Muttergefühle^^

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2009 | 15 Antworten
hi ihr lieben (happy00)

gehts euch auch so?

wenn ich sehe wie meine maus mich anlacht , dann steigen mir immer schon die tränen in die augen weil ich einfach so unsagbar glücklich bin das ich sie habe, sie ist einfach wundervoll (baby02)

oder gestern beim kinderarzt hat sie eine spritze bekommen und ganz viel geweint und da habe ich mitgeheult weil mir das so leid tat das ihr die spritze so weh getan hat.
der kinderarzt hat mich ganz komisch angeschaut, hat er wohl noch nie erlebt.


ich frage halt deswegen weil eine freundin gemeint hat sie hätte noch nie eine mama gesehen wo so emotional ist , das ist doch sicher bei der ein oder anderen mami auch so oder?



:-)) LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ah geee ^^
Ich hab auch jedesmal angefangen zum flennen, wenn mein Kleiner ne Spritze bekam! Od 1 Tag nach der Geburt Blut abgenommen wurde, - hab ich auch geweint ^^ Ich denk das is normal. Und ja ich könnt au imma heulen wenn Norbi mich an lacht =D Mach dir da keine Gedanken du bist nicht abartig XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
14 Antwort
Klar
Es gibt immer wieder Moment, wo man denkt das Herz platzt vor lauter Liebe. Als ich meinen das erste Mal allein im Bettchen hatte, war ich so glücklich mich abends neben ihn ins Bett legen zu könne, das kann ich keinem beschreiben. Ich war richtig glücklich ihn nach ca. 2 Stunden wieder zu sehen, hört sich genauso blöd an wie deine Arztgeschicht, ist aber halt normal, dass man solche Sachen hat.
tapo
tapo | 09.05.2009
13 Antwort
hallo
also bei mir ist das auch so, ich glaube es ist eher ungewöhnlich wenn man nicht so empfindet. mir sind auch schon mehr wie einmal die tränen in die augen gestiegen. also mach dir keine sorgen, du bist normal.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
12 Antwort
doch
doch mir wird zum beispiel schon richtig schlecht wenn meine tochter blut abgenommen bekommt könnt ich denn arzt/die ärztin verprügeln. wenn meine tochter lacht geht die sonne auf und wenn sie weint wieder unter also meine stimmung ist immer wie ihre blöd nur das ihre auch ist wie meine heute z.B war ich auf ihren papa böse und sie wurde quengelig ich nätürlich noch böser !! so ist das bei uns
Violasmama20
Violasmama20 | 09.05.2009
11 Antwort
das ist doch
ganz normal, mir geht es genauso. ich hab so oft feuchte augen vor rührung, wenn er mich anlacht oder irgendwelche süßen grimassen zieht, und wenn er so richtig loslacht dann werd ich auch euphorisch und lach mit, also das hat mit überemotional nix zu tun, finde ich. denke auch es ist wichtig, denn so lernen die babies die empathie, das einfühlungsvermögen. wenn man ihnen kühl und emotionsschwach begegnet, wie sollen sie sich dann entwickeln? es ist ein ganz normaler automatischer mutterinstinkt, leider hat diesen ja nicht jede frau die ein kind geboren hat, aber jede ECHTE MAMA hat dieses gefühl.
Moemelchen
Moemelchen | 09.05.2009
10 Antwort
Hallo
Also mach dir da keine Gedanken - ich bin genau so, muss auch immer mitheulen und bin aber eigentlich nicht der emotionale Typ - aber bei meiner Kleinen bin ich schon über den Kleinsten Pups so glücklich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
9 Antwort
hi
wird bestimmt vielen so gehen impfen geht ja bei uns noch was schlimm war als sie im kh wegen bronchitis waren wir drin ihm blutabnehmen wollten der hat geschriehen wie am spieß und hat nicht mehr aufgehört und da kriegt er irgendwann keine luft mehr und würgt die haben nur geguggt und ich hab ihnen den kleinen gleich abgenommen und umgedreht und versucht zu beruhigen die haben mich voll angeschnautzt sie wüssten schon was sie tuen war eh scho den ganzen morgen am heulen weils meinem kleenen so schlecht ging musste dann raus konnt mir das nicht mehr mit ansehen mein freund iss drin geblieben i wollt nan nur nehmen und ab nach hause aber solche ärzte meiden wir jetzt egal bei was nu gibts keine großen probleme mehr lg
Poisiii
Poisiii | 09.05.2009
8 Antwort
..
Du bist nicht alleine!Mir ergeht es ebenso!Denn ich bin soooo glücklich dass ich meinen Sonnenschein habe, dass da sooo unendlich viel Liebe un Emotionen in mir stecken die sich halt immer einen Weg suchen rauszukommen ;-) Finde es aber auch nicht schlimm, sondern ok!Es sind halt tiefste Gefühle!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
7 Antwort
hihi
Maleeya
Maleeya | 09.05.2009
6 Antwort
danke für.
..die antworten ^^ @maleeya , dann sollte ich sie dir mal vorstellen , ich glaube dann würde die garnimmer´klarkommen das es da noch mehr von der sorte gibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
5 Antwort
hm
da hat deine freundin mich noch nicht kennengelernt!!!! ich verstehe dich total, bin auch so....
Maleeya
Maleeya | 09.05.2009
4 Antwort
Bin zwar NOCH keine
mami aber ich find das total schön wenn man so starke gefühle hat und so emotional is! Kannst ja stolz sein auf deine maus! Alles gute weiterhin!
NicoleS19
NicoleS19 | 09.05.2009
3 Antwort
oh ja
kann dich da sehr gut verstehen! ich kann meine maus auch nicht weinen sehen / hören.... und so ein lächeln.... schmilz dahin...sie ist einfach mein herzblut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2009
2 Antwort
hii
also bei mir ist das auch so wenn ich mit meinem kleinen zur impfung war sind mir auch die tränen gekommen weil es mir genau so weh tat. oder wo er mich das erste mal richtig angelacht hat kamen mir die tränen weil es einfach so ein wunderschönes gefühl ist von seinem kind ein lachen zu bekommen !! lieben gruß nicole
niki25
niki25 | 09.05.2009
1 Antwort
klar bei mir
is das auch wenn meine schmerzen hat und weint muss ich auch fast immer gleich heulen oder wenn sie etwas neues kann bin ich immer soooooooooo überglücklich ich muss nur ein bild von meiner kleinen sehen das ich so ein bauchkribbeln kriege weile ich sie einfach so unendlich doll liebe bist also net allein ich denke eher das des ganz ganz vielen mamis so geht
KiarasMama
KiarasMama | 09.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading