Keine frage bin nur fix und alle meine batterie ist leer

Rosen6
Rosen6
13.05.2009 | 11 Antworten
mein mann ist seit dem 23.4 in kur , seit dem bin ich mit den 4kits allein zuhause, alles wunderbar aber so langsam kann ich nicht mehr, mein tag morgens 6, 00uhr aufstehen brote machen die kits zur schule, die kleine in den kindergarten bringen dann ab einkaufen kochen saugen bügeln ab zur schule, hausaufgaben machen- mit den kits dann um 2 zum kg die kleine holen , irgentwann ist es dann schon 18uhr, und ich fange an die kits bettfertig zumachen, na ja um 21uhr hab ich dann so gesehen feierabend, na ja wäre alles nicht so schlimm, wenn die kits nicht so anstrengend wären im moment, sie brauchen einfach ihren papa wieder und ich meinen mann, hätte nicht gedacht das es doch so stressig werden wird, aber ich hab ja noch bis freitag urlaub, das ist auch was , so ich wünsche euch noch einen angenemen abend und danke fürs lesen , lg tina (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo meine süsse
drücke dich auch , ist halt nicht so einfach , aber es muss ja alles klappen .lg tina
Rosen6
Rosen6 | 13.05.2009
10 Antwort
hi
süsse ich drück dich ganz doll. Hoffe das die Zeit bis ende Mai bald um ist und du dein Schatz wieder hast. GAnz liebe Grüsse RED
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
9 Antwort
12Linde das tut mir leid
das ist natürlich auch nicht einfach, mein nachbar hatte das auch aber nicht so lange er wollte von selber nicht wach werden aber ihm gehts auch nach einer Kur wieder gut , lg tina und danke dir auch für deine antwort,
Rosen6
Rosen6 | 13.05.2009
8 Antwort
@Rosen6
Ui, na da hast Du allerdings recht, dass er dann auch noch Ruhe und so braucht! Bei meinem Mann ist dass jetzt 2 1/2 Jahre her und er ist immer noch nicht der alte!!!Die ersten Monate waren hier sehr schwer für uns. Aber: HALTET FEST ZUSAMMEN und meistert es gemeinsam, dass macht ihn dann bestimmt wieder stark!!! Und wenn Du mal wem zum Quatschen brauchst, sind hier ja viele Liebe Mamas, die Dir zuhören und euch fest die Daumen drücken! Alles Gute weiterhin
Dani168
Dani168 | 13.05.2009
7 Antwort
Dani168er hat COPD ist eine lungenkrankheit so erholt wird er bestimmt nicht sein
ich denke er braucht dann auch zeit für sich um zuhause wiederrein zukommen, er hat auch die Kur nach einem herzinfakt bekommen, waren letztes wochende bei ihm , ich denke was er da so gesehen hat macht ihm angst er lacht nicht viel zur zeit .ich danke dir für deine antwort, und lieben worte tina
Rosen6
Rosen6 | 13.05.2009
6 Antwort
Ojeeeee
ja weiss wie es ist, wenn die bessere Hälfte fehlt, nur deiner kommt bald wieder, dann kannst dich wieder entspannen, meiner liegt im Wachkoma, da ist alles ungewiss. DU SCHAFFST DAS und merke, es muss nicht alles perfekt sein,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.05.2009
5 Antwort
Kur!
Oh ja, ich kenn dass.....mein MAnn war schon 3 mal zur Kur! Beim ersten mal musste ich auch mein Organisationstalent zeigen, da ich auch noch berufstätig bin! Damals waren meine Kids 3 und 5 Jahre alt und da musste dann doch mal die Oma oder Tante mit einspringen, wenn ich es arbeitsmäßig nicht so geschafft habe! Beim zweiten mal habe ich mir zwei Wochen Urlaub genommen und das dritte mal kam so überraschend nach Hause kommt, genehmigst Du Dir ein paar ruhige Stunden! Alles Gute und viel Kraft! LG Dani
Dani168
Dani168 | 13.05.2009
4 Antwort
heike er soll am 21,5 nach hause kommen
hoffe ich , und danke für deine aufmunternden worte
Rosen6
Rosen6 | 13.05.2009
3 Antwort
Durchhalten
wünsche dir noch viel Kraft
svea-lotta
svea-lotta | 13.05.2009
2 Antwort
Mann meinte ich *gg
..
HeikeH77
HeikeH77 | 13.05.2009
1 Antwort
oh jeh du arme
Wie lange bleibt denn dein mann noch in Kur? Wirst das Kind schon schaukeln. :o) und wenn dein man wieder da ist dann ist erholung angesagt ;o) Alles gute Gruss Heike
HeikeH77
HeikeH77 | 13.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Mobile
01.08.2013 | 13 Antworten
Fragen zur elektronischen Zahnbürste
14.01.2012 | 5 Antworten
"sicheres" nachtlich
06.06.2011 | 17 Antworten
Traumbärchen Mobile
03.10.2010 | 17 Antworten
Babyfon wie lange habt ihr es genutzt?
12.07.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading