Hallöchen,

zora88
zora88
19.05.2009 | 4 Antworten
meine kleine Prinzessin ist jetzt zehn Tage alt und mein Menne hat ein Herpes.. ich habe ihm jetzt erstmal den Kontakt zu ihr unterbunden .. indem er nicht mehr kuscheln darf und auch nicht sie anfassen soll.. und ich desinfiziere mir bei jedem Kontakt mit ihr die Hände .. ich hab gelesen das manche ihre Männer aus den Schlafzimmern entfernen lassen oO .. ich denke das meine Maßnahmen ausreichen, oder was sagt ihr !? .. weil eigentlich ist ja nur die Flüssigkeit infektiös !? ---glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@daggi-wendy
huhu :( oh ja das glaube ich dir gerne ..... aber ich brauche ja keinen, ne !? .... weil so kuschel ich mit ihr normal weiter !? ... glg
zora88
zora88 | 19.05.2009
3 Antwort
Kopf hoch
Hallo, ich hatte einige Tage nach der Entbindung auch einen Herpes. Und bei einer Mutter ist es noch gemeiner, da man ja ständig den Wurm um sich hat. Die Schwestern haben mir einen Mundschutz und eine Salbe gegen Herpes gegeben. Vielleicht bekommt ihr ja in der Apotheke auch einen Mundschutz zu kaufen, damit Dein man eure Kleine wenigstens auf den Arm nehmen kann. Ansonsten finde ich, dass Deine Vorsichtsmaßnahmen völlig ausreichend sind. LG daggi-wendy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009
2 Antwort
@White_snowwel
Das weiß ich ja, deswegen kuschelt, fässt sie nicht und küsst sie auch nicht.... aber er muss doch nicht aus dem Schlafzimmer raus, wo wir drei drin schlafen !? ... sie schläft im Stubenwagen und kommt dann zu mir, nur zum stillen und er immer auf einen gewissen Abstand, dass muss doch reichen, oder !? ... und ich desinfziere mir die Hände bevor ich sie anfasse !`
zora88
zora88 | 19.05.2009
1 Antwort
Herpes
ist bei NEugeborenen LEbensgefährlich..deswegen ist es nun ganz wichtig, das dein Freund nun erstmal keinen Kontkt zum KBaby hat..nicht das es schief geht weil seine Abwehrkräfte ja noch net aufgebaut sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hallöchen
04.04.2013 | 5 Antworten
Hallöchen
05.02.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading