heul- scheiß muttertag

Schindler
Schindler
10.05.2009 | 11 Antworten
also ich nochnet mal schwanger war hat mir mein freund(jetztiger mann) voll den schönen tag gemacht und heut 2 kids/ 5 jahre später nix mehr..
er zieht es vor mit seinen leuten zigaretten in der tschechei zu holen und mittags fußballplatz ..
ich könnte kotzen ..
sind den alle männer so?
hab wenigstens gestern von meinem vermieter sen voll großen fliederstraus bekommen, zwar aus dem eigenen garten aber immerhin hat er sich was einfallen lassen..solche männer müsste jeder haben die wenigstens etwas ideen haben..
aber wehe wir vergessen den vatertag! oje da kann man was erleben, aber warte entweder es kommt heut noch was oder der fällt aus. versprochen

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja meiner ist auch so...
ich könnte den gegen die wand klatschen mich regt das tierisch auf... fährt bald los und kommt erst gegen 18 uhr wieder dann ist der tag auch gelaufen.... Er ist heut morgen aufgestanden mit dem Kleinen war ja auch das mindeste
oOdenisOo
oOdenisOo | 10.05.2009
10 Antwort
hallo
das sind männer bei uns viel frühstück aus wegen arbeit und mittag koche ich wer auch sonst
pobatz
pobatz | 10.05.2009
9 Antwort
So sind die Männer!
Mein Mann fragt mich heute morgen auch was mit dem Frühstück ist. Da hab ich ihm gesagt das er heute dran ist. Man muß die Männer wohl doch immer nochmal mit nem Vorschlaghammer erinnern. Schönen Muttertag Euch allen noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
Hey, wohnst du in dem Auerbach...
bei Bensheim? Dann komm' doch einfach mit uns Mädels mit zum Frühjahrsfest in Darmstadt. Wenn dein Mann wegfahren kann, dann kannst du es auch, oder nicht?
Mamamalila
Mamamalila | 10.05.2009
7 Antwort
na gut
is ja auch eher die aufgabe der kinder .zum vatertag bekommt er von mir auch nix. geburtstag, jahrestag oder hochzeitstagreicht ja auch! lg
luka-romero08
luka-romero08 | 10.05.2009
6 Antwort
ich erwarte seit jahren nichts mehr
mein freund sagt seit vier jahren das ich am muttertag mal so richtig ausschlafen drf ind was ist ich muss aufstehen und die kinder versorgen während er sich nen lenz bisin die puppen im bett macht ich bin dennoch jedes jahr auf neu von ihm enttäuscht und es kommt ja noch nicht ma ein liebes schönen muttertag...... :(........
timmy2102
timmy2102 | 10.05.2009
5 Antwort
RE
ach mensch, ärger dich nicht so doll, manche männer sind halt so, mach dir doch mit deinen kleinen einen schönen tag, er wird schön doof gucken wenn du nicht daheim bist wenn er kommt...
Steffi0481
Steffi0481 | 10.05.2009
4 Antwort
ja nächstes jahr erwarte ich nichts mehr,
war richtig entäuscht heute, es kahm nichts! kein alles liebe zum muttertag, kein gemaltes bild worüber man sich freuen hätte können nichts. :( ich versteh euch!
Mischa87
Mischa87 | 10.05.2009
3 Antwort
Vielleicht
sollte man nicht soviel erwarten. Ich hatte vor ein paar tagen auch mal dran gedacht wäre echt lieb wenn mein Partner morgens denn tisch decken würde. Aber ne Männer ticken eben anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
2 Antwort
oh du arme :(
das tut mir voll leid alles liebe zum muttertag aber so mache ich das auch ich bekomme heute auch nix von meinem freund also fällt der vatertag für ihn auch aus plums aus ende feierabend ... mach dir einen schönen tag mit deinen kiddis und freu dich über deinen fleiderstrauß liebe grüße
leons-mama0209
leons-mama0209 | 10.05.2009
1 Antwort
also wir machen einfach was mit den kids
und später zu meinen eltern er muss mir ja nix schenken is ja am sinn vorbei hab von meinem sohnemann ein tolles bild bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten
muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
40 ssw und nichts passiert heul
04.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading