Juhu Endlich wieder Arbeiten : )

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 11 Antworten
Hallo Ihr Lieben ..
Mein Mann ist heute endlich wieder Arbeiten.. (zwinker) ..
Er war jetzt 2 Wochen zuhause .. (KRANK)
Normalerweise verbringe ich ja gern Zeit zu dritt ..
ABER KRANK .. (verwirrt)
Hatte das Gefühl ich hab zwei Kinder zuhause .. (baby)

Sind eure Männer auch so Schlimm wenn Sie Krank sind..?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
ohja frag lieber nicht das ist schrecklich wenn mein mann krank ist. ja das kenne ich ich denke dann auch immer ich habe 2 kinder zuhause. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
2 Antwort
Oh, ja!!!
Meiner ist auch immer ganz schlimm krank!!! Er kann sich bei mir angesteckt haben, aber bei ihm ist es gleich 1000 mal schlimmer wie bei mir!!
BelMonte
BelMonte | 15.06.2009
3 Antwort
Ich glaube,
99% aller Männer sind so wehleidig, das ist echt schlimm! Sonst sind sie immer sooo stark, aber kaum haben sie mal ne Erkältung oder so, liegen sie flach und wollen bemuttert werden. Wenn wir Frauen mal krank sind, müssen wir uns trotzdem noch um alles kümmern...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
4 Antwort
geht
eigentlich stirb er nicht so schnell wenn er krank ist aber meiner jammert auch schon seit 6 monaten über sein dauer husten und wehe du kommst mit dem satz du schatz ärzte sind ganz toll...dann heißt es nur das antibiotika will ich net...also ja männer sind eigentlich ganz pflegeleicht....
big-mama81
big-mama81 | 15.06.2009
5 Antwort
Hmm...
...das weiss ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich hab meinen in den letzten 2 Jahren nur einmal leicht erkältet erlebt... ...da hat er sich ins Bett gepackt und ausgeschlafen, bis es ihm besser ging.
oso21007
oso21007 | 15.06.2009
6 Antwort
Ooooooooooooooh ja
meiner steht dann immer kurz vorm Ableben, echt schrecklich sowas. Aber wehe, man hat selbst mal was, .......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
7 Antwort
ja!!!!!!!!!!!!
dann hör ich nur schatzi, ich brauch das und könntest mir da holen!! ich bin soooooooo krank, mir gehts sooooooooo schlecht und du bist sooooooooo gemein zu mir usw. boah da könnt ich immer kollern!!
micha85
micha85 | 15.06.2009
8 Antwort
nur krank???
also meiner stirb immer gleich fast, also bei einer Erkältung ohne Fieber!!! Habe schon 5 Op´s hinter mir und eine Geburt, glaube der hätte nicht eins davon überlebt!
minky
minky | 15.06.2009
9 Antwort
.....
Ja meiner hatte ein schlimmes Knie.. Hatte da schon zwei OP´s dran und hatte jetzt Wasser drin... Wie gesagt ist er heute wieder Arbeiten aber muss am Do. nochmal zum Arzt... Hoffentlich wird er nicht nochmal Krank geschrieben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
10 Antwort
@minky
Meiner hatte von der Entbindung ... Hätte am Liebsten ausgepackt und meinen Dammschnitt gezeigt.... .... Voll der Jammerlappen... Wenn Männer Kinder bekommen müssten gäbs keine, oder nur einzelkinder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
11 Antwort
krank
Erstmal danke für deine Antwort. Wollte dir nur sagen, ich lebe mit einer Frau in einer lesbischen Beziehung, allerdings auch mit 3 Kindern. Wenn wir krank sind gibt es so ein gezicke nicht, Der Alltag muss weiter gehen. Männer sind halt etwas wehleidig. Ganz liebe Grüße
nika1
nika1 | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

arbeiten im Altenheim
07.04.2015 | 2 Antworten
Arbeiten in einer Spielhalle?!
11.11.2014 | 3 Antworten
Wann seid ihr wieder arbeiten gegangen?
30.11.2013 | 18 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
15.04.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading