Was haltet ihr vom rollentausch bei der kindererziehung?

pobatz
pobatz
26.05.2009 | 7 Antworten
ich habe heute gesagt das ich gerne wieder arbeiten mag wenns sich finanziell lohnt in teilzeit nur in der pflege ist auch das viel . mein mann würde sich um die kinder und den hof betrieb kümmern . was haltet ihr davon wenn der mann zu hause bleibt bei den kindern und die frau arbeitet ? mich interessiert eure meinung
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich kenne keinen
Grund der dagegen spräche ... außer das finanzielle! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 26.05.2009
2 Antwort
Da wäre ich egoistisch und
würd es machen, wenn mein Mann eh keine Arbeit hätte. Aber das trifft bei uns nicht zu.
susepuse
susepuse | 26.05.2009
3 Antwort
Ich bin nach dem Mutterschutz
wieder arbeiten gegangen und mein Mann in Elternzeit ...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 26.05.2009
4 Antwort
Wenn dein Mann nicht arbeitet-na klar..
Aber wenn er sich selbst in einem Arbeitsvertrag befindet ... eher nicht..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2009
5 Antwort
...
mein mann ist selbständig arbeitet viel im dorf und zu hause haben einen bauernhof
pobatz
pobatz | 26.05.2009
6 Antwort
mann im haushalt
finde ich eigentlich ganz gut wenn die männer auch mal die frauenarbeit übernehmen. aber meine frage. geht das wirklich gut ein kleines baby und einen hof? man kann das kind ja nicht immer neben einem haben. find ich jetzt persönlich zu gefährlich. wenn du weisst was ich mein.
swisslady
swisslady | 26.05.2009
7 Antwort
...
ich finde es in ordnung zumal mein freund hier sowieso schon die meiste arbeit macht wenn ich vormittags arbeiten bin.
Petra1977
Petra1977 | 26.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mischehen und Kindererziehung
30.04.2014 | 39 Antworten
beissendes kind
16.08.2013 | 12 Antworten
was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
09.08.2012 | 14 Antworten
Was haltet ihr von einer VOR-Verlobung?
08.08.2012 | 22 Antworten
Was haltet Ihr von Multi Sanostol?
27.02.2012 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading