Hand Print, Handabdruck

nicschil
nicschil
15.05.2009 | 1 Antwort
Moin Moin tosomen , -),

hab da mal so ne Frage .. ich wollte so einen Abdruck von den Händen und Füssen von meiner Kleinen machen - am liebsten in gold oder silber auf Büttenpapier, aber leider finde ich nirgends solche Abdruckfarbe oder Stempelkissen .. - das soll ja auch nicht giftig sein und ganz leicht wieder von der Hand abgehen ..

Ich möchte nicht so Gips Gedöns , -), sondern ich wollte damit eine Karte und ein Foto signieren , -)

Hat jemand einen Tipp, wie man das evtl. machen kann? Vielleicht mit Wasserfarbe (Tuschkasten)?

Liebe Grüße
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
..
warum soll tuschkasten nicht gehen... geht doch auch wieder super ab.. und ablutschen tut sie die farbe wohl nciht.. also ich würds machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hand Fuß Mund Krankheit ansteckung
23.05.2014 | 4 Antworten
Hand-Mund-Fuss-Krankheit
19.07.2013 | 3 Antworten
Faust bei Baby
29.12.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading