könnte mich so aufregen

btinchen
btinchen
20.05.2009 | 5 Antworten
meine mutter und meine om sind zu besuch die werfen ihr zeug hier einfach hin und machen was sie wollen gehn einfach mit dem hund und nehmen gar keine rücksicht ich werd dazu noch beschmpft bei mir sei es unordentlich und ich würde meinem sohn zu viel kaufen oO die jammern und meckern nur noch hier rum am liebsten würd ich sie rauswerfen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
=(
ich red da gegen wände die sagen den ich soll mcih nich so anstellen =( aber ich geh ja au nit wenn ich da zu besuch bin einfach mitm hund oder mach fernseh an und werf mein zeug hin den würden die mir eine knallen =(
btinchen
btinchen | 20.05.2009
4 Antwort
Hallo
Die sind zu besuch!!! Ist ja dein Heim da hast du das Hausrecht und der Besuch soll sich anständig verhalten ! rede mit ihnen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
3 Antwort
besuch
schmeiss sie raus, dann schonst du deine Nerven
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.05.2009
2 Antwort
nicht aufregen
na dann sag ihnen, wenn es nicht passt können sie ja für dich aufräumen und putzen. man sowas find ich echt doof. hoffe sie sind nicht mehr lange bei dir. fühl dich gedrückt.
nicimum
nicimum | 20.05.2009
1 Antwort
.............
Tacheles reden zu Oma und mutter
daktaris
daktaris | 20.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hilfe was könnte er haben?
16.08.2012 | 3 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
ich muss mich mal kurz aufregen
31.07.2012 | 16 Antworten
Könnte es sein?
25.07.2012 | 4 Antworten
einfach mal aufregen!
19.07.2012 | 6 Antworten

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading