Thermomix zum Reparieren

Sahnetupferl
Sahnetupferl
06.05.2009 | 4 Antworten
Wohin schicke ich meinen Thermomix zur Reperatur? Ich habe ihn gebraucht gekauft, jetzt funktioniert er nicht mehr gescheit und ich habe keine Ahnung wie ich eine Service Andresse ausfündig mache
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Gehst
Du auf die HP: http://www.vorwerk.com/de/thermomix/html/service.html und suchst Dir da ne Tel.Nr. von denen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
3 Antwort
Gehst
Du auf die HP: http://www.vorwerk.com/de/thermomix/html/service.html und suchst Dir da ne Tel.Nr. von denen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2009
2 Antwort
Vorwerk
Das ist doch ein Vorwerk-Gerät. Da gehört es auch hin. Da gibt es doch in allen größeren Städten Vertretungen für.
Aziraphale
Aziraphale | 06.05.2009
1 Antwort
Hallo!!!
War bei dem Thermomix keine Bedienungsanleitung dabei??? Bei mir steht die Servicenummer hinten drauf. Falls was kaputt geht kann man sich da melden. Lg
locke85
locke85 | 06.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie mit Thermomix Aioli herstellen?
26.07.2016 | 4 Antworten
Thermomix - was kocht ihr damit?
31.03.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading