Muttertag

JACQUI85
JACQUI85
11.05.2009 | 14 Antworten
Hallo liebe Mama`s
was haben eure Kinder euch zum Muttertag geschenkt.
Meine Maus(eher Papa) ein schöner Familienausflug nach Ulm in den Tiergarten und dann schön grillen. Aber am Mittwoch gibts noch ne Überraschung im Kindergarten.
Na dann lasst mal hören ihr lieben Mama`s
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ich hab eine gebastelte blume bekommen
die in nem tops steht, sieht super aus, und ihren namen hat sie auch selbst rauf geschrieben, mein kleines süßes streberkind ;O) vom papa hab ich dann noch blimen und ganz leckere pralienen bekommen und ne essenseinladung, da ich gestern aber arbeiten musste und nachmittags bis abends besuch da war, oma und seine schwester, waren wir so ziemlich den ganzen tag bei seinen eltern, ich hab auch ganz normal zuhause sauber gemacht.. Also und ein lächeln bekomm ich jeden tag ;O) ich finde sowieso das muttertag und vatertag überbewertet sind, ich freu mich auch wenn ich was bekomm, aber auch nur weil ich auch so oft gebasteltes oder mal blumen bekomm. denn nur an dem einen tag, wo blumen sowieso fast das doppelte kosten, irgendwie doch nur eine geldmacherei ;O)
wolke21
wolke21 | 11.05.2009
13 Antwort
@Jacqui85
Ja, hab mich auch tierisch gefreut! Mir standen die Tränen in den Augen! Und der Oma erst! War echt hammer!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
12 Antwort
@BelMonte
OK, aber das an so einem tag ist doch so sweet.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
11 Antwort
es war ...
... richtig süß. er bekam schon samstag geld von meiner mutter um mir eine blume zu kaufen. als ich dann zusammen mit ihm und ner bekannten im blumenladen war um selber ein strauss für meine ma zu besorgen, hat er dann zusammen mit der bekannten die rose ausgesucht und selbst bezahlt. sagte dann aber zu mir; " hier mama, trag mal, ich kann das nicht" :-)) und als ich gestern heim kam, stand er dann vor mir, seine hände hinter dem rücken und rief ganz laut; "alles liebe zum muttertag", rannte mir in die arme und knutschte mich ab und gab mir noch ein kleines sträusschen.. das war so süß, dass sogar papa tränen in den augen hatte. ah ja, er ist 4 jahre...
lucacino
lucacino | 11.05.2009
10 Antwort
1
Lächeln mit erstem durchgebrochenem Zähnchen
anyu
anyu | 11.05.2009
9 Antwort
@jacqui85
war das zweite Wort! Sie sagt schon seit knapp 3 Wochen Papa!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
8 Antwort
Nix
meine Tochter ist erst 2 einhalb und kann mir schlecht was schenken. ich denke in einem Jahr bekomme ich ein selbstgemaltes Bild aus dem Kindergarten. viel mehr wert ist aber was zusammen zu machen als Geschenke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
von jedem Kind
habe ich einen Maiglöckchenstrauss bekommen... der Grosse hat mir aus einer Holzdose eine Schmuckdose gebastelt.. der Mittlere hat mir einen grossen Schmetterling gemalt... und die Kleine hat mir mit Knete ein "Prinzessinschloss" geknetet wir haben gestern unsere Mütter besucht, erst meine dann seine... waren den halben Tag unterwegs
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
6 Antwort
....
Ich hab von meinen Jüngsten handbemalte Blumentöpfe mit Sonnenblumenpflanzen und selbstbemalte Herzen aus Holz bekommen, dazu ein ganz liebes Gedicht, von meinen Großen gabs persönliche Briefe, einfach wunderschön.....
katze6
katze6 | 11.05.2009
5 Antwort
@BelMonte
Das nenne ich mal ein gelungenes Muttertagsgeschenk. Das erste Wort ist MAMA. Besser kann ja gar nicht gehen.
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
4 Antwort
Meine
2 Großen haben mir jeder ein Tolles Bild gemalt und ein Mikaherz geschenkt und haben mir jeder ein tolles Gedich vorgesagt :-)) und mein Mann hat mir einen tollen großen Blumenstrauss geschenk und gesagt das er stolz ist auf mich , wie ich das alles schaffe mit den 3 Kids ! Bin über stolz auf meine Familie Liebe Grüße Janine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
Meine hat
das erste mal Mama gesagt!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
2 Antwort
Mein Sohn
hat mir in der Schule ein rotes Herz gebastelt und draufgeschrieben daß er mich lieb hat und froh ist, daß er mich hat. Das Herz kommt in den Ordner wichtige Unterlagen, damit es es nicht verliere.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 11.05.2009
1 Antwort
Einen
dollen Tritt in die Rippen! Bin in der 27. SSW!
Kudu03
Kudu03 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
muttertag?
02.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading