Sucht noch jemand ein Familen mitglied?

xxhaeschenxx
xxhaeschenxx
29.05.2009 | 16 Antworten
Mein vater ist schon seit dem ich geboren wurde von mir getrennt ..
Das letzte mal hab ich ihn in belgien im gefängnis besucht da war ich 12..
Hab keine adresse nichts wo könnte ich nach fragen?
Will ihm gerne ausrichten das er opa wird (traurig01)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
mein papa hat mich auch angeblich entführt als ich ein kind war
und angeblich nie unterhalt bezahlt weil ich ihm egal war...bis ch älter wurde.....klüger und übers jugendamt erfahrn habe das das alles eine grosse lüge meier mutter war um mich behalten zu können weil sie auch viel mist gebaut hat.... er hat aufgehört nach drei jahren unterhalt zu bezahlen weil meine muter nicht wollte das er mich sehen kann obwohl er nie was verbrochen hat.....und er hat dann gesagt wenn ich mein kind nicht wenigstens sehen darf bekommst du auch kein geld von mir....weil er wusste wie geldgierig sie ist.... und klauen wollte er mich auch nicht...er kam nur heimlich zu unserem haus weil er mich endlich noch einmal sehen wollte.....und meine mutter ihm die türe vor der nase zugeschlagen hat..... 16 jahre vergingen und ich habe ihn gehasst weil meine mutter so viele schlimme dinge über ihn erzählt hat..... und nun sind wir endlich wieder vereint und die wahrheit ans licht gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
15 Antwort
ich meinte dini 85
sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
14 Antwort
@xxhaeschenxx #commentform
hmmm ich verstehe dich aber menschen ändern sich zwar nicht alle aber viele wenn du kein verlangen nach ihm hast dann ok aber ich war sehr neugierig ich wünsche dir noch viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
13 Antwort
@leyla3
hi Er weiß wo ich wohne und aht noch NIE antalten gemacht mich kennen zu lernen. Er hat auch NIE untehalt bezahl, sich immer davor gedrückt und das alleine ist ein Grund für mich. Als ich klein wahr hat er behauptet ich währe nicht sein kind...nee nee das ist gut so wie es ist, solche leute sind für mich das letzte.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
12 Antwort
@leyla3
KLar ist das schade..... Meine mama hat sich von ihm getrennt die sind beide alkoholiker und es gab halt oft sreß deswegen hat sie sich von ihm getrennt und ist nach deutschland gezogen mit mir im bauch als ich auf der welt war hat mein vater mich so gesehn geklaut weil er mich haben wollte aber er kam mit mir nicht klar und brachte mich wieder zu mama dann kam er jedes 3.jahr und brachte mir haufen geschenke.... Als er dann meine kleine 3jährige halbschwester sogeshen verpbrant hat kam er nie wieder bis ich dann zu meinem onkel gefahren bin und ihn besucht hab
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 29.05.2009
11 Antwort
villeicht kann ich dir helfen
meine familie lebt in belgien und mein vater ist polizist und gefängnisswärter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
10 Antwort
ich hab mal gehört das man übers
Deutsche Rote Kreuz Angehörige suchen lassen kann...
aykamaus
aykamaus | 29.05.2009
9 Antwort
huhu
mir gehts wie dini85 ... mein vater hatn scheiss dreck auf uns kids gegebn und nichts anderes kriegt er von uns. er is nu auch schon opa, aber wen interessierts.... ihn bestimmt nich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
8 Antwort
Thx
Dankeschön
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 29.05.2009
7 Antwort
@dini85 #commentform
ich finde es ist nie zu spät weist du den den grund warum er nicht da war oder ist hab meine mutter auch nicht gekannt bis ich 13 war aber ich hab es nicht bereut sie gefunden zu haben bzw gesucht zu haben wir verstehen uns super mein dad und meine mum erzählen zwar 2 geschichten was damals passiert ist aber ich hab einfach die vergangen heit ruhen gelassen und es einfach probiert versuchs doch mal ist doch eigentlich schade oder nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
6 Antwort
hmmm
vielleicht kann dir die polzei weiterhelfen, weil ich denk so einfach wird ma keine auskunft bekommen, kenn mich da au net so wirklich aus... aber ma sieht ja immer wieder diese serien im tv, die nach angehörigen suchen und so... frag einfach ma nach^^ mehr wie nix bringe, kanns net... viel glück
schaefchen84
schaefchen84 | 29.05.2009
5 Antwort
mhh
Hab überall angerufen die haben ein paar daten aufgenommen und gesagt wenn sie was herraus finden melden die sich und bis heute kam noch nichts
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 29.05.2009
4 Antwort
versuch es doch mal im einwohner melde amt
da wo er im gefängnis war ich kenne das hab meine mutter seit ich den denken kann nicht gekannt und durch telefonieren hab ich dann zufällig sie gefunden und komme heute sehr gut mit ihr aus auch wenn man nichts mehr nachholen kann " leider" wünsche dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
3 Antwort
lach
ich hab auch einen Papa en ich das letzte mal vor zehn Jahren gesehen habe... er ist auch Opa geworden. Es gibt keinen Kontakt und das soll auch so bleiben. Ich habe da eine andere Einstellung dazu, wer sich ein lebenlang nichts um mich geschissen hat, bekommt das gleiche zurück. viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
2 Antwort
ja bin seit
16 jahren auf der suche nach meinem leiblichen vater. nur leider werd ihc ihn nie wirklich finden können. habe nichts von ihm und meine erzeugerin hat den namen "vergessen" aber noch gebe ich die hoffnung nicht auf, das ich ihn vielleicht doch irgendwann finden werde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
1 Antwort
versuchs übers Fernseh
ruf mal bei talkschows an...meisten können die helfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009

ERFAHRE MEHR:

38. ssw - kennt das jemand?
02.09.2013 | 4 Antworten
hat jemand erfahrung
05.03.2012 | 6 Antworten
Süchte in der Schwangerschaft
05.07.2010 | 14 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
kennt das jemand/hatte es schon jemand?
02.02.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading