Danksagung

Tweety09
Tweety09
07.06.2009 | 3 Antworten
jetzt haben mein freund und ich endlich mal nen bischen zeit und wollen die geburtskarten mit danksagungen verziehren aber irgendwie fällt uns nicht so wirklich was ein. könnt ihr vielleicht helfen? biiite

danke schön
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi,
guck mal hier, vielleicht findest du etwas http://www.sound-planet.de/danksagungen/danksagung-baby.htm
Juse55
Juse55 | 07.06.2009
2 Antwort
Hallöchen
... musst mal nachschauen unter: www.hallo-eltern.de/M:schwanger/geburtstexte.asp hat mir auch geholfen! ;-) LG
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 07.06.2009
3 Antwort
.................
Kann dir ja mal eben schreiben, was wir auf unseren Dankeskarten stehen hatten ... Also, vorne drauf stand: Unser "Bauchzwerg" hat endlich einen Namen! Und da drunter dann Name, Größe, Gewicht, usw. Innen hatten wir einen Spruch stehen: Wir freuen uns auf Kinderlachen, auf Händchen die viel Unsinn machen, auf Füßchen die gar munter flitzen und auf Äuglein die vor Neugier blitzen! Und da drunter dann die eigentliche Danksagung: Wir sagen DANKE! DANKE für die lieben Glückwünsche zur Geburt! DANKE für die vielen schönen Geschenke! DANKE, dass ihr alle an uns gedacht habt! DANKE von Fynn Lias, Julia und Daniel Und natürlich ein hübsches Foto von unserem Zwerg! Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

danksagung bei frauenarztpraxis
10.12.2010 | 11 Antworten
Danksagung zur Taufe
19.10.2009 | 3 Antworten
Abschied Danksagung an den Arzt
21.03.2009 | 18 Antworten
verspätete danksagung für hochzeit
17.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading