Schlaf Rhythmus

Tillie
Tillie
01.06.2009 | 16 Antworten
Stimmt es eigendlich das sich der Schlaf Ryhtmuss der werdenden mutter ein leben lang aufs kind auswirkt ? meine freundin sagt das immer sie ist in ihrer schwangerschaft immer schon ab 8 uhr ins bett gegangen und sehr früh wieder aufgestanden.. ihre kleine wird nun 5 und sie steht jeden morgen von alleine um 7 auf ohne geweckt zu werden.. manchmal weckt sie sogar ihre mutter ^^ ist das jetzt nur zufall oder stimmt das wirklich ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
@abigale
auch noch zwillinge ^^ also wenn du mir jetzt noch sagst das die eineiig sind.. hast du mir mein lebens plan geklaut *lach*
Tillie
Tillie | 02.06.2009
15 Antwort
*
also wenn das stimmt, hoff ich, dass sich meine duerschläfrigkeit bald legt..ich schlaf in der nacht zwischen 7 und 10 std und tagsüber nochmal 1-3...oh weh^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
14 Antwort
@Tillie
warum????ich bin 37 und die zwillis sind nun 7 monate. mußt du eben jedesmal zwillis bekommen :-)) , aber im ernst, du bist noch jung und naja, es muß ja nu nich ne ganze mannschaft sein, ist ja auch ganz anstrengend mit mehreren, aber schöööööön
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
13 Antwort
@abigale
erstmal wegen dem 7 tut mir leid :/ aber 6 kinder find ich toll.. ich wollte auch immer ne ganze fußball manschaft nun bin ich 25 und weiss noch nicht mal ob ich schwanger bin.. das kann ich jetzt wohl vergessen ^^
Tillie
Tillie | 02.06.2009
12 Antwort
glaub ich nicht
ich bin Langschläfer und mein Sohn ist Frühaufsteher. Ist zwar in der Woche recht praktisch, wenn er in die Schule muß, aber am Wochenende nervig, wenn er um 7 Uhr hellwach am Bett steht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 02.06.2009
11 Antwort
@Tillie
ja, 6 die bei mir sind und ein sternenkind macht 7 :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
10 Antwort
@abigale
du hast 6 kinder ? ^^
Tillie
Tillie | 02.06.2009
9 Antwort
oje,wenn das stimmen würde,
dann hätte ich ja 6 verschiedene schlafrhytmen, meine 6 haben ihren eigenen rhytmus.......meinen haben die garantiert nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
8 Antwort
Schlafrhythmus
Ich glaube, dass es schon eine Zeit lang mit dem Schlafverhalten so sein kann wie man es selbst in der SS hatte. Aber nicht das ganze Leben des Kindes lang. Ich bin ein Extrem-Spätinsbettgeher und dadurch ein eher Spätaufsteher, kommt drauf an wie mein Sohn wach wird. Der hatte nur als Baby denselben Schlafrhythmus wie ich in der SS und auch meine Kleine jetzt. LG
Tornado
Tornado | 01.06.2009
7 Antwort
essen
na dan ess ich in der schwangerschaft nur suppe :D dan hab ich später ja vielleicht nicht so probleme damit ^^
Tillie
Tillie | 01.06.2009
6 Antwort
das is eher zufall.
bei essgewohnheiten kanns ja stimmen, aber nicht beim schlafen. ich war vorher eher lange wach und schlafe entsprechend lang am tag. das war einmal -.- meine maus ist frühaufsteher. um 6 uhr morgends ist die nacht vorbei, denn sie ist wach und will spielen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
5 Antwort
...
kann ich mir nicht vorstellen, denke eher das es nur zufall ist, ich habe in der ss bald den ganzen tag geschlafen und meine kleine ist sehr aufgeweckt...
Sina2108
Sina2108 | 01.06.2009
4 Antwort
hmm bei mir stimmt es teils teils
ich bin immer sau spät ins bett aber lili geht recht früh also aller aller spätestens um 19 uhr baer meist um 18 ich hab immer lange geschlafen hmm lili auch fast immer so bis halb 10 oder 10
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2009
3 Antwort
das einzige was ich dir noch dazu noch sagen kann
das meine kinder meine vorlieben von essen, übernommen haben. bei meiner tochter hab ich immer schweppes getrunken, sie liebt schweppes, bei meinem sohn war ich eine zeitlang vegetarierin, und mein sohn hat es am liebsten ohne fleisch und der letzte, bei dem hab ich mich besonders gut ernährt und der isst nun auch alles, es gibt nichts was er nicht mag, vorallem scharf mag er sehr und ich hab eben auch immer scharf gegessen.
mamilein40
mamilein40 | 01.06.2009
2 Antwort
bei meinen kinder kann ich das nicht entdecken
mein sohn ist immer früh ins bett gegangen und früh aufgestanden, bei meiner tochter ist es genau umgekehrt, die wollte am abend nie schlafen und am morgen immer ausschlafen und mein kleinster nun, da bin ich in der schwangerschaft immer früh aufgestanden und der will nun auch nie einschlafen und pennt am morgen bis in alle puppen
mamilein40
mamilein40 | 01.06.2009
1 Antwort
Zufall
Der Schlafrhytmus des Kindes verändert sich so oft, da lohnt es sich nicht mit zuzählen. Manche sind halt Frühaufsteher, andere nicht ... Und jeder Mensch hat eine innere Uhr ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel schlaf mit 8 Wochen
06.03.2014 | 10 Antworten
baby dreht sich im schlaf! hilfe!
13.03.2011 | 9 Antworten
tag-nacht-rhythmus
25.11.2010 | 11 Antworten
baby schreckt im schlaf hoch
23.09.2010 | 6 Antworten
Rhythmus bei Babys - 7 Wochen alt
01.09.2010 | 9 Antworten
unruhiger schlaf,neugeborenes
20.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading