Mega-peinlich!

mameha
mameha
05.05.2009 | 23 Antworten
mädls, wir sind verbrecher geworden .. (rotwerd)
mein mann und ich, waren auf dem weg zum osterurlaub in meine heimat (nach ungarn) .. wir bleiben kurz nach salzburg bei einer tankstelle stehen, damit wir was zum frühstück holen (wir hatten die zeit nicht mehr um was einzupacken).
(sommer9)
ich gehe ganz entspannt in den tankstellen-shop rein, kaufe ein, gehe wieder raus, mein mann lächelt mich an, kinder auch, setze mich rein, wir fahren los und mampfen munter im auto.
(hunger)
nach dem osterurlaub dann der zettel im briefkasten: wir sollten uns bei der polizei melden, wegen nicht bezahlen bei einer tankstelle. (peitsch)

zwei schlaflose nächte (wir haben die handschellen auf den armgelenken schon bildlich vorstellen können ) .. der zuständige polizist war nicht im dienst. .. dann haben wir den polizisten endlich erreicht ..

es hat sich herasugestellt, dass mein mann GETANKT hat während ich im shop war .. er dachte ich weiss es eh, und bezahle dann auch den sprit. und ich dachte ich muss nur sandwich und kaffe holen.
die ganze aktion wurde natürlich auf video gefilmt ..
damit diese peinliche aktion auch noch schön festgehalten wird.

tja, das nenne ich urlaubsrdeif .. PEINLICH!

lg, mameha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten (neue Antworten zuerst)

23 Antwort
Glück gehabt.
Aber mal ganz erhlich!! Das hätten auch wir sein können!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.05.2009
22 Antwort
hihi....
sowas ist mir auch mal passiert;-) an die Tankstelle War ja keine Absicht. Ich hab´s einfach verplant!! Naja, hab dann an der Tanke bezahlt und die haben die Anzeige zurück genommen*puuuh*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
21 Antwort
...schmunzel...
Da habt ihr nochmal Glück gehabt Männer und Frauen verstehen sich nicht immer "Wortlos"= die Moral von der Geschicht.
susepuse
susepuse | 05.05.2009
20 Antwort
es gibt viel schlimmeres auf der Tankstelle
Ich habe über 10 Jahre bei einer Firma gearbeitet, die Tankstellen baut, repariert, wartet usw. Was meinst Du wie oft es vorkommt, das Leute mit der Zapfpistole im Tank wegfahren, dass finde ich viel peinlicher. LG
Tornado
Tornado | 05.05.2009
19 Antwort
@mameha
glück gehabt. Wenigstens eine friedl. Lösung.
JACQUI85
JACQUI85 | 05.05.2009
18 Antwort
ups, dumme Situation
ich hoffe, ihr könnt das Mißverständnis bei der Polizei aufklären. Ich drück die Daumen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 05.05.2009
17 Antwort
keine strafe
der tankstellenbesitzer hat noch keine anzeige gemacht. irgendwie konnte man auf dem video doch sehen, dass wir zwei verwirrte idioten sind mit von kindern überstrapazierten nerven und das ganze bestimmt nicht böse gemeint haben... deshalb kam es noch nciht zur anzeige, wir dürfen es jetzt dem besitzer überweisen...*schwitz* lg, mameha
mameha
mameha | 05.05.2009
16 Antwort
uuups!
ohh je, glaube, dass das ganz schön peinlich war :o) aber ihr seid bestimmt nicht die ersten, denen das passiert ist. ich hab mal ausversehen ne flasche "hohes c" beim rewe mitgehen lassen hat zum glück niemand bemerkt... zurückgehen wegen 1, 50€ wäre mir zu peinlich gewesen... :o) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
15 Antwort
.
habt ihr jetzt ne anzeige?warum spricht dich denn der kassierer nicht an? der trägt doch dann ne teilschuld oder ?
puppie06
puppie06 | 05.05.2009
14 Antwort
*hihihihi*
Betrügerische Familienbande unterwegs Müsst ihr nur das Tanken bezahlen oder auch irgendeine Strafe? LG
Tornado
Tornado | 05.05.2009
13 Antwort
oh oh
ich denk mal das du es nicht mit Absicht gemacht hast, kann ja passieren. Hoffe ihr kommt mit nem blauen Augen davon und müßt nicht soviel Strafe bezahlen!
Elias2902
Elias2902 | 05.05.2009
12 Antwort
UPS!!!
Coole Urlaubserinnerung!!! Was sind/waren dann die Konzequenzen.? Wow echt Sch.... gelaufen!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 05.05.2009
11 Antwort
hallo
na ja das kann jedem passieren. :-))
franziska77
franziska77 | 05.05.2009
10 Antwort
ups
blöd gelaufen. und jetz? habt ihr ne strafe zahlen müssen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
9 Antwort
Oh ha!
Und was ist dann passiert? Musstet ihr eine Strafe zahlen? Mach dich nicht verrückt - wenn's es doch keine Absicht war...
oso21007
oso21007 | 05.05.2009
8 Antwort
tja sowas passiert
:-))
calamaris
calamaris | 05.05.2009
7 Antwort
Uupps
kennethundsusi
kennethundsusi | 05.05.2009
6 Antwort
nenene
mit solchen leuten will ich hier NIX zu tun haben.... werd mich direkt mal abmelden am Besten!!!!
louni
louni | 05.05.2009
5 Antwort
...
Hihi das ist ja blöd gelaufen aber hoffe doch das das keine ernsten konsequenzen hat?
Caro87
Caro87 | 05.05.2009
4 Antwort
hihi
sehr geil...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

mega Halsschmerzen Erkältung 21ssw :-(
31.10.2013 | 7 Antworten
mega bloks oder lego
23.09.2013 | 16 Antworten
Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading