hallo an alle lieben

sonndese
sonndese
16.06.2009 | 16 Antworten
wer gedult hat und grosses ferständniss der soll mir bitte zu hören und rat schenken.
ich bin in einer schweren lebenskrisse und steh mommentan ganz alleine da ich weiss nicht an wenn ich mich wenden soll habe schon die schlimmsten gedanken hätte nie malls gedacht das mir sowas passiert
ich kann einfach nicht mehr
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
rat
weiter gekommen bin ih jetzt auch nicht auser das ihr meint ich leide unter depresion muss mann denn heut zu tage für probleme imer eine erkrankung suchen ja zum beispill psiychiose wer ja auch noch was ich bin einfach nur in einer zimlich verkakten situatzion und natürlich ist mann dasnn miss trauf oder soll ich luftsprünge machen wenn ich familie hätte dan würde ich mich gern an die wenden oder eine muitter die mich inden arm nimmt aber das habe ich nicht.ich weiss doch auch nicht mehr weiter
sonndese
sonndese | 16.06.2009
15 Antwort
wenn du daran glaubst schaffst du es sicher
du kannst dir doch unterstützung holen, egal ob im familien oder bekanntenkreis oder professionelle hilfe, hauptsache du bist nicht alleine. ich denke es ist schonmal ein anfang dass du für klare verhältnisse gesorgt hast un dich von deinem mann getrennt hast. du wirst dass sicher schaffen, mit deinen kids an deiner seite;-) alles gute für die zukunft.
Lia23
Lia23 | 16.06.2009
14 Antwort
schweigen
ja was würdet ihr tun in soch einer situatzion da ferzweifelt doch jeder oder
sonndese
sonndese | 16.06.2009
13 Antwort
ok
hab jetzt auch in deinen fragen spioniert...und stimme oOLellifeeOo zu es ist hart aber du machst dich selber kaputt wenn du weiter hin schweigst wünsch dir alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
12 Antwort
los ist
bin ferheiratet un mutter von lieben 4 kinder aber ich liebe mein mann schon seit langem nicht mehr es funktzioniert einfach nichts mehr zwischen uns habe alles probier aber er geht nicht auf mich ein und ist nur mit sich selbst beschäftigt. ich habe mich dan entschlossen mit meiner kleinsten entschlossen in den urlaub zu fliegen um apschdant zu gewinnen aber was ist mir passiert ich habe mich in die liebe meines lebens verliebt ich kann nichts anderes sagen auser das ich diesen mann schon immer gesucht habe op ihr es glaubt oder nicht es ist zwischen uns was gewesen was ich mit worten nicht ausdrucken kann ich bin jetzt von meinem mann getrent aber es sind ja auch noch die kinder und die grosse frage schaf ich das allein.eins weis ich meine liebe ist so stark zu denn neuen das ich alles für ihn tun würde und er auch für mich wer kann mich verstehmn und mir versuchen wenigstens rat schläge zu geben ich bin wircklich kaput und verzweifelt
sonndese
sonndese | 16.06.2009
11 Antwort
so
ich habe mir mal deine ganzen fragen durchgelesen und denke das du generell zu depressionen neigst.....ich denke du solltest dir wirklich mal hilfe hohlen weil du oft sagst das du schon schlimme gadanken hattest....du steckst in einer lebenskrise und ich denke wirklich das du dir proffessionelle hilfe hohlen solltest weil mans ich da schnell verkapseln kann und sich schnell verliert und auch da von alleine nicht mehr rauskommt.....das ist auch für deine kinder nicht gut die es warscheinlich in zukunft eh schwer genug haben werden wenn du schon sagst das du ihren vater nciht mehr liebst weil du dich in einen anderen verguckt hast.........bitte werde dir im klaren darüber das selbstmitleid auch nicht weiterhilft wen du diese sorgen schon so lange mit dir rumträgst......es gibt so liebe menschen an die du dich wenden kannst und sogar meist von den krankenkassen bezahlt werden....die haben meistens noch einen klaren kopf und können dir im notfall auch genau sagen was du nun zu tun hast und was auf dich zukommt......das ist meistens schon ein anfang wenn du genau weisst was auf dich zukommt.....dann "schwebt" man nicht so in der ungewissheit verstehst du.....würde ich dir wirklich sehr ans herz legen auch im namen deiner kinder......allles gute für die zukunft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
10 Antwort
ich weiß nicht worums genau geht
aber wende dich doch an einer guten freundin oder familie oder wenns dri auch sehr schlecht geht professionelle hilfe ja leider macht jeder mensch solche erfahrungen im leben es gehört wohl dazu aber egal was es ist lass dich net runterkriegen du wirst es schon schaffen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
9 Antwort
egal was einem im leben passiertt
hoffnung stirbt immer zuletzt und egal wie weit man unten ist...es gibt immer jemanden auf erden dem es schlechter geht.......für alles gibts eine lösung....was ist passier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
8 Antwort
Gedult und Verständnis haben hier viele
ich auch, du mußt nur dein Problem erzählen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
7 Antwort
oje
was ist den passiert?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
6 Antwort
was hast
du denn für sorgen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
5 Antwort
würd
dir gerne zuhören und helfen, wenn ich irgendwie kann! Kannst dich immer melden, wenn du jemanden zum quatschen brauchst!!
sandrav83
sandrav83 | 16.06.2009
4 Antwort
Hallo
was ist denn los? Es gibt doch für alles immer irgendeine Lösung...Gruß Steffi
stef1983
stef1983 | 16.06.2009
3 Antwort
hmmm
was ist denn los??? wie kann man dir helfen????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
2 Antwort
________
was ist denn los oder auch passiert?
Kuschelfee
Kuschelfee | 16.06.2009
1 Antwort
...
Was ist den los bei Dir?
Lausbuben3
Lausbuben3 | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Bitte um Erfahrungen mit SPZ.
27.10.2014 | 8 Antworten
Bitte hilfe!
09.01.2014 | 9 Antworten
Bitte mal lesen
02.07.2013 | 46 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Über 4000gr Baby,wer hatte eins?
21.08.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading