Muss mir was von der Seele schreiben

lauramummy
lauramummy
06.06.2009 | 14 Antworten
hallo ihr lieben da drausen,

muss mich kurz mal was von der Seele schreiben,

mein Freund ist echt super lieb und es passt auch zwischen uns alles aber gewisse Sachen ärgern mich halt ..

Mein Freund wurde im Fussball Meister und die haben heute nach dem Spiel - Meisterschaftsfeier.. geplant war dass ich mit der kleinen mitgehe solang sie nicht stresst ( hätte um 16:00 Uhr dass Spiel und danch wäre eine Feier gewesen) aber dass Wetter hat nicht mitgespielt also konnten wir nicht mitfahren .. habe mich so gefreut.. aber ok.

Er ist auf der Meisterfeier was auch ok. ist aber ich sitz zu Hause und denk mir immer was er für einen Spass hat und ich mich langweile ..
Es hätte auch keiner Zeit gehabt auf die Kleine zu schauen und ich selbst hätte auch keinen Bock gehabt zwischen den ganzen Besoffenen im Zelt zu sitzen ( bin ja wieder schwanger) ..

Aber ich glaub ich bin eifersüchtig auf ihn weil er trotz Familie alles machen kann, was ich nicht kann.

Ich liebe meine Tochter echt über alles und würde sogar für sie sterben nur ab und zu denke ich mir dass es unfair ist immer zu Hause zu sitzen und er gehen kann, wir reden auch ab und zu über das Thema aber es geht nicht nur ums Ausgehen sondern um alles ..

Ich habe mein ganzes Leben verändert für die Familie , was ich auch wieder tun würde aber er lebt im Prinzip sein altes Leben weiter..

Ich hoffe ich konnte ausdrücken was ich wirklich denke .. und ich hoffe es gibt auch andere Mütter die ab und zu so eine Phase haben wie ich gerade habe ..

Danke fürs Zuhören ..

lg
mariy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geht mir auch manchmal so
Mein Freund kann auch machen was er will und ich sitze mit den Kids daheim... ungerecht ist das manchmal...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
2 Antwort
Ich kenne das
aber du bist die einzige die etwas daran ändern kann...vereinbare feste Tage wo du machen kannst was du willst und er auf die Kleine aufpasst...so bekommst du genauso wie er Freiräume! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 06.06.2009
3 Antwort
Hallo
Ich kann dich in gewisser weise verstehen. Aber du kannst ja auch alle paar wochen etwas für dich tun. Und wenn es nur mal ein schönes Bad ist, oder mit freundinen essen zu gehen. Und wenn man schwanger ist, sieht man eh alles negativer. Kopf hoch das vergeht wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
4 Antwort
das kenn ich
mir gehts teilweise genauso. Ärger mich oft drüber, deshalb gibt es auch öfters Streit
Mira-cheyenne
Mira-cheyenne | 06.06.2009
5 Antwort
Ich weiß was Du meinst
und ich fühle an manchen Tagen genauso wie Du. Ich kann zwar jederzeit weg gehen aber irgendwie müssen wir halt immer planen bevor wir gehen . Ich drück Dich ganz doll
jukele
jukele | 06.06.2009
6 Antwort
---
kann dir mitfühlen und möchte dich anderen geht es auch so.es ist halt doch ein unterschied Mama zu sein oder Papa was ich ja auch nicht tauschen mag aber zu gewissen zeiten schon gerne mal.
julisch79
julisch79 | 06.06.2009
7 Antwort
bei uns ist es eher anders rum
kar, mein mann geht in die arbeit und so, aber wenn es darum geht etwas zu unternehmen, dann geh ich mit meinen mädels ins kino oder so, oder hab wie heute einfach einen faulen tag im bett und mein mann kümmert sich um den kleinen... hab echt wahnsinniges glück mit meinem mann... er entlastet mich sehr und ist super... kann aber verstehen was du meinst, das würde mich auch ärgern... seit wir kinder haben ist mein mann nicht mehr weggegangen, er kommt immer gleich von der arbeit nach hause und er liebt das leben so... ich bin froh das es so ist, mein mann muss immer lang arbeiten, da bin ich auch den ganzen tag allein, da würd ich nen koller kriegen...
AdrianundElias
AdrianundElias | 06.06.2009
8 Antwort
Du!!!
Du ämste....hört sich nach Hormonschwankungen an. Gönne es ihm..was nützt es dir wenn beide auf der couch sitzen und nicht gut drauf seid. Wenn dein Schatz entspannt nach Hause kommt tut das sicherlich euch beiden gut und in 2-3 Jahren kannst auch du wieder sagen" Schatz ich geh am Samstag zum Frauenknatsch und du passt auf unsere Kids auf" und dann kannst du dich entspannen.... Und auf dem Sofa sitzen und ein Buch zu lesen ist doch sicherlich entspannter als mit den männern über den Ball zu lamentieren...lach... Gruss
despina76
despina76 | 06.06.2009
9 Antwort
Freiraum
Hallo, da gibt es nur eins: GEH DU AUCH MAL AUS!!! War bei mir am anfang auch so, wo unsere Maus kam. Und seit einem guten Jahr mache ich das immer so, das ich mit meiner besten freundin 1mal im Monat einen Kino verbringe und mit der anderen einen Cocktail Abend bei uns in Schwabing. Und ich muss sagen, seitdem geht es mir besser! Auch wenn du Schwanger bist kannst du mal raus, ins Kino oder nen Kaffee trinken gehen! Die Männer können schon mal auf die Kinder aufpassen, bei meinem klappt das immer super!
jungemami0309
jungemami0309 | 06.06.2009
10 Antwort
MÄNNER
Wow du schreibst mir von der Seele, mir geht es genauso wie dir. Mein Freund lebt auch sein Leben wie früher weiter wo wir noch nicht Eltern waren und ich muss sagen ich bin auch darauf eifersüchtig das er alles machen kann wie früher wie zbs seine Hobbys, mit Freunden weg gehen, ... Und was kann ich nichts, ich hab mein ganzes Leben für meine Familie umgeändert und was hat er nichts hat er gemacht. Mich macht das auch sehr traurig und auch wütend. Hab schon so oft mit ihm darüber geredet aber dann kommt immer nur "Du kannst ja auch mal weggehen und ich ass auf den kleinen auf" aber ehrlich gesagt ich will ja garnicht weil mir meine Familie wichtiger ist, mir würde sowas garnicht in Sinn kommen, ja ab und zu raus mit ner Fraundin ist ja okay aber nicht jedes Wochenende. Ich drück dich mal ganz ganz toll, ich kann gut mit dir mit fühlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
11 Antwort
Dito ....
Ehrlich gesagt geht es mir genauso .... Ich denke da werden viele Frauenmit zu kämpfen haben .... Aber was dagegen tun ? Hab auch schon oft mit Ihm darüber gesprochen.... endet oft in Streiterein. Und darauf habe ich keine Lust mehr. Ausserdem bekommt die kLeine das mit und das will ich nicht. Wir sind eben benachteiligt. Aber Mädels, rgednewann kommt auch unsere Zeit wieder. Es dauert evtl. ein bisschen ...... Aber sie kommt ....
suzukigsxr600
suzukigsxr600 | 06.06.2009
12 Antwort
.
DANKE AN EUCH ALLEN, jetzt weiß ich dass ich nicht alleine bin :-)
lauramummy
lauramummy | 06.06.2009
13 Antwort
hallo
auch mir sprichst du aus der seele.... unsere grosse wird nun schon vier und ich muss gestehen das ich seit ihrere geburt 5x aus war und sonst ist er ausgegangen und dann immer mit einer fahne nach hause gekommen... es ist halt bei den meisten männern so das sich nichts ändert ausser das sie jetzt ein kind haben...aba ich sage dazu nichts mehr geht eh bei ihm zum einen ohr rein und zum anderen wieder raus... shit happens!!!!
timmy2102
timmy2102 | 06.06.2009
14 Antwort
geht mir grad genauso
ich verstehe gut was Du meinst denn es geht mir grad genauso. Ich musste von einer Hochzeit heim weil mein Mann ins Bierzelt will mit der Feuerwehr. Obwohl er eigentl gar nicht der Typ ist der gern im Bierzelt sitzt. Mir stinkt das grad gewaltig weil ich das Gefühl habe das immer wichtiger ist was er vorhat und er dann voraussetzt dass ich schon nach Hause gehe bzw zu hause bleibe. Und grad bei ner Hochzeit!!! Ich hatte ihm gesagt dass ich gerne abends noch dort bleiben möchte und als es dann soweit war das der Kleine müde wurde sagte er einfach kommst dann gleich nach ich hab das schon zugesagt. Toll!! Finde das voll daneben von ihm. Weil wenn er was machen möchte halt ich ihm so oft den Rücken dafür frei. Er sagt dann nur da ist das und da ist das..... Und die meisten Samstage hängt er in der Disco rum und ich hock zu Hause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Finde das total unfair.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

ERFAHRE MEHR:

verkehrt schreiben
28.04.2013 | 8 Antworten
brief ans jugendamt schreiben!
02.09.2012 | 18 Antworten
ABC bei 2,5 Jährigen
14.03.2012 | 9 Antworten
Muss mir mal was von der Seele schreiben
16.01.2012 | 21 Antworten
was kann man schreiben?
17.07.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading