was haltet ihr davon mit kleinkindern zum casting

karimaa
karimaa
04.06.2009 | 11 Antworten
zu gehen für modelagenturen ect.?

oder gibt es hier mamis deren kiddys schon mini models sind?


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
.
Ehrlich gesagt ich habe das ach mal überlegt aber mein Mann ist absolut dagegen .Er meint unsere kleine Tochter ist kein Affe kommt nicht in frage!Irgend wann wenn sie alt genug ist selbst entscheiden
eri37
eri37 | 04.06.2009
10 Antwort
...
ich selbst würde das mit meinen kids auch ned machen. muss eben jeder selbst wissen. allerdings könnte man dan keinerlei werbung mehr für pampers, babynahrung etc machen! das sind ja auch kindermodels...
claudia08
claudia08 | 04.06.2009
9 Antwort
...
nix.
anyu
anyu | 04.06.2009
8 Antwort
Ich will ganz ehrlich sein:
Wenn ich erlebe, dass Mütter ihre Minis zu solchen Castings schleppen und dann noch meinen, den Kleinen würd´s Spaß machen, krieg ich so nen Hals. Auf der einen Seite gegen Kinderarbeit wettern, selber aber nicht besser zu sein, regt mich sowas von auf. Das ist Stress pur für die Kleinen. Also von Spaß kann meiner Meinung nach da keine Rede sein. Will mich aber mit niemanden anlegen, wollte nur meine Meinung kundtun. Wer meint, dass er´s unbedingt nötig hat, seinem kind sowas "anzutun", .....
blackdaw
blackdaw | 04.06.2009
7 Antwort
hast du dir schon mal solche Kindercastings angeschaut...??
ich würde es mit meinen Kiddies nicht machen, das ist Stress pur für die Kleinen und auch für die Mutter... wenn das Kind dann nicht schaltet und waltet wie man es gerne hätte, ist die Enttäuschung gross
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2009
6 Antwort
Für mein Kind möchte ich das nicht
sie soll als Kind aufwachsen und ihre kindheit genießen
svea-lotta
svea-lotta | 04.06.2009
5 Antwort
ich bin der gleichen meinung !!!
keine kinderarbeit !!!
karimaa
karimaa | 04.06.2009
4 Antwort
naja
finde nicht schlimmes daran, wenn es dem kind spaß macht und es in einer seriösen agentur untergebracht ist. gibt extra welche für kids. was ich garnicht abkann sind diese "ballerina mamas" die ihrem kind das aufzwingen, was sie gern selbst gemacht hätten aber nicht konnten. lg
claudia08
claudia08 | 04.06.2009
3 Antwort
Nichts
Ein Kind soll Kind sein und nicht arbeiten weil Mami es schön findet das die anderen Ihr Kind ja so süss finden.
Eifel
Eifel | 04.06.2009
2 Antwort
finde ich nicht gut
wenn das kind das irgendwann von selbst will, kann man über eine regelung sprechen. vorher gibt es dieses thema definitiv nicht!!!
julchen819
julchen819 | 04.06.2009
1 Antwort
Nichts
Ein Kind soll Kind sein und nicht arbeiten..........
Eifel
Eifel | 04.06.2009

ERFAHRE MEHR:

ohren reinigen bei kleinkindern
14.12.2013 | 10 Antworten
„Teenager werden Mütter“-Casting
19.05.2011 | 26 Antworten
Innere Verletzungen bei Kleinkindern
04.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading