Schwiegereltern

Siewillja
Siewillja
11.05.2009 | 10 Antworten
Hey alle samt, sagt mal hab Ihr eigentlich auch so beschissene Schwiegereltern? Meine sind so doof, das kann man gar nicht mehr beschreiben. Leider wohnen wir unter einem Dach. Fast jeden Tag flucht, bloß aus dem Weg gehen. Kennt Ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Wir wohnen auch mit meinen Schwiegereltern unter einem Dach....Hat alles seine Vor- und Nachteile, aber im Großen und Ganzen kann ich mich nicht beschweren! LG Sophie
sophie03_11
sophie03_11 | 11.05.2009
9 Antwort
JA!!
Meine Wohnen zwar etwas weiter weg , aber es kümmert sich keiner um die kleine.Habe ihr heute mal einen netten Brief geschrieben... Oder besser gesagt, alle 3 Monate sich mal blicken lassen und dann noch erwarten das die kleine sofosrt hin rennt und so tut als ob!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 11.05.2009
8 Antwort
wir
wohnen zwar nicht alle zusammen aber ich mag meine auch nicht wirklich!!sie geht nicht arbeiten und borgt sich jedes mal von uns geld aus und er ist ein perverses schwein!!ich würd nie meinen kleinen mal bei seine eltern lassen für ein paar stunden!wer weiss was das schwein mit meinen zwerg macht!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
also ich
komm mit meinen schwiegereltern super klar...sie wohnen nur leider so weit weg und für meinen kleinen ist das auch nicht schön aber wir fahren so oft wir können zu ihnen...lg
madoma85
madoma85 | 11.05.2009
6 Antwort
Wir
kommen auch prima miteinander aus! Wohnen auch zusammen in einem Haus! Was macht sie denn so schlimm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Ich schweige besser darüber
aber naja ich sags mal so recht eigenartige Menschen.
Chaosbine
Chaosbine | 11.05.2009
4 Antwort
meine sind
auch total doof! depression pur!
_melek_
_melek_ | 11.05.2009
3 Antwort
also ich habe ganz liebe
und ich bin so dankbar das ich sie habe. sie haben mich wunderbar in die familie aufgenommen und ich kann mich nicht beschweren. übrigens wir haben den selben anzug wie dein zwerg auf dem bild :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
jaaaaaaaaaaaaaa
hallo mir gehts genauso nur wir sind aus dem grund nicht auf den bauernhof gezogen sondern haben ein eigenes haus gekauft warum wohnt ihr unter einen dach mein schwiegerpapa ist super lieb ich mag den auch wirklich gerne er kümmert sich gut um meine tochter aber seine frau also meine schwiegermutter ist der reine horror ich kann sie nicht ausstehehn wenn sie mein kind auf den arm nimmt könnte ich sie killen weiß immer alles besser usw.
pobatz
pobatz | 11.05.2009
1 Antwort
nein
kann mich über meine schwiegerletern nicht beklagen. wir zehen sogar demnächst mit ihnen in ein zweifamilienhaus.
Sunnyrain
Sunnyrain | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Problem streit Schwiegereltern in spe
27.05.2017 | 13 Antworten
wieder streit mit schwiegereltern
07.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading