Oh Mann was für ein Sch Morgen!

jennysun81
jennysun81
11.06.2009 | 13 Antworten
Heute muß ich mich mal auskotzen!

Der Moregn fing so ruhig an, bis mein Mann aufgestanden ist und der Meinung war das er müßte an nem Regal im Wohnzimmer rumschrauben.
Dann hat er seine Kaffeetasse so verdammt ungünstig hingestellt daß er sie direkt umgeschüttet hat.natürlich ist er wieder ma so sauer geworden das ich gesagt hab(nur um des lieben Friedens Willen):"Laß mal ich mach das schon ..
Immer wenn er was kaputt macht, umkippt oder was zerbricht bin ich schon da um es wegzuwischen oder irgendwie anders wieder gut zu machen!
(traurig01) Er verzieht sich dann jedes mal während ich noch ne Stunde lang am sauber machen bin.
Und das alles nur, damit er net noch mehr ausflippt und unser Sohn dann noch die Aggros mitkriegt. (traurig01)

er weiß ganz genau wie er reagieren muß, daß er seinen Mist nie selber wegmachen muß, sondern ich!

Und jetzt funktionieren die smileys noch net mal richtig!
Ich könnt heulen wenn ich mich umschaue.Es sieht furchtbar aus, muß Wäsche machen, den Kleinen anzeihen und und und.
ALLES ALLEIN!

Er hat sich nämlich jetzt verzogen und selbst wenn er hier wäre würde er auch nix machen sondern im Bett liegen oder vor´m Fernseher sitzen.

Echt ätzend!

hat noch Jemand von Euch so nen super mann zu Hause sitzen?
Wenn ich net genau wüßte daß ich ihn wirklich liebe .. (traurig01)

danke für´s zuhören, bzw.zulesen.

Bye Jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ja warum reagierst Du denn da auch noch so "hilfsbereit" ???
Stell ihm einen Eimer und nen Lappen hin und dann kümmere Dich weiter um Deinen Sohn ... und dann kann Dein Mann seine Sauerei alleine wegmachen .... warum mußt DU das denn immer machern ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.06.2009
2 Antwort
Hallo
also mein mann ist super. er macht und tut alles für mich. bin in der 15 ssw und mein mann bügelt sogar. naja hat er vor der schwangerschaft nicht gemacht. mal sehen wir es wird wenn unser baby da ist
Nadine1803
Nadine1803 | 11.06.2009
3 Antwort
oh Mann...
Hallo Jenny, atme am besten erstmal durch ;) . Ich kenne aber das Problem falls dich das beruhigt. Hatte erst gestern eine ähnliche Situation und habe mich dann damit abgefunden dass das wohl typisch Mann ist. Aber lieber räum ich dann selber auf als mir stänig das Fluchen anzuhören.
Alica79
Alica79 | 11.06.2009
4 Antwort
Arschtritt
Oh Mann es gibt tatsächlich noch Frau die sich behandeln lassen wie ein Dienstmädchen.Nen Arschtritt könnte deiner mal verdienen.Ich glaube da hast du von Anfang an was falsch gemacht.Durchsetzen ist hier die richtige Antwort lege die Beine hoch und lasse ihn mal laufen
karakas79
karakas79 | 11.06.2009
5 Antwort
@karakas79
Hast recht!!!!Ich hab von Anfang an ALLES falsch gemacht. Und jetzt hat sich das so eingespielt, daß ich den ganzen Tag am Putzen bin. Kein Plan wie das Ruder jetzt noch rumreißen soll....
jennysun81
jennysun81 | 11.06.2009
6 Antwort
kann dich gut verstehen,....
meiner liegt noch im bett und wir vor 13 Uhr auch nicht aufstehen. Und das hasse ich am allermeißten! Helfen oder so tut er auch nich... muss auch alles alleine machen. Echt scheiße das Gefühl gell...
BabyLove07
BabyLove07 | 11.06.2009
7 Antwort
@BabyLove07
ja echt Scheiße. hab von Anfang an alles falsch gemacht, bis er dann irgendwann gar nix meht gemacht hat!!! Naja....aber wie´s scheint bin ich da ja net die einzigste..... Wünsch dir trotzdem nen Schönen Tag!!!
jennysun81
jennysun81 | 11.06.2009
8 Antwort
@jennysun81
ja ich dir auch!
BabyLove07
BabyLove07 | 11.06.2009
9 Antwort
@Alica79
genauso gehts mir nämlich auch.Bevor er dann die ganze Wohnung mit seiner schlechten Laune verpestet und noch total ausflippt mach ich lieber alles allein. Er würde eh wenn dann alles nur halbherzig machen und ich müßte hinterher trotzdem nachwischen. kein Plan wie und ob ich das nochma ändern kann.... hoffe dein Tag wird besser.....
jennysun81
jennysun81 | 11.06.2009
10 Antwort
bei mir
siehts nicht anders aus mein mann schläft noch und ich schlag mich hier doppelt mit unseren drei kids, manchmal hilft er auch bisl und da muss ich auch meistens vor nerven und terror machen
greca
greca | 11.06.2009
11 Antwort
da schlisse ich mich die runde an könnte heute morgen auchs chon ausflippen mein mann ist ein absoluter macho nicht nur das er auch so aussieht er ist
gestern hat der mich so angeschnautzt da habe ich nur doof geschaut wusste garnicht was los ist! aber der kann mich heute mal
cherry1982
cherry1982 | 11.06.2009
12 Antwort
typisch mann !!!!!
hallo, du arme socke!!! aber wie du siehst bist du nicht allein mit den :-( und bei mir sieht es nicht besser aus, hatt er gute laune hilft er mir, hat er najaja laune macht er NICHTS :-(
monik30
monik30 | 11.06.2009
13 Antwort
Männer
Hallo, also ich bin mit meinem Kleinen in den Garten gefahren und wir haben den Mist von der Magnolie weggekehrt. mind. 10 Kübel voll. Dann habe ich im Garten Mittageessen gekocht und mein Großer kam mit dem Rad und seinem Papa daher. Wie praktisch alles war fertig. Nach dem Essen Geschirr eingeräumt, die Küche sauber gemacht. Der Kleine spielte am DS und die beiden Großen schliefen. Ich räumte den Rest vom Vormittag weg und da das Wetter schlechter wurde fuhren die beiden wieder mit dem Rad heim. Natürlich konnte ich das Geschirr ausräumen und alles fertig machen. Bis ich auch wieder mit dem Kleinen heimfuhr. Die beiden Großen sollten Mathematik lernen!! Stattdessen sitzt mein Mann am PC. Mir reichts auch!! lg MissMarpel
MissMarpel
MissMarpel | 11.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading