Sorry das muss ich jetzt loswerden

MYnameIS
MYnameIS
22.06.2009 | 11 Antworten
also der opa meines partners ist ja gestorben und nun war die ganze familie vom bodensee zu besuch bei seiner oma (sein onkel, tante und beide cousins)
die waren noch gar nicht ganz angekommen da waren wir schon abgeschrieben (die woche vorher sollten wir unbedingt da bleiben)

sein kleiner cousin ist im selben alter wie unser sohn der grosse so alt wie er. nun unser kleiner ist ein frühchen und hängt beim sprechen noch nen bisschen hinterher sein cousin dagegen war in allem schon ziemlich schnell (mit 11 monaten angefangen zu laufen und kurz danach "perfekt" gesprochen .. )

aber is das den nen grund den einen zu bevorzugen und den andern in die ecke zu drängen? ich verstehe solche menschen nicht die kinder bevorzugen nur weil sie irgendwas besser und schneller können als der cousin oder bruder / schwester .. ja selbst sein gosser cousin wird bevorzugt naklar ständig wechselnde freundinen alle mit 3 m schicht make up im gesicht und ed hardy shirts ..

wie kann man nur? meinem kleinen wollte ich dieses getue und gehabe nicht antun er musste wirklich hart zurückstecken. und das mit 3 jahren der eine kriegt und er muss zusehen usw .. nee dacht ich mir da gehst nich mehr hin.


verstehen tun die das natürlich überhaupt nicht. als antwort bekam ich nur ich solle mich nicht so haben er hat ja noch genug andere omas und uromas? na halloo? is das jetz die entschuldigung? tss
jetzt geh ich erst recht nicht mehr hin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
versteh sowas auch nicht,
ist ja echt ätzend sowas. Und vor allem das die das dann auch noch mehr oder weniger zugeben...
BabyLove07
BabyLove07 | 22.06.2009
2 Antwort
ohje
kann dich verstehen! kleinen kindern gegenüber ist das echt sowas von daneben! dein amer kleiner!
carryX
carryX | 22.06.2009
3 Antwort
kann dich voll versthen...
würd da auch erst ma nicht mehr hin gehen... ich mein das sind kinder und die sollte man wirklich gleich behandeln!!! weil die können nun wirklich nichts dafür, das der eine schneller sprechen kann oder was weiß ich... und das als oma und opa!!! kenn das von meinem freund, er hat mir mal erzählt...wo er noch kleiner war, waren alle zu weihnachten bei oma...alle kinder haben playmobil oder so bekommen und mein freund und sein bruder haben nen leeren heftordner bekommen!!! find sowas unmöglich, entweder man behandelt alle gleich oder lässt es ganz!!!
jassi-1983
jassi-1983 | 22.06.2009
4 Antwort
richtig so...
wenn sie den kleinen wiedersehn will muss sie sich entschuldigen.... und wenn nichts kommt ist auch gut....aber tut euch den stress nicht an... LG marius
supapapa
supapapa | 22.06.2009
5 Antwort
Kann das vielleicht sein
das die Verwanden sich nicht sehr oft sehen? Wenn es so ist verstehe ich es das die einen Bevorzugt werden, was natürlich nicht gerade schön ist und dein Sohn bestimmt nicht verstanden hat. Aber wenn die Verwanden genauso oft wie ihr zu Besuch seit ist es eine Frechheit und ich würde genauso handeln wie die Oma
Chaotenbande
Chaotenbande | 22.06.2009
6 Antwort
sowas blödes
da würde ich mit meinem kind auch nicht mehr hingehen die merken es doch nicht mehr oder
blume83
blume83 | 22.06.2009
7 Antwort
....
Das ist natürlich eine sehr blöde Situation und für deinen Kleinen nicht schön, aber wahrscheilich war das eher deswegen, weil die anderen Kids viel viel seltener da sind und deswegen im Moment interessanter!? Das soll das Verhalten nicht entschuldigen, natürlich müsste totzdem ein gewisses Gleichgewicht herrschen, aber eventuell war es einfach die Neugier und Freude über den Besuch der Anderen, dass in dem Moment über die Vernunft gesiegt hat...
scarlet_rose
scarlet_rose | 22.06.2009
8 Antwort
leute die jemanden bevorzugen sind nict ganz dicht
Hi, ich weis genau wie du dich fühlst, mein sohn ist entwicklungsverzögert und hat auch sprachschwierigkeiten, dagegen der sohn meines bruders ist schon ein jahr zu weit für sein alter. natürlich kommen dann sprüche von meinen bruder wie unser sohn ist halt besser und kinder die nicht so sind wie otto-normal-kinder sind ja nichts wert und so eine scheiße. leider haben wir auch eine oma und einen opa kind reden und die natürlich auch strak bevorzugen.in meinen augen sind solche leute nicht ganz dicht und auch keinen kontakt in jeglicher form wert, und genau diese leute wundern sich dann warum man sich nicht bei ihnen meldet und tuen ganz unschuldig. gott sei dank sind meine anderen familienmitglieder ganz lieb und behandeln alle gleich und sind ebenfalls meiner meinung. vielleicht hast du ja mal lust zu schreiben. würde mich freuen. gruß nicole
nickis28
nickis28 | 22.06.2009
9 Antwort
leute die jemanden bevorzugen sind nict ganz dicht
Hi, ich weis genau wie du dich fühlst, mein sohn ist entwicklungsverzögert und hat auch sprachschwierigkeiten, dagegen der sohn meines bruders ist schon ein jahr zu weit für sein alter. natürlich kommen dann sprüche von meinen bruder wie unser sohn ist halt besser und kinder die nicht so sind wie otto-normal-kinder sind ja nichts wert und so eine scheiße. leider haben wir auch eine oma und einen opa kind reden und die natürlich auch strak bevorzugen.in meinen augen sind solche leute nicht ganz dicht und auch keinen kontakt in jeglicher form wert, und genau diese leute wundern sich dann warum man sich nicht bei ihnen meldet und tuen ganz unschuldig. gott sei dank sind meine anderen familienmitglieder ganz lieb und behandeln alle gleich und sind ebenfalls meiner meinung. vielleicht hast du ja mal lust zu schreiben. würde mich freuen. gruß nicole
nickis28
nickis28 | 22.06.2009
10 Antwort
hi
dass finde ich nicht ok. würde trotzdem hingehen und denen mal sagen was sache ist. allein aus dem medizienischen standpunkt aus gesehen sollte dass kind sogar mehr gefördert werden von der ganzen familie. nach dem prinzieb lernen und erfolgserlebnis durch lob von allen.auch ist es nicht gut, den dass kind spürt ablehnung. würde denen dass mal sagen und falls sich nix ändert sie erstmal meiden.
Larva
Larva | 22.06.2009
11 Antwort
hi
Ich bin ganz der Meinung von nickis28. Mir der Familie meines Mannes haben wir schon seit einigen Monaten keinen Kontakt, da ich krasse Vorwürfe von ihnen anhören musste und sonstige Frechheiten, die nicht gerechtfertig sind. Die wundern sich jetzt auch warum wir uns nicht melden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Muss mal was loswerden...
19.04.2017 | 22 Antworten
muss mal was loswerden hrr
12.11.2012 | 37 Antworten
Muss mal was loswerden
17.07.2011 | 7 Antworten
Muss mal etwas unglaubliches loswerden!
22.09.2010 | 17 Antworten
Hilfe! Ameisenplage im Haus
15.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading