*was macht ihr nachts*

christin18
christin18
05.06.2009 | 9 Antworten
wenn die kleinen wach sind? justin is nachts immer von 1-3 wach, sonst schläft er recht gut und es ist alles prima. nur nachts weiß ich immer nicht was ich 2 stunden mit ihm machen soll? tagsüber kann man spazieren gehen .. auchs chläft er schnell ein wenn er mekrt es sind welche in der nähe .. oder ich erzähel mit meienr mutter wenn er auf den arm ist. naja aber nachts weiß ich langsam nicht mehr was ich noch mit ihm reden soll .. bin ja quasie der alleinunterhalter und bekomme keine antwort zurück :-D

was macht ihr in der zeit immer? habt ihr tipps?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
@christin18
mir haben sie das auch gesagt das man nachts nicht hingehen soll. aber erstmal hälst du das gar nicht aus weil dir das so leid tut wenn du ihn solange schreien lässt. außerdem kommt babys eine minute schreien vor wie 3 std habe ich mal in der zeitung eltern gelesen. außerdem durch das schreien werden sie heiß, es hat schon oft zu plötzlichen kindstot geführt. außerdem ist das schreien ein zeichen das dein baby nähe sucht er kann doch nach der kurzen zeit noch nichts wissen was tag und nacht ist es ist leider am anfang so das man nachts wohl oder übel aufstehen und wach sein muss. aber das wusste man vorher!
lillyfee08
lillyfee08 | 08.06.2009
8 Antwort
danke für die tipps
hab ich echt nicht dran gedacht und vorher auch noch nie gehört das man nachts nicht mit denbabys reden soll. aber scheint ganz logisch zu sein, irgenwie muss man ihnen ja den unterschied beibringen :-) danke für eure anworten
christin18
christin18 | 05.06.2009
7 Antwort
das hatte maxi auch als er zwei wochen alt
war aber mir hat da die hebamme gesagt ich soll ihn im bettchen liegen lassen und ja ned mit ihm reden oder spielen. sonst merkt er den unterschied zwischen tag und nacht nicht. hab dann einmal die spieluhr aufgezogen und er hat dann ein bisschen geschaut und ist irgendwann vor langeweile oder müdigkeit wieder eingeschlafen. nach ner woche war er dann nicht mehr nachts wach sondern tagsüber 1 bis 2 stunden und da hab ich ihm dann die welt erklärt
minimannmami
minimannmami | 05.06.2009
6 Antwort
schlafen
also wenn ich die maus gestillt hab, wird se ins bett gelegt un gut is...sie weiß genau, wenns dunkel is un kein fernsehr läuft oder so, das sie da schlafen muß. ich bin da viel zu müde um mich noch std hinzusetzen, würde glatt im sitzen einschlafen sie hat es 2 mal probiert, nachts zu weinen un wo sie gemerkt hat, das keiner kommt, is au ruhe im bett un jetzt schläft sie imma schön lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
5 Antwort
meine schwägerin
hat vor zwei oder drei nächten auch das problem gehabt das ihre tochter 16 monate nicht schlafen wollte... sie ist dann einfach einmal um den block mit ihr und sie schlief unterwegs ein.... kannst ja mal versuchen aber wenn das jeden nacht so ist ist das auch keine lösung auf die dauer... viel erfolg.... liebe grüße eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
4 Antwort
.....
erstma herzlichen glückwunsch zum nachwuchs. ich leg mich mit meinem Sohn nachts immer in mein bett.evtl will er den schnulle....oder ich streichel im übers gesicht.dabei schläft er irgendwann ein....wenn auch nicht sofort.er wird aber ruhiger... lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 05.06.2009
3 Antwort
...
Na also eigentlich haben wir gar nichts gemacht. Weder mit ihm gesprochen noch gespielt. Soll man doch auch nicht. Nachts soll ja langeweile für sie sein, damit sie den Unterschied merken. Wenn man erst anfängt mit ihnen zu spielen oder zu reden und groß Tam Tam zu machen, dauerts ja ewig bis sie mal schlafen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
2 Antwort
Hallo
Das gleiche hab ich auch. Mein Söhnchen schläft den ganzen Tag und nachts tanzen die Mäuse hier. Naja ich glaub da müssen wir durch. Ich nehm ihn dann noch mit ins Bett, solange er noch so klein ist. Aber lange kannste das auch nicht machen, weil wenn die das checken, dann ist es zu spät.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
1 Antwort
.....
nachts rede ich nicht mit meinem spatz es ist nacht und da wird geschlafen :-) meiner hat das manchmal auch ich rede nicht mit ihm lege ihn neben mich knuddel mit ihm bis er wieder einschläft
yasemince
yasemince | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Kind schreit nachts krampfartigt
13.12.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading