Dampf ablassen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2009 | 34 Antworten
Wird länger!
Also, als meine 19j. Tochter mich letztes Jahr nach meinem wohlverdienten Urlaub mit der frohen Botschaft einer Schwangerschaft überraschte( danach war ich nicht nur erneut Urlaubsreif sondern reif für die Reha) war es mir ein Anliegen den Vater der besagten 19j. darüber zu informieren das er Opa wird. Da der Herr sich seit unserer Trennung benimmt wie ein Primat vermeide ich weitestgehend jeden Kontakt. Ich wollte ihn aber vorbereiten damit er sich im Vorfeld schon einmal beruhigen kann, bevor ihm Johanna sagt was los ist.
Zu dieser Zeit hatten Vater und Tochter, ein Verhältnis zueinander was in etwa einem Kriegsschauplatz gleich kommt.
Als Johanna dann das Gespräch mit ihm suchte hat er dieses mit folgenden Worten kommentiert." hach, ich weiß es ja schon von Mama, wird eh ein Asikind, kommt in eine Pflegefamilie und das ist auch besser so, du schaffst das eh nicht"
Ja, ja ein echter Prinz Charming, ein Meister des Einfühlungsvermögen und des Taktgefühls. Das Kind ist weinend weggelaufen, entsetzt über seine Reaktion und enttäuscht über ihre Mutter die ihr Vertrauen misbraucht hat.
Ein paar Wochen später dann hat sie mit ihm telefoniert um ein klärendes Gespräch zu führen über die vergangene Zeit die die beiden miteinander hatten. Johanna hatte das Bedürfnis nach Vater und Mutter was ja nun nicht schwer zu verstehen ist. Nach dem Telefonat lag das Kind weinend im Bett.." mein Baby wird keine männliche Bezugsperson haben, keinen Vater(das ist allerdings auch gut so gewesen) und keinen Opa!
Papa will mit dem Baby nichts zu tun haben und lehnt ein Gespräch ab, ich wolle ihn ja sowieso nur beschimpfen und Fehler habe nur ich gemacht er ist der good gay und ich bin bad girl! So einfach ist das.
So, und nu war aber mal Russ in der Küche angesagt! Ich in Malerklamotten( hatte um mich an den Omawerdgedanken zu gewöhnen mein Wohnzimmer renoviert)in mein Auto gesetzt und bin bei tosendem Sommergewitter zu ihm gefahren! Ich habe nicht mal mehr geschellt, im strömenden Regen, durch den Garten, die Dachterrasse hoch und stehe wie Walküre im Wohnzimmer bei Doof und Dämlich!( so nenne ich seine Neue die erheblichen Anteil an dem Vater-Tochter-Krieg hat)
Die apokalyptischen Reiter waren eine Bande von diletantischen Zwergen im Vergleich zu dem Auftritt den ich da hatte! Kein noch so billiges Klischee wurde von mir ausgelassen! Jeder Satz ein Treffer!
Z.B. " Die muss ja blasen wie eine Göttin sonst hättest du mehr Hirn im Schädel"
Boa! Ging mir das doch wohl besser danach! Um es etwas abzukürzen .. die gesammte Schwangerschaft ist von mir, meiner Schwester, meiner Mutter begleitet worden. Amtsbesuche, Anträge ausfüllen, Wohnung suchen, renovieren, einrichten, Babysachen besorgen alles wirklich alles durch mich finanziell , emotional und auch per Hand! Er hat nichts, absolut nichts getan.
Lenja hat er das erste Mal gesehen da war sie 14 Tage alt. er hat keinerlei Bezug zu ihr und Johanna fühlt das ihr Kind null angenommen ist von ihm.
Nun wollte sie gestern ein erneutes Gespräch mit ihm.
Was soll ich euch sagen.." Es wäre besser gewesen du hättest abgetrieben, in zwei Jahren wirst du das nächste von einem anderen Typen bekommen und den Rest deines Lebens von HartzIV und der Gesellschaft leben"
Darf ich meine Malerklamotten anziehen? Ich könnte vor Zorn aus der Hose springen! Für kreative Folterideen bin ich sehr offen!

Kommentar meiner Schwester." Den Schwangerschaftsabbruch hätte man damals seiner Mutter dringend empfehlen sollen"

Sorry für den langen Text aber das musste ich mir von der Seele schreiben.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
naja recht hat deine schwester was ein blödmann
Petra1977
Petra1977 | 11.06.2009
2 Antwort
Sorry
Aber das ist das größte Dreckschwein auf Gottes Erde.Aber wird ihm kein Glück bringen.Nur für deine Tochter ist das sehr traurig. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 11.06.2009
3 Antwort
das ist jan ding!!!!
ich finde deine tochter könnte jetzt endlich sagen: ich verzichte auf jedes weitere gespräch. kann dich verstehen das du ihm am liebsten an die gurgel gehen würdest. aber das bringts ja auch nicht wie du siehst. kopf hoch. es gibt halt solche mistviecher. lg
vanelia
vanelia | 11.06.2009
4 Antwort
Und wieder bestätigt sich meine Theorie....
ich werde bald eine empirische Studie durchführen. Die Evolution ist mit den XY-Chromosomträgern nicht sehr gut umgegangen. Sie haben sich seit den Neandertalern nicht wesentlich weiterentwickelt.... Sie können nur etwas aufrechter gehen und ein paar mehr Worte artikulieren, ansonsten ist es bei den Neandertalern stehengeblieben..... Wenn es gesetzlich erlaubt wäre, würden sie auch noch Keulen tragen..... Foltermethoden... Hmh? Ad hoc würde ich für Pfefferminzöleinreibung in der Genitalregion sein.... oder Chilipaste, geht auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
5 Antwort
WUT
Boah, ich wäre ausgerasstet was für ein arsch. der hat sie doch nicht mehr alle! denn sollte man an seinen eiern an die wäscheleine hänge! das du den nicht eine reingehauen hast, ich hätte es! das tut mir echt leid für euch. sowas gesagt zu bekommen hat keiner verdient. liebe grüße mach denn alten alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunlinchen
Wunlinchen | 11.06.2009
6 Antwort
was ein asso
ich glaube wenn der einen geblasen bekommt von seiner trulla, sollte die mal ausversehen niesen. ich glabe da würde das gehirn auch frei werden *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
7 Antwort
........................
Deine Tochter tut mir echt leid. Und deiner Schwester kann ich nur zustimmen. So ein A***!
blackdaw
blackdaw | 11.06.2009
8 Antwort
@Tine118
Schön fänd ich auch dieses.....dicke juckende Pickel am Arsch und keine Hände um sich zu kratzen!!! Danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
9 Antwort
Würde es auch nässender juckender
Hautausschlag und 2 gebrochene Hände tun? Ich kann das ja mal auf der Astralebene zu ihm rüberschicken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
10 Antwort
Süße ich bin entsetzt
langsam werde ich den Gedanken nicht mehr los das ich mich auf die Strümpfe machen muß zu dir und wir ziehen los und arbeiten als CLEENER!!!!!! Abartig dein Neandertaler
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
11 Antwort
das
ist echt hammerhart! wie kann man so gemein sein?! ich mein ich kenne deine tochter nicht, aber ich bezweifel, dass sie das sie das net schafft! und der kommentar von deiner schwester ist echt genial, dem stimme ich gerne zu nachdem was ich jetzt gelesen habe.. ich bin jetzt auch schwanger und die mutter meines verlobten hat net anders reagiert und meinte ich soll abtreiben, ich hab seitdem kein wort mehr mit der frau geredet... wenn deine tochter will kann sie mich ja mal anschreiben, bin ja nur ein jahr älter als sie.. falls sie nicht bei m-web ist:ich hab auch icq und msn.. =) glg
Jana-Nunu
Jana-Nunu | 11.06.2009
12 Antwort
@Wunlinchen
Wenn mir nur mal was richtig gutes einfallen würde!! Mein Freund meinte es sei jetzt aber mal wirklich an der Zeit das der Herr mal Besuch von ein paar russischen Glaubensbrüdern bekommt! Kennst du so nette Herren? LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
13 Antwort
@Tine118
Wenn du schon dabei bist schick noch die Blattern, Pest, Chollera und eine Krankheit wo das Ding schwarz wird und abfällt mit!! :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
14 Antwort
@marquise
Sag nicht meiner Sabine!Iich könnte mir jeden Tag selber eine reinhauen!!! 20 Jahre!!! Wie blöde war ich denn das ich das erst jetzt merke!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
15 Antwort
Mal eine blöde Frage!
Aber wofür braucht ihr ihn eigentlich noch? Bei der Gelegenheit fällt mir ein, dass mein Vater wahrscheinlich gar nicht weiß, dass er Opa geworden ist. Und dabei ist Sohnemann nun schon 8 Monate alt. Bin aber noch nicht einmal auf die Idee gekommen, ihn zu informieren... Naja, wir hatten eine Geburtsanzeige in der Zeitung. Aber bei meiner Hochzeit vor drei Jahren habe ich den Nachnamen gewechselt. Dabei fällt mir ein: Über die Hochzeit habe ich ihn auch nicht informiert... Also noch mal die Frage: Wofür braucht ihr ihn noch???
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.06.2009
16 Antwort
Mal überlegen...... Das Ding soll schwarz werden und abfaulen......
Wir könnten auch diesen kleinen miesen Wels aus dem Amazonasbecken bei ihm in der Badewanne platzieren und warten, bis er ins Wasser pinkelt, dann verschwindet dieses kleine nette Fischchen in der Harnröhre und fährt die Widerhaken aus.... Höhö, Penisamputation mit eingeschlossen. Oder eine schöne thrombembolische Komplikation mit Abfaulen des Schwellkörpers.... hmmh lecker.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
17 Antwort
weißte was ich -trotz allem- toll finde
das deine Tochter und dein Enkelchen in einer so tollen Weibergemeinschaft großwird wie ich mir euch vorstelle lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.06.2009
18 Antwort
@Heviane
Süße man kann ja nich immer wissen in was für einen Scheißhaufen man tritt vergiss den Neandertaler so einen Opa oder was auch immer brauch dein süßes Enkelchen nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
19 Antwort
@AliceimWunderla
Diese Frage ist nicht mit dem Verstand zu beantworten...Johanna war immer sein Lieblingskind man kann es kaum glauben. Er ist ihr Vater und sie liebt ihn anders ist es nicht zu erklären. Brauchen tut sie ihn sicherlich nicht aber sie vermisst ihn und möchte für Lenja einen Opa.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009
20 Antwort
@Fabian22122007
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Mal dampf ablassen !
06.08.2012 | 14 Antworten
♥ VIEL URIN ABLASSEN ♥
26.08.2010 | 7 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
muss mal frust ablassen
04.07.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading