muttertag

keki007
keki007
06.05.2009 | 14 Antworten
für viele vielleicht der erste..smile!

wie sieht bei euch dieser ehrentag aus?
was machen die kinder für euch?
und der mann?
was unternehmt ihr?
freue mich auf antworten!
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
das klingt alles sehr toll
meine kinder haben mit papa abgemacht sie backen zu 4rt eine torte und machen das frühstück es werden selbstgebastelte geschenke übergeben von kindi und schule.......dann feiern wir zu mittag im garten mit meiner ganzen familie alle mütter..also von oma bis uroma schwester usw lg
keki007
keki007 | 06.05.2009
13 Antwort
@jasmin
ich werde an euch denken ..............mein ältester sohn ist auch krank! lg
keki007
keki007 | 06.05.2009
12 Antwort
@mia
danke. kann alle daumen gebrauchen.
jasmin00
jasmin00 | 06.05.2009
11 Antwort
Ich mache einen Ausflug
mit meinen Kids und meiner Mum. Mein Mann macht was mit seiner Mami.
Judithdiva
Judithdiva | 06.05.2009
10 Antwort
jasmin, wir halten auch ganz fest die daumen!!!
@keki, ich hoffe, das es nett wird... ;-)
Mia80
Mia80 | 06.05.2009
9 Antwort
das ist mein erster...
ich werde wohl abwarten ob mein mann überhaupt sich daran erinnert.hahahaha... der hats etwas schwer mit solchen feiertagen.....
applebottom2
applebottom2 | 06.05.2009
8 Antwort
@keki
sie neigt zu anfällen . so wie epilepsie.
jasmin00
jasmin00 | 06.05.2009
7 Antwort
uii
2 ehrentage mia ......das wird sicher ein schöner tag für dich und deine familie..... @jasmin das ist natürlich wahr ....solche momente sind immer schön ohne zweifel....hoffe das dein kind gesund ist................darf man fragen was den ein verdacht wäre?
keki007
keki007 | 06.05.2009
6 Antwort
mein erste muttertag
ist es dieses jahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
5 Antwort
mein 2. muttertag *juhu*
also offiziell ist es mein 2. muttertag, freie mich schon darauf. werden mit einer freundin und ihren eltern, mit meinen eltern und den schwiegereltern grillen. dann ist mein kleiner beschäftigt und ich kann ein bisschen relaxen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
4 Antwort
......
ich wünsche mir nur dass meine kleine gesund ist. ich muss noch wochen warten um zu erfahren ob meine kleine schwer krank ist oder nicht. ich würde gerne an einen spielplatz gehen. bei uns im wald gibts einen, da ist nciht viel los. wenn meine kinder aufwachen und ich zu ihnen gehe, sie mich anstrahlen und di earme nach mir ausstrecken und mama sagen, ....dann habe ich eigendlich jeden tag muttertag.
jasmin00
jasmin00 | 06.05.2009
3 Antwort
Wenn schönes Wetter ist
gehen wir Picknicken.
Ashley2008
Ashley2008 | 06.05.2009
2 Antwort
wir gehen frühstücken
und meine family ist im schenkestreß, bin nämlich damals am muttertag geboren *hihihi hab heuer am modanach geburtstag und ich freue mich schon auf 2 feiern nur für mich
Mia80
Mia80 | 06.05.2009
1 Antwort
hi
ich weiß noch gar nichts wie und was wir machen werden. :) mein sohn 14monate macht noch nichts.
Mischa87
Mischa87 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
wie war euer muttertag?
11.05.2009 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading