Krabbelgruppe Datteln (Umgebung)

Stern18
Stern18
06.06.2009 | 5 Antworten
Hallo
ich wohne in Datteln und wurde gern mit meinem 10 Monaten alten Sohn in eine Krabbel/ Spielgruppe gehen. In Datteln gibt es eine, aber die ist morgens und morgens kann ich nicht. Ich könnte Mittwoch/ Freitagnachmittag. Gibt es Gruppen in Datteln oder in der Umgebung.
Würde mich riesig über Antwort freuen.

LG



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sweetheart3103
Huhu und wo in Olfen??, Welche Tageszeit??? Denn ich kann nur an 2 Nachmittagen. LG
Stern18
Stern18 | 08.06.2009
4 Antwort
@chormama
Huhu Der Familientreff ist in Waltrop, verstehe ich das richtig?? Ja Frage gern mal nach ob noch ein Platz frei ist. Und um wieviel Uhr ist der Treff??? Freue mich auf Antwort LG
Stern18
Stern18 | 07.06.2009
3 Antwort
Krabbelgruppe
Hi, ich komme auch aus Datteln und wollte in keine Pekip-Gruppe. Also erinnerte ich mich daran, dass ich mit meiner großen Tochter zum Frauentreff gegangen bin, als wir noch in Waltrop wohnten. Mittlerweile nennt er sich Familientreff und ich gehe mit meiner Kleinen dorthin, seit sie 4 Monate alt ist. Es gibt mittwochs zwei Krabbelgruppen.Jeder Nachmittag kostet 3, 90 € und wird immer für 10x bezahlt. Wenn Du magst, frage ich mal nach, ob noch Platz für Euch ist. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
hallo
also bei uns waltrop / brambauer ist eine gruppe für kleine und große kinder von der evengelischen kirche bin da auch und macht total spass lg
cherry1982
cherry1982 | 06.06.2009
1 Antwort
....
also ich kenne auch nur welche in Olfen da ich aus
sweetheart3103
sweetheart3103 | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading