geheirat und sie feiert jetzt nach.... und wissen es auch nicht..... lg ani
anitin
anitin | 22.06.2009
2 Antwort
hi
mein bruder hat uns zur hochzeit 80 euro in 1 cent bis 10 cent stücken geschenkt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009
1 Antwort
Also wo mein Bruder
geheiratet hat, das war ja noch in DM Zeiten - Ich hatte ihm 100, -- DM geschenkt.
Judithdiva
Judithdiva | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Auch Einschulung - Geldgeschenk?
17.07.2016 | 31 Antworten
Hochzeitsgeschenk Videobotschaften?
23.02.2014 | 1 Antwort
Geldgeschenk zur Taufe verpacken
29.05.2013 | 3 Antworten
Geldgeschenk basteln
27.05.2013 | 7 Antworten
originelles Geldgeschenk zur Hochzeit
16.02.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading