Hallo, wie war euer Muttertag Morgen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.05.2009 | 19 Antworten
Meiner war nicht gerade schön. Ich kann mich auch irren, aber ich danchte, das der Papa auch der Mama sozusagen Dankt. (traurig)

Mein Papa hat meiner Mama schon immer Danke gesagt und einen Blumenstraus und Frühstück gemacht. (rose)

Meine Kleine ist erst 8 1/2 Monate alt, da erwarte nicht das sie mir Danke sagt - aber mein Mann, also ihr Papa, der könnte doch wenigstens mir Frühstück machen.

Wir haben gestern Frühstückssemmeln und Brezel gekauft zum Aufbacken und ganz viel zum Frühstücken.

Heute morgen als unsere Kleine wach geworden ist, meinte er:
"Stehst du auf - bin noch total müde"

ok hab ich dann gemacht - hab die Kleine gewickelt und geputzt und gefüttert und sind dann zum Papa is Bett guten morgen sagen.

Ich sagte hald dann so zu meinem Mann und meiner Tochter: "heute ist doch Muttertag, was haltet ihr davon, wenn ich mich jetzt kurz dusche und ihr beiden süßen Frühstück macht?"

Mein Mann: "Warum Frühstücken? Ich hab keinen Hunger" (er frühstückt nie)

Ok dacht ich mir, gut, evtl. bekomm ich später einen Kuss und evtl. ein Kleines Geschenk.
Nein, war leider nicht so, er ist drausen und schraubt mit unserem Nachbarn an dessen Auto rum. Und ich bügle, wasche, koche, putze und versorge meine Tochter - während er in die Wohung ruft, wann hast du vor essen zu machen.



Na ja, anscheinend soll ich keinen schönen ERSTEN Muttertag haben. (traurig)

Ich hatte mir zumindest einen liebevollen Kuss und die worte ich hab dich lieb erwartet, aber das ist wohl zu viel verlangt. Hätte mich die ganzen tage davor nicht so freuen müssen auf den heutigen Tag.


Danke, das musste ich jetzt los werden - ich heul sonst noch die ganze Zeit rum. (traurig)


Wünsche euch noch einen schönen Muttertag. (rose)

LG Chrissi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
autsch
das ist ja genauso gelaufen wie meiner, Mein Mann hat sich dann, nachdem ich es geschafft habe ihm um 11 h aus dem bett zu klingeln in den Garten verdrückt. Nach 2 Std kam er dann und fragte wann ich was zu essen mache. Es war so ein tag wie jeder andere auch. Und ich habe auch nichts bekommen. Noch nicht einmal ein kleines blümchen oder so habe ich bekommen. Und er hat fynn auch nicht an diesem tag für paar minuten genommen. Das ist doch alles zum k.... warum sind männer nur bloß so? LG Steffy
Kuschelfee
Kuschelfee | 21.05.2009
18 Antwort
@Mamachrissi
na das ist natürlich hart, warum tut er das dann? oh mann, das tut mir echt leid.... ich weiss das es männer gibt, die sich nichts draus machen, ... aber seinen eigenen vatertag vergessen sie natürlich nicht, ....hm da hab ich jetzt auch keine mach es dir gemütlich und wie eben schon angesprochen wurde, deine maus wird es dir irgendwann danken trotzdem einen schönen sonntag und mach das beste draus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
17 Antwort
Muttertag
keine angst ich habe seid 6 jahren keinen Muttertag gehabt also ich habe mich daran gewöhnt hoffe für dich aber das du viell. heute abend noch einen schönen muttertag hast und dein mann dich da überrascht
funnymaus
funnymaus | 10.05.2009
16 Antwort
hey du...
ach das tut mir leid würde ihm mal ne spitze geben, dass du ja jetzt auch mami bist, vielleicht checkt er es ja mal..... wünsch dir trotzdem einen schönen sonntag heut und lass dich nicht ärgern!! :) irg.wann ist deine maus groß genug und gratuliert dir selbst :)
Gina1982
Gina1982 | 10.05.2009
15 Antwort
@louyan0507
Rächen geht leider nicht, ich hab für den Vatertag schon alles geplant, ich hab eine Grillfete organisiert und seine Freunde kommen und faiern mit ihm dann. Dann gehen sie noch auf eine Autoaustellung, wo ich ihm die eintristzkarte als geschenk machen wollte. is schon alles bezahlt, da würde ich mich beisen, wenn ich das abblase. Und heute kommt leider von ihm nichts mehr - hab ihn ja drauf angesprochen - bin in tränen ausgebrochen und er meinte ich soll ned so aufgehen. nein, sonst ist er eigetlich nicht so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
14 Antwort
oooyyyeee du arme
ich drück dich mal ganz lieb ich würd auf jeden fall meine meinung sagen damit es nächstes jahr so wird wie du es dir wünscht wünsch dir aber trotz all dem einen wunder schönen muttertag
oeznur
oeznur | 10.05.2009
13 Antwort
Hallo
...mir geht es ähnlich. Ich habe heute morgen ein schnelles "Alles liebe zum Muttertag" bekommen, zwischen Tür und Angel. Er muss nämlich arbeiten, bis morgen früh, dass heißt wenn unser Schatz im Bett ist heut abend, sitz ich auch allein hier rum. *schnief* unser Sonnenschein ist 9 Monate alt und ich hatte mich auch schon auf meinen ersten Muttertag gefreut. Mal sehen was ich mit unserem Schatz dann am Vatertag mache.... Also ich kann verstehen wie es dir geht...alles Liebe zum Muttertag wünsche ich dir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
12 Antwort
Hallo
vieleicht will er dich auch veräpeln und will dich heute Abend mit Blumen kettchen und Wein verführen oder so, kann ja sein mein erster Muttertag war mir auch sehr wichtig, schliesslich habe ich ihn sein ersten sohn geschenkt, hat mich geküsst und eine rose geschenckt, leider musste er dan später Arbeiten und konnten nicht zusammen in den Zoo gehn, bis jetzt musst er immer bei jeden Muttertag Arbeiten so muss ich auch immer alles machen wie immer da bleibt halb nix erspart , aber wenn die Kinder älter sind geh ich mal alleine weg da bekommt er die 4 und ich geh mal ganz alleine weg! sag mir bescheid ob er dich überrascht hat , wenn doch nicht dan gib ihn an sein Vatertag das gleiche zurück nix! alles liebe von mir
mutti4kids
mutti4kids | 10.05.2009
11 Antwort
meiner startete auch nicht besser-...
heute morgen um war die Nacht vorbei. Ich bin mit dem kleinen aufgestanden, mein Freund hat weiter geschlafen. Als ich in die Küche kam, hat´s mich bald erschlagen. Da sah es aus, wie im Schlachtfeld. ER ist nach mir ins Bett und hat nicht aufgeräumt. Ich hätte platzen können! Also, hab ich von 6 bis 8 Uhr erstmal aufgeräumt und Kind versorgt. Er kam dann, und ich war sauer. Aber, nach einem kurzen "Streitgespräch" war´s wieder ok und wir waren dann im amerikanischen Restaurant zum frühstücken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
10 Antwort
hallo
alles liebe zum muttertag
pobatz
pobatz | 10.05.2009
9 Antwort
...
wünsch dir trotzdem einen schönen Muttertag! Unternimm doch heute was schönes und lass den Haushalt mal liegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
ooooo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
7 Antwort
ich seh das ein bisschen anders
dein mann hätte dir zum frauentag frühstück machen können. muttertag ist für mich für die eigenen mütter. aber wie heißt es so schön: man ist nicht enttäuscht darüber was ein anderer tut oder nicht tut, sondern über die eigene erwartung an den anderen! in diesem sinne, schönen muttertag! dein kleiner macht dir doch genug freude!
julchen819
julchen819 | 10.05.2009
6 Antwort
muttertag
hallo guten morgen von mir bekommst du jetzt ganz liebe grüße zu deinem ersten muttertag das ist aber echt gemein, ... ist er sonst auch so? das hat mich jetzt echt mitgenommen aber weist du was, bald ist vatertag, dann rächt sich alles.... mach du dir trotzdem einen schönen tag, lass seine sachen heute einfach mal liegen und dann merkt er vllt. noch was. schnapp dir die kleine und geh spazieren, eis essen, was auch immer, und denk nicht so viel drüber nach. aber vllt. will er dich wirklich ärgern und es kommt doch noch was tolles? der tag fängt ja erst an. ich wünsche dir jeden falls alles gute glg louyan
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
5 Antwort
der erste Muttertag
ist doch etwas besonderes, für uns Muttis. Tut mir leid, dass er bei dir kein so schöner Morgen war. Ich hab von unserer Tochter 4 Monate einen "Babystrauss" bekommen mit einer Rose. So süssss. Da sie die Sachen schon recht gut halten kann, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Hat richtig süss ausgeschaut. So verlief mein erster Muttertag. Wünsch dir dennoch einen schönen ersten Muttertag
leni261208
leni261208 | 10.05.2009
4 Antwort
Ohhh
das tut mir leid für dich ... vielleicht kommt ja noch was ;) mein mann und meine kinder haben mir ganz viele Blumen geschenkt und wir haben schön zusammen gefrühstückt ... ich drücke dir ganz fest die daumen das er dir zumindestens noch einen kuss gibt und alles gute zum muttertag wünscht
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 10.05.2009
3 Antwort
....
du bist da nicht alleine...bei uns isses auch so...ich reg mich da schon garnet mehr auf...
rafael2008
rafael2008 | 10.05.2009
2 Antwort
Ach mensch Süße
.... so geht es leider sehr vielen Müttern ... sag ihm das ruhig haute Abend noch ...... morgen kaufste Dir selbst ein Blümchen und stellst es demontrativ auf den Küchentisch oder neben Deine Bettseite ... vielleicht denkt er nächstes Jahr anders darüber ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 10.05.2009
1 Antwort
die reaktion deines mannes ist ja echt heftig
ich drück dich mal gaaaaaaaaaaaaaanz doll und wünsche dir trotz alledem noch einen wunderschönen muttertag
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading